♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
04.12.2011 13:29
Ich werd ihm seinen Müll da nicht aufräumen
Soll er doch darin versinken, meine ecke ist schön aufgeräumt
Naja, ich liebe ja seine Macken, sonst wären unsere Männer nicht liebenswert
Soll er doch darin versinken, meine ecke ist schön aufgeräumt
Naja, ich liebe ja seine Macken, sonst wären unsere Männer nicht liebenswert
04.12.2011 13:53
ich esse kindershcoki und werde mir jetzt mal die nägel machen.
04.12.2011 15:50
Schön, dass meiner nicht der einzige ist, der sowas macht
Wir haben ein längliches Bad. Um zum Klo zu kommen, muss man ganz an der Badewanne und dem Waschbecken daneben vorbei. Wir haben einen normalen Klovorleger und einen Badvorleger vor dem Waschbecken.
Mein werter Herr Freund hat immer diesen Vorleger vor die Badewanne gelegt, wenn er duschen wollte, anstelle eines Handtuchs Dass das Ding 3 Tage später immer noch feucht war brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Mann kann sich ja nicht schon in der Badewanne abtrocknen sondern klettert triefend raus...
Nachdem ich während der SS schon 2 Mal auf dem nassen Vorleger ausgerutscht bin hab ich mal ein Donnerwetter losgetreten und siehe da, jetzt legt er ein Handtuch hin. Dass das für immer dort liegen würde, wenn ich es nicht wieder aufhängen würde, brauch ich wohl auch nicht zu erwähnen...
Dabei fällt mir bücken momentan echt schwer..
Männer halt So lieben wir sie
Wir haben ein längliches Bad. Um zum Klo zu kommen, muss man ganz an der Badewanne und dem Waschbecken daneben vorbei. Wir haben einen normalen Klovorleger und einen Badvorleger vor dem Waschbecken.
Mein werter Herr Freund hat immer diesen Vorleger vor die Badewanne gelegt, wenn er duschen wollte, anstelle eines Handtuchs Dass das Ding 3 Tage später immer noch feucht war brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Mann kann sich ja nicht schon in der Badewanne abtrocknen sondern klettert triefend raus...
Nachdem ich während der SS schon 2 Mal auf dem nassen Vorleger ausgerutscht bin hab ich mal ein Donnerwetter losgetreten und siehe da, jetzt legt er ein Handtuch hin. Dass das für immer dort liegen würde, wenn ich es nicht wieder aufhängen würde, brauch ich wohl auch nicht zu erwähnen...
Dabei fällt mir bücken momentan echt schwer..
Männer halt So lieben wir sie
04.12.2011 16:12
ouh ja. meinen hatte ich damals wo wir kartons gepackt habe nur drum gebeten das geschirr vorher nochmal abzuwaschen. ja wer hat das im endeffekt gemacht genau wie alle andern sachen? ich
04.12.2011 16:29
Ich fass es nicht...
Eben haben wir den Baum geschmückt und danach hat er den Staubsauger geholt um das Wohnzimmer zu saugen... Naja, anstatt gleich alles zu machen hat er nur rund um den Baum gesaugt und das Teil dann wieder weggestellt
Jetzt vor 2 Minuten hat er Kaffee verschüttet. Anstatt das mit nem Lappen zu regeln nimmt er ein Geschirrhandtuch, wischt den Kaffee auf und wirft das Handtuch in die Wäsche
Diese Logik entzieht sich mir gänzlich...
Eben haben wir den Baum geschmückt und danach hat er den Staubsauger geholt um das Wohnzimmer zu saugen... Naja, anstatt gleich alles zu machen hat er nur rund um den Baum gesaugt und das Teil dann wieder weggestellt
Jetzt vor 2 Minuten hat er Kaffee verschüttet. Anstatt das mit nem Lappen zu regeln nimmt er ein Geschirrhandtuch, wischt den Kaffee auf und wirft das Handtuch in die Wäsche
04.12.2011 16:31
Also wenns um den Haushalt geht, mach ich alles alleine..
Und ich muss ihn immer antreiben, irgendwas aufzuräumen (seine Kramecken z.B.).
Und ich muss ihn immer antreiben, irgendwas aufzuräumen (seine Kramecken z.B.).
04.12.2011 16:34
Zitat von Fay2011:
Ich fass es nicht...
Jaaa das mit dem Geschirrhandtuch hatten wir heute auch schon, er schmiert seine mit Ketchup vollgesauten Hände am Geschirrhandtuch ab und auch sonst regelt er alles mit dem Geschirrhandtuch.
Bei uns ist es kein Baum, sondern der Käfig unseres Kaninchen um den er fein säuberlich einmal rumsaugt, anstatt das komplette Wohnzimmer.
Ich glaube, die können nichts dafür..
04.12.2011 16:40
Zitat von pinkcat92:
ja kerle sind komisch irgendwie wenns um sowas geht
Er legt Sätze wie Eier, aber er vergißt, sie zu bebrüten.
Haha das stand gerade da unter dem "Schreibe freundlich", als ich die Nachricht jez geschrieben habe
Finde das passend. Schatzi redet auch immer und machts dann nämlich nicht.
04.12.2011 16:50
Zitat von pinkcat92:
ja. das stimmt wohl.
oh man. ich hab kein bock mehr grad.
Worauf denn? Hast du immer noch Schmerzen?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt