♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
02.12.2011 22:00
thema männer paradies:
-spiel konsolen
-verschiedene Ecken für verschiedene Sportarten (also TV programme)
(billiard tisch, fussball kicker etc)
schatz meinte grad das perfekte männer paradies muss ein km vom shopping zenter weg sein
-spiel konsolen
schatz meinte grad das perfekte männer paradies muss ein km vom shopping zenter weg sein
02.12.2011 22:01
Zitat von Julinska:
Ich muss gleich brechen..
Mein erster Freund.. mit dem war ich 4 Jahre zusammen und irgendwann hat er schluss gemacht. Dann hat sich herausgestellt, dass er mich die ganzen 4 Jahre von vorne bis hinten betrogen hat.
Dann hat er ne Neue gehabt und ständig den Kontakt zu mir gesucht, auch als er längst mit ihr zusammen gezogen war.
Nun trennt er sich von ihr und ich krieg eine Mail nach der anderen.
Hallo? Ich kriege ein Kind von einem anderen Mann, begreift er das nicht? Wie oft soll ich ihm denn noch sagen, dass er mich in ruhe lassen soll?
-.-* ätzend..
Waaaaaassssss
Also manche sind zu blöd zum scheißen, sorry, aber das ist ja mal mehr als bescheuert!!!!
Manche meinen sie können sich alles erlauben!!!!
02.12.2011 22:02
Hi
I ch heiße Yvonne bin 19.
Komme aus Österreich, Wien
ET: 26.07.2012
Outing: /
Wir wünschen uns: Mädchen
find das eine tolle Idee. Ich bin auch das erste mal Schwanger und wirklich sehr aufgeregt. =) Wie gehts euch bei eurer ersten Schangerschaft so..?
Lg
find das eine tolle Idee. Ich bin auch das erste mal Schwanger und wirklich sehr aufgeregt. =) Wie gehts euch bei eurer ersten Schangerschaft so..?
Lg
02.12.2011 22:03
Zitat von pinkcat92:
thema männer paradies:
-spiel konsolen
Ja den Kilometer fahr ich dann sehr gerne
Ein PC Bereich sollte es noch geben, einen Thekenbereich und joa....mhhhh
Da merkt man mal wieder, wie begriffstutzig Männer eigentlich sind.
Esse mit meinem Kaninchen Mandarine und die Dicke schmatzt voll laut
Esse mit meinem Kaninchen Mandarine und die Dicke schmatzt voll laut
Zitat von Julinska:
Ich muss gleich brechen..
Mein erster Freund.. mit dem war ich 4 Jahre zusammen und irgendwann hat er schluss gemacht. Dann hat sich herausgestellt, dass er mich die ganzen 4 Jahre von vorne bis hinten betrogen hat.
Dann hat er ne Neue gehabt und ständig den Kontakt zu mir gesucht, auch als er längst mit ihr zusammen gezogen war.
Nun trennt er sich von ihr und ich krieg eine Mail nach der anderen.
Hallo? Ich kriege ein Kind von einem anderen Mann, begreift er das nicht? Wie oft soll ich ihm denn noch sagen, dass er mich in ruhe lassen soll?
-.-* ätzend..
na solche leute liebe ich ja.
mein ex fing aber auch an erst nur sone sachen wie "du wirst ne super mutter" und etc dann nachher ging es soweit das er meinte "nen kind wäre ja jetzt schon was tolles" und dann nachher wa es "ich bin viel besser als seine alte"
da hab ich mir auch gedacht "hallo hast du den knall nich gehört?!" und der hatte mich auch von vorne bis hinten verarscht und betrogen.
02.12.2011 22:04
Zitat von _ZwerGiii_:
Hi
Lg
Huhu und Herzlich Willkommen bei uns
02.12.2011 22:05
willkommen zwergiii
ja meine ersten 4 monate habe i fast nur über dem klo verbracht aber naja das is nun zum glück vorbei!! außer das das bewegem immer beschwerlicher wird gehts mir gut und dir??
ja meine ersten 4 monate habe i fast nur über dem klo verbracht aber naja das is nun zum glück vorbei!! außer das das bewegem immer beschwerlicher wird gehts mir gut und dir??
02.12.2011 22:05
Zitat von juliadaniela91:
Zitat von pinkcat92:
thema männer paradies:
-spiel konsolen
Ja den Kilometer fahr ich dann sehr gerne
Ein PC Bereich sollte es noch geben, einen Thekenbereich und joa....mhhhh
ja genau,.
und wie meinte schatz keine frauen in der nähe aber ne barbediehnung die gut aussieht.
02.12.2011 22:06
Zitat von _ZwerGiii_:
Hi
Lg
willkommen zwergi und herzlichen glückwunsch zur ss.
also bei mir komm jetzt so die rückenschmerzen und etc.
02.12.2011 22:07
Zitat von MamiMareike2012:
willkommen zwergiii
Oh na gut zu wissen das es anderen auch so geht =)..
Ich muss zwar nicht kotzen aber mir ist so übel das ich nicht mal was essen kann bzw. nicht mal lust hab zu essen. Ist das normal?
Und freut mich mit netten werdenden Muttis zu schreiben =)
02.12.2011 22:07
hahahaha das war ja klar, eine, aber wirklich nur eine und die hat ein kleines Geheimniss
02.12.2011 22:08
Zitat von pinkcat92:
Zitat von _ZwerGiii_:
Hi
Lg
willkommen zwergi und herzlichen glückwunsch zur ss.
also bei mir komm jetzt so die rückenschmerzen und etc.
Danke =) freu mich auch sehr =)
ja das glaub ich dir das ist sicher schrecklich hab schon angst vor allem .. weil ich nicht weiß was noch alles auf mich zu kommt.
02.12.2011 22:09
Was denken die sich? Dass wir den allenernstes bis an unser Lebensende hinterher trauern und die nur einmal Schnipsen müssen und dann schmeissen wir uns ihnen vor die Füße?
Ich liebe meinen Freund und bin sooo froh, dass er der Vater meines Kindes wird. Ich kann mir auch überhaupt gar keinen anderen vorstellen für mich und für klein Oskar..
Ex-Freund.. seine Mutter hätte ihn lieber schlucken sollen.. Sorry für die Aussage, ich weiß, unter uns weilen Minderjährige ^^ ->Auf die Bauchzwerge bezogen
Ich liebe meinen Freund und bin sooo froh, dass er der Vater meines Kindes wird. Ich kann mir auch überhaupt gar keinen anderen vorstellen für mich und für klein Oskar..
Ex-Freund.. seine Mutter hätte ihn lieber schlucken sollen.. Sorry für die Aussage, ich weiß, unter uns weilen Minderjährige ^^ ->Auf die Bauchzwerge bezogen
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt