♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.12.2011 22:10
@zwergii ja das is normal bei dem einen mehr bei dem anderen weniger ich bin auch total geruchsempfindlich geworden!!
02.12.2011 22:10
Ja Julinska, lass nur raus, ich halt die Hände vor den Bauch
02.12.2011 22:11
so bin mal weg muss meinen vollen freund saholen.. der hatte weihnachtsfeier
02.12.2011 22:12
Zitat von MamiMareike2012:
@zwergii ja das is normal bei dem einen mehr bei dem anderen weniger ich bin auch total geruchsempfindlich geworden!!
Ok .. hoff das vergeht bald .. und hoff du musst dich nicht extremen gerüchen aussetzen
schönen abend noch =)
Zitat von Julinska:
Was denken die sich? Dass wir den allenernstes bis an unser Lebensende hinterher trauern und die nur einmal Schnipsen müssen und dann schmeissen wir uns ihnen vor die Füße?
Ich liebe meinen Freund und bin sooo froh, dass er der Vater meines Kindes wird. Ich kann mir auch überhaupt gar keinen anderen vorstellen für mich und für klein Oskar..
Ex-Freund.. seine Mutter hätte ihn lieber schlucken sollen.. Sorry für die Aussage, ich weiß, unter uns weilen Minderjährige ^^ ->Auf die Bauchzwerge bezogen
sprech dich ruhig aus wir dürfen nur nicht solaut denken.
02.12.2011 22:13
Ohje na dann viel spaß
02.12.2011 22:13
oh na dann viel spaß.
02.12.2011 22:14
Zitat von pinkcat92:
oh na dann viel spaß.
Heee war mein satz!
02.12.2011 22:15
So jez gehts mir schon besser (: danke Mädels.
Und was macht ihr so am Wochenende?
Und was macht ihr so am Wochenende?
02.12.2011 22:16
ich ahbe grad keine ahnung was ich alles schreiben wollte (scheiß vergesslichkeit) ---> wirst du auch noch merken zwergi
*
achso em brauchst keine angst haben.
also kannst ja mal auf meinem Threadt schauen da hab ich so den anfang der ss und etc eigentlich ganz gut beschrieben also wie es zumindest bei mir wa.
ich hatte auch angst aber bei jedem ist es ja anders ausser was glaube ich bei allen kommt ist die/der schwangerschafts alzheimer (habe noch keine kennengelrnt die es nicht hatte )
so und den rest habe ich wieder vergessen....
achja den link zu meinem threadt.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5schwangerschaft-geburt-du%E2%99%A5?page=23#ganz -unten
*
also kannst ja mal auf meinem Threadt schauen da hab ich so den anfang der ss und etc eigentlich ganz gut beschrieben also wie es zumindest bei mir wa.
ich hatte auch angst aber bei jedem ist es ja anders ausser was glaube ich bei allen kommt ist die/der schwangerschafts alzheimer (habe noch keine kennengelrnt die es nicht hatte )
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5schwangerschaft-geburt-du%E2%99%A5?page=23#ganz -unten
02.12.2011 22:28
Zitat von pinkcat92:
ich ahbe grad keine ahnung was ich alles schreiben wollte (scheiß vergesslichkeit) ---> wirst du auch noch merken zwergi
*
na vielleicht bekomm ich das auch =) haha
danke werd ich jetzt gleich reinschauen .. =)
wie alt bist du? wenn ich fragen darf.. hat aber jetzt nichts mit dem alzheimer zu tun
02.12.2011 22:32
sieste wollte ich schon die ganze zeit schreiben gut das de gefragt hast. bin auch 19.
**
glaube mir das wirste kriegen
**
glaube mir das wirste kriegen
02.12.2011 22:32
Bin auch an Schwangerschaftsdemenz erkrankt. Ich vergess echt alles. Ich erzähl was und mittendrin vergess ich dann aufeinmal, was ich eigentlich gesagt habe und noch sagen wollte..
02.12.2011 22:35
Na dann bekomm ichs wahrscheinlich eh auch
nagut ich werd dann mal gehen.
Hat mich gefreut wünsch euch allen noch einen schönen abend.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt