♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
01.12.2011 19:14
Ja mach ich
Also:
Anfangs Et war: 22.05.....letztes mal meinte er dann von der Größe her 17.05 ...... und heute stand auf dem US gerät ET 14.05....
Mein FA meinte wird ein großes baby
Also:
Anfangs Et war: 22.05.....letztes mal meinte er dann von der Größe her 17.05 ...... und heute stand auf dem US gerät ET 14.05....
Mein FA meinte wird ein großes baby
01.12.2011 19:17
etwas verschwommen, musste es abfotografieren.. mal 2 stück von 5... sonst wirds zu viel
01.12.2011 19:17
wird ja immer früher.
na ist doch supiii.
achso alles gute zum wochenwechseln Julia,
na ist doch supiii.
achso alles gute zum wochenwechseln Julia,
01.12.2011 19:18
Zitat von juliadaniela91:
etwas verschwommen, musste es abfotografieren.. mal 2 stück von 5... sonst wirds zu viel
tolle fotos.
und wie man auch die wirbeldsäule so shcön sieht. echt hammer. meine Püppi wa auch mal so klein
01.12.2011 19:22
immer wieder gerne.
hab mir vorhin kinderschoki gekauft.
ich glaube die werde ich mir nachher hinter hauen.
hab mir vorhin kinderschoki gekauft.
ich glaube die werde ich mir nachher hinter hauen.
01.12.2011 19:22
er hat die ganze zeit seinen Mund auf und zu gemacht, dann den Kopf in die hände gelegt, war sooo süß... outing gabs leider noch keins, man konnte zwar einen hubbel sehen, aber er wollte sich nicht festlegen
01.12.2011 19:23
Schööönes Bildchen Julia Ich hab ein ähnliches:
~~~
Mädels ich bin grad richtig erschrocken. Das Telefon hat geklingelt und meine FÄ war dran o.O Ich dachte schon "jetzt schickt sie dich ins KH"... Erzählt sie mir dass ich Eiweiß- und Eisenmangel habe. Na ganz toll ... bin ja eh Morgen wieder dort zum CTG. Mal sehen was sie dann erzählt. Achja, natürlich sagte sie wieder "Sollten Sie Kopfschmerzen oder Augenflimmern bekommen, sofort ins Krankenhaus!"
~~~
Mädels ich bin grad richtig erschrocken. Das Telefon hat geklingelt und meine FÄ war dran o.O Ich dachte schon "jetzt schickt sie dich ins KH"... Erzählt sie mir dass ich Eiweiß- und Eisenmangel habe. Na ganz toll ... bin ja eh Morgen wieder dort zum CTG. Mal sehen was sie dann erzählt. Achja, natürlich sagte sie wieder "Sollten Sie Kopfschmerzen oder Augenflimmern bekommen, sofort ins Krankenhaus!"
01.12.2011 19:24
Ich hab mir scampis gekauft, die werd ich mir gleich machen und danach gibts jaghurt^^
01.12.2011 19:25
julia das immer hammer wenn man das sieht ne.
ich freue mich auch schon voll auf montag
oh hört sich ja nicht gut an besonders wenn der denn sogar anruft noch extra
ich freue mich auch schon voll auf montag
oh hört sich ja nicht gut an besonders wenn der denn sogar anruft noch extra
01.12.2011 19:26
uiii ein tolles bildchen hast du da!!!!
Ohje das hört sich aber nicht gut an
Ohje das hört sich aber nicht gut an
01.12.2011 19:27
Ja Lisa, fand das soooo rührend
Und mein Fa hat mich heute gefragt ob ich es schon gespürt habe und hab ihm dann erzählt was ich spüre und er meinte ja, dass war das baby
Und mein Fa hat mich heute gefragt ob ich es schon gespürt habe und hab ihm dann erzählt was ich spüre und er meinte ja, dass war das baby
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt