Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2011 18:22
okay dann schreibe nachher oder so einfach okay. hauptsache du klärst uns auf.
aber gut das es deinem Krümel gut geht
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:23
Über ne freundin hab ich erfahren das mein freund wohl gesagt hat das ich wohl lieber hätte abtreiben sollen
Er streitet es zwar ab und ich glaub ihm mehr, aber das macht mich down!
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2011 18:24
boa was?????
ey das ja mal richtig heftig. egal ob dein freund das gesagt hat oder nicht.
iwo muss deine freundin das ja auch herhaben.
boa ne ey.
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:25
Es war seine beste freundin die das gesagt hat, die ebenfalls schwanger ist ( 5 ssw ), diese hat es meiner freundin in der stadt gesagt, schön blöd, aber naja

Ich kann die nicht leiden. Aber das heute morgen vor dem FA zu erfahren hat mir den rest gegeben

jessi0591
706 Beiträge
01.12.2011 18:25
Zitat von juliadaniela91:

Über ne freundin hab ich erfahren das mein freund wohl gesagt hat das ich wohl lieber hätte abtreiben sollen
Er streitet es zwar ab und ich glaub ihm mehr, aber das macht mich down!

krasss
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:26
Er ist immer so lieb, will alles wissen, küsst meinen Bauch und redet mit ihm und dann sowas, das war für mich wie ein Bruch auch wenn es vllt. nicht war ist. Mag garnicht mit ihm reden
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:28
Ich hab mich sicher gefühlt und jetzt irgendwo ausgeliefert, will nur schreien und heulen
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2011 18:30
ich kenne das. meine beste freundin hat das damals auch zu ihrem freund gemeint über mich also das ich abtreiben will vor mir wa sie aber imer feuer und flamme gewesen aber mir wa das nachher auch egal.
aber das echt hart lass dir das erstmal gut durchn kopf gehen und überlege ob er wirklich in der Lage ist sowas zusagen oder ob die beste freundin dich vielleicht einfach nicht leiden kann
Julinska
1115 Beiträge
01.12.2011 18:33

Es war seine beste freundin die das gesagt hat, die ebenfalls schwanger ist ( 5 ssw ), diese hat es meiner freundin in der stadt gesagt, schön blöd, aber naja

Ich kann die nicht leiden. Aber das heute morgen vor dem FA zu erfahren hat mir den rest gegeben

Aber jetzt ist doch die Frage: Macht er denn den Eindruck, als wenn er das Baby eigentlich gar nicht will?

Mein Freund hat mir ein paar mal aus Frust, wenn wir uns gestritten haben, an den Kopf geknallt, dass er das Baby nicht gewollt hat. Gut, das war auch nicht die feine englische Art, aber ich hab mit ihm geredet und dann hat er gesagt, welche Ängste er hat. Und jetzt ist alles anders. Er macht sich Sorgen um uns & redet jeden Tag mit seinem Sohn oder cremt meinen Bauch ein..

Versuchs doch mal mit einem ruhigen Gespräch.
Männer stehen einer Schwangerschaft am Anfang immer skeptisch gegenüber, aber das legt sich. Und wenn er EUCH nicht wollen würde, hätte er sich bestimmt von dir getrennt.
Mutter ist man ab der Zeugung, Vater erst nach der Geburt.
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:34
Das mach ich ja schon die ganze zeit und es zermürmt mich total, will ja nicht jammern, aber ist wie wenn ne kleine heile Welt zusammen bricht
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:36
Zitat von Julinska:

Aber jetzt ist doch die Frage: Macht er denn den Eindruck, als wenn er das Baby eigentlich gar nicht will?

Mein Freund hat mir ein paar mal aus Frust, wenn wir uns gestritten haben, an den Kopf geknallt, dass er das Baby nicht gewollt hat. Gut, das war auch nicht die feine englische Art, aber ich hab mit ihm geredet und dann hat er gesagt, welche Ängste er hat. Und jetzt ist alles anders. Er macht sich Sorgen um uns & redet jeden Tag mit seinem Sohn oder cremt meinen Bauch ein..

Versuchs doch mal mit einem ruhigen Gespräch.
Männer stehen einer Schwangerschaft am Anfang immer skeptisch gegenüber, aber das legt sich. Und wenn er EUCH nicht wollen würde, hätte er sich bestimmt von dir getrennt.
Mutter ist man ab der Zeugung, Vater erst nach der Geburt.

Ich hatte nie den Eindruck er will es nicht, hatte ja am Anfang auch freudentränen geweint.... deshalb war es ja heute wie ein schlag ins gesicht, als hätte er alles nur gespielt
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2011 18:42
naja jammern ist das doch nicht einfach nur auslassen.
aber was du ejtzt so sagst kann ich mir das ehrlich gesagt nciht vorstellen.
kann die ebste freudin dich leiden oder eher nicht?
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:43
Dachte bisher eigentlich eher schon, ist eine komische person, saßen des öfteren schon zusammen. Das hat sich für mich nun allerdings alles erledigt, ansonsten kratz ich der die augen aus
juliadaniela91
739 Beiträge
01.12.2011 18:45
Hach ich bin so froh das ich euch hab

DANKE
pinkcat92
28484 Beiträge
01.12.2011 18:48
hehe ich mach mit.
ist doch kein ding sind doch heir gerne füreinander da.
:*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt