♥ET- DEZEMBER 2014♥
14.04.2014 09:27
Zitat von Isabel88:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Isabel88:
Man sieht es besser.
Ich sag mal leise Glückwunsch
Ja leise ist gut
Naja erstmal bis zum Digi und NMT.
Vorher ist immer zu unsicher. Ist nicht böse gemeint
Klar, hab ich auch nicht böse aufgefasst!
Sind ja nur noch 2 tage
14.04.2014 09:44
Huhu Mädels,
ich habe es nicht mehr bis Donnerstag ausgehalten. Außerdem hatte ich ab und zu Schmerzen im Unterleib... Also bin ich heute früh zu meiner FÄ. Jetzt habe ich Gewissheit. Das Gerät hat gesagt ich wäre 6.ssw und 2 Tage. Aber meine FÄ meint, dass ich in der 6.ssw bin. Einen ET hat das Gerät auch ausgespuckt.... Den 6.12. !!!!
Aber das Beste kommt erst noch. Ich habe das Herz schlagen sehen!
Nächste Woche muss ich wieder zum Ultraschall und am 19.5. bekomm ich meinen Mutterpass. Und das obwohl ich ja nicht von alleine schwanger werden kann
ich habe es nicht mehr bis Donnerstag ausgehalten. Außerdem hatte ich ab und zu Schmerzen im Unterleib... Also bin ich heute früh zu meiner FÄ. Jetzt habe ich Gewissheit. Das Gerät hat gesagt ich wäre 6.ssw und 2 Tage. Aber meine FÄ meint, dass ich in der 6.ssw bin. Einen ET hat das Gerät auch ausgespuckt.... Den 6.12. !!!!
Nächste Woche muss ich wieder zum Ultraschall und am 19.5. bekomm ich meinen Mutterpass. Und das obwohl ich ja nicht von alleine schwanger werden kann
14.04.2014 09:47
Zitat von flow.er:
Huhu Mädels,
Oh das ist ja wundervoll
Hast du ein Foto mitbekommen und was genau hat man gesehen?
14.04.2014 09:55
Ja ich habe ein Foto bekommen! Das Ultraschallgerät hat anhand der Ausmessungen 6.SSW und 2 Tage errechnet. Aber meine FÄ sagte, dass sie vermutet, dass ich erst in der 6. SSW bin.
Sie hat rangezoomt und dann hat man es schlagen gesehen. Sie meinte es ist alles da, was da sein muss.
Nur habe ich jetzt gesagt bekommen, was ich nicht essen soll und von dem ein oder anderen habe ich die letzte Woche gegessen Ich hoffe der Bohne gehts gut. Morgen muss ichs meinem Arbeitgeber mitteilen.
Sie hat rangezoomt und dann hat man es schlagen gesehen. Sie meinte es ist alles da, was da sein muss.
Nur habe ich jetzt gesagt bekommen, was ich nicht essen soll und von dem ein oder anderen habe ich die letzte Woche gegessen Ich hoffe der Bohne gehts gut. Morgen muss ichs meinem Arbeitgeber mitteilen.
14.04.2014 09:55
Zitat von flow.er:
Ja ich habe ein Foto bekommen! Das Ultraschallgerät hat anhand der Ausmessungen 6.SSW und 2 Tage errechnet. Aber meine FÄ sagte, dass sie vermutet, dass ich erst in der 6. SSW bin.
Morgen schon
was arbeitest du denn?
14.04.2014 10:02
Ich bin Lehrerin. Und wenn Kinder ansteckende Infektionskrankheiten mit in die Schule tragen muss die Schulleitung informiert sein...
14.04.2014 10:04
Zitat von flow.er:
Ich bin Lehrerin. Und wenn Kinder ansteckende Infektionskrankheiten mit in die Schule tragen muss die Schulleitung informiert sein...
Achso ok.
Das is vertsändlich
14.04.2014 10:09
Zitat von Isabel88:
Zitat von flow.er:
Achso ok.
Das is vertsändlich
Ich weiß... oh Gott ne Lehrerin...
Sag mal musst du dich übergeben? Mir ist seit Tagen (auch mittags/abends) schlecht, aber bisher konnte ich alles in mir halten.
14.04.2014 10:11
Zitat von Isabel88:
Mal was anderes.
Meinen Mum weiß vom Kinderwunsch und weiß auch das ich aktuell in Hormonbehandlung bin.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie damit überaschen kann das es jetzt endlich geklappt hat.
Will irgendetwas schönes machen und nicht einfach nur sagen ich bin schwanger. Wisst ihr wie
Habt ihr vllt Ideen was man so machen könnte
Also es gibt so Bücher für die Oma... das bekommen meine
14.04.2014 10:19
Zitat von flow.er:
Zitat von Isabel88:
Zitat von flow.er:
Achso ok.
Das is vertsändlich
Ich weiß... oh Gott ne Lehrerin...
Sag mal musst du dich übergeben? Mir ist seit Tagen (auch mittags/abends) schlecht, aber bisher konnte ich alles in mir halten.
ne gar nicht. Mir ist auch überhaupt nicht schlecht oder so
kommt bestimmt noch
14.04.2014 10:20
Zitat von Romy120285:
Zitat von Isabel88:
Mal was anderes.
Meinen Mum weiß vom Kinderwunsch und weiß auch das ich aktuell in Hormonbehandlung bin.
Jetzt bin ich am überlegen wie ich sie damit überaschen kann das es jetzt endlich geklappt hat.
Will irgendetwas schönes machen und nicht einfach nur sagen ich bin schwanger. Wisst ihr wie
Habt ihr vllt Ideen was man so machen könnte
Also es gibt so Bücher für die Oma... das bekommen meine
hab grad ein tolles fotoalbum gefunden da steht unser enkelkind drauf.
Ich glaube das wird es
nun brauch ich noch was anderes kleines
14.04.2014 11:59
Zitat von flow.er:
Huhu Mädels,
Oh herzlichen Glückwunsch!! Und schon ein Herzschlag zu sehen, das ist sooo toll!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt