Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
21.04.2014 20:30
Zitat von Sandra_Appuhn:

Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch 140 km entfernt sind auch vorm halben jahr erst dahin gezogen wegen arbeit aber die läuft nicht soooo und jetzt wenn ich Zwillinge bekomme ganz alleine sind am überlegen wieder zurück was sagt ihr?

Ich hab zwar bisher nur eine Tochter, aber ich kann Dir sagen, ich bin so froh das meine Eltern nur 3km weit weg wohnen und oft einspringen können! Ohne sie wäre das teilweise echt schwierig!! Meine Schwiegermutter wohnt auch über 100km weit weg und wir schaffen es nicht so oft hinzufahren, es hat einfach Vorteile, wenn die Oma in der Nähe ist
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.04.2014 20:58
ach es geht diese dumme kk ich warte schon 8 wochen auf die rückerstattung der medikamente wo ich in vorkasse gegangen bin!!! jetzt haben wir kein geld mehr! und müssen noch einiges bezahlen
21.04.2014 21:25
Zitat von Regenschirm:

Irgendwie ist mir heute schlecht Und ich habe total den komischen Geschmack im Mund... Gehört das zu der Übelkeit dazu?

Ich habe auch diesen komischen Geschmack im Mund
21.04.2014 21:37
Meine Mom ist so süß.... Ich habe echt noch gar nichts gekauft. Und sie hat mir jetzt kleine Schühchen gehäkelt.... So was von süüüüüüß!

21.04.2014 22:02
Zitat von Sandra_Appuhn:

ach es geht diese dumme kk ich warte schon 8 wochen auf die rückerstattung der medikamente wo ich in vorkasse gegangen bin!!! jetzt haben wir kein geld mehr! und müssen noch einiges bezahlen

Das ist ja mega ätzend.
Wie lange dauert das denn sonst?
Ruf doch mal an und mach stress
21.04.2014 22:02
Zitat von flow.er:

Meine Mom ist so süß.... Ich habe echt noch gar nichts gekauft. Und sie hat mir jetzt kleine Schühchen gehäkelt.... So was von süüüüüüß!

Die sind ja süß
21.04.2014 22:04
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels, hab mal ne ganz blöde frage, ich hab seit gestern schmerzen am Schambein, dachte immer das kommt erst gegen ende einer Schwangerschaft, kennt das jemand hier?

Sry das weiß ich leider nicht aber vllt jemand der anderen mädels
21.04.2014 22:39
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels, hab mal ne ganz blöde frage, ich hab seit gestern schmerzen am Schambein, dachte immer das kommt erst gegen ende einer Schwangerschaft, kennt das jemand hier?

Hey Sask,

Ich hatte auch immerzu Schmerzen. Es hat sich angefühlt, als würde ich meine Mens bekommen. Meine FÄ sagte, dass das ganz normal ist, wenn sich der Folikel einnistet und sich die Gebärdenmutter verändert. Sollten die Schmerzen jedoch stärker werden, sagte sie, soll ich sofort kommen.
Wenn du beunruhigt bist, dann geh doch mal hin!
Ich hab mir dann Ruhe gegönnt und ein Wärmekissen drauf gelegt, das half.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2014 05:03
Da kann ich dir leider auch nicht helfen sask.
Hab nur das mit dem unterleibsziehen an sich verstärkt seit sonntag.

@me 8:30 macht meine gyn auf da ruf ich direkt an und frag ob ich schon eher drankommen kann als Freitag. Ich hoffe so dass dem kind nichts passiert ist....
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.04.2014 05:11
Hallo, guten Morgen.....

darf ich mich hier mal reinschleichen?
Habe am Sonntag zweimal positiv getestet und heute morgen zur Sicherheit auch nochmal
Also, es scheint so, dass ich wohl schwanger bin *lach*

Heute geh ich sofort zum FA und lass es mir bestätigen....

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
22.04.2014 12:50
Huhu Mädels,

ich war eben beim Krümel TV.
Alles in Ordnung. Es lag nur ungünstig. Meine Frauenärztin wollte noch einmal schauen, wegen dem Geburtstermins, weil ich doch PCO habe und damit keinen normalen Zyklus mehr hatte und somit auch keine Mens. Sie meinte mein ET liegt zwischen dem 6.12. und 9.12.
das Herzchen kann man super schön pulsieren sehen! Am 19.5. habe ich den nächsten Termin... Mutterpasstermin

Leider ist mir immer noch morgens, mittags, abends speiübel und ich musste heute das erste mal . Bloß gut, dass ich gerade Urlaub habe. Aber ich weiß nicht wie ich das mit der Arbeit machen soll. Wie bekommt ihr das hin?
22.04.2014 13:35
Hey,

schön, dass alles gut ist Flower! Hast du ein Bildchen bekommen?

Die Arbeit und die Übelkeit... Gute Frage Ich bin heute zu Hause geblieben. Zum einen, weil ich mich heute morgen nicht gut gefühlt habe (bisschen Übelkeit, Kreislauf, wenig Schlaf) und zum anderen, weil ich meinen Zeckenbiss von Freitag noch einmal beim Hausarzt kontrollieren lassen wollte. Der sieht nämlich nicht normal aus. Es haben sich keine Ringe oder sowas gebildet, aber er ist immer noch rot und juckt.

Der Arzt meinte, dass es gut sein kann, dass sich die Stelle durch das Kratzen (wodurch ich die Zecke ja erst entdeckt habe) entzündet hat. Im Normalfall würde er jetzt einfach Tabletten gegen Borreliose als Vorsichtsmaßnahme verschreiben. Durch die Schwangerschaft möchte er das allerdings nicht so gerne. Nun muss ich am Donnerstag, bevor ich zum FA muss, noch einmal dort hin und mir wird Blut abgenommen.
22.04.2014 13:45
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels,

Alles in Ordnung. Es lag nur ungünstig. Meine Frauenärztin wollte noch einmal schauen, wegen dem Geburtstermins, weil ich doch PCO habe und damit keinen normalen Zyklus mehr hatte und somit auch keine Mens. Sie meinte mein ET liegt zwischen dem 6.12. und 9.12.
das Herzchen kann man super schön pulsieren sehen! Am 19.5. habe ich den nächsten Termin... Mutterpasstermin

Leider ist mir immer noch morgens, mittags, abends speiübel und ich musste heute das erste mal . Bloß gut, dass ich gerade Urlaub habe. Aber ich weiß nicht wie ich das mit der Arbeit machen soll. Wie bekommt ihr das hin?

Hast Du ein Foto bekommen?? ich bin neugierig und würds so gern sehen! Aber es freut mich total für Dich, das man schon was gesehen hat und sogar einen Herzschlag!
Was die Übelkeit angeht, hatte ich nie Probleme, mal ein, oder zwei Tage wars mir etwas unwohl, aber richtig schlecht zum Glück nie. Da kann ich dir leider keinen Rat geben :/
22.04.2014 14:56
Zitat von flow.er:

Huhu Mädels,

ja hast du ein bild.
Und super das alles gut ist.
Mit übelkeit auf arbeit weiß noch nicht ob und wie ich das hinbekomme.
Ich werd dann ausfallen weil an der kasse wird das schlecht gehen.
Romy120285
2656 Beiträge
22.04.2014 15:11
Unser smiley

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt