Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
24.08.2012 13:31
wenn nicht, ist es aber uahc nciht allzu wild...habe gerade gerechnet. bin dann ende der 16.ssw....das wäre schon relativ früh, oder? bin mir nicht mal sicher ob meine ärztin vor der 20.ssw überhaupt was sagt...
24.08.2012 13:34
Zitat von HakunaMatata:
sieht aus wie ein giraffen-pferd
*
ja ich hoffe sehr.
wir fahren nämlich ende september in urlaub und dort will ich babysachen kaufen

Oder fleckiger hund??? naja hauptsache süß
Ja das wäre ärgerlich wenn es sich garnicht zeigen würde,ist immer so doof um die zeit habe ich gemerkt,da verstecken sie sich ganz oft und haben auch die nabelschnur zwischen den beinen...aber wirst ja alles sehen,drücke auf jedenfall die daumen
Wo fährt ihr hin?
24.08.2012 13:36
Zitat von HakunaMatata:
wenn nicht, ist es aber uahc nciht allzu wild...habe gerade gerechnet. bin dann ende der 16.ssw....das wäre schon relativ früh, oder? bin mir nicht mal sicher ob meine ärztin vor der 20.ssw überhaupt was sagt...

Gucken kann sie ja immer,hab gelesen das sich die geschlechtsteile ab der 16 ssw entwickeln,aber auch das manche ihre outings von jungen zb auch schon in der 13/14 ssw hatten,also fragen schadet nie
24.08.2012 13:59
die geschlechtsteile sind soweit ich weiß mit der 13./14. ssw ausgebildet, aber die ähneln sich wohl noch sehr anfangs und wachsen bzw reifen dann halt noch aus...naja abwarten und teetrinken . beschwören kann man sowieso ncihts
wir fahren nach italien an die adria . mit der fähre 20mins von vendeig weg.
24.08.2012 14:14
knuffel ist wieder daaaaaaaa
24.08.2012 14:23
Boah was habt ihr alle geschrieben 48 Beiträge wie toll Lese ich mir gleich durch.

Ich hatte um 10:10 Uhr meinen Termin und ich wurde auch fast 1 Stunde auf die Folter gespannt Ich wurde immer nervöser, wollte ja auch wissen ob alles gut gegangen ist.
Laut Entwicklung bin ich in der 8+6 SSW und das Herzchen hat fein geschlagen Ich habe es mir angeschaut und durfte es auch das erste Mal hören. Ich war so erleichtet. Ein kleiner Krümel mit Kopf
Der Arzt meinte ab jetzt dürfte nicht mehr viel passieren...höchstens zu 1-2%, dass hat mich beruhigt. Vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen zu fragen, ob der auch die Möglichkeit hat ein 3D-Bild zu machen Werde ich dann beim nächsten Termin machen der am 18.9 ist. Heute haben sie mir Blut abgenommen, 6 Röhrchen Werde dann also beim nächsten Besuch um einiges ärmer
Die Nackenfaltenmessung lasse ich nicht machen und als ich gefragt habe was ich dafür bezahlen müsste war ich mir gaaaaanz sicher das ich das nicht machen möchte. 210 € !!!!!!
Die spinnen doch

So nun kommt erstmal mein kleiner Wurm

24.08.2012 14:29
Oooooohhhh was für ein süßer krümel und deins ist genauso groß wie meins in der zeit,wie geil
Schön das alles ok ist,freut mich total und siehst duuuuu ist alles in bester ordnung
Ich habe fürs screening etwas weniger gezahlt,180€ waren es,ne freundin hat nur 90€ gezahlt,ärzte sind soo unterschiedlich...
24.08.2012 14:29
Wow! Ein kleiner Mensch...wunderschön
24.08.2012 14:30
also ich muss auch "nur" 90€ zahlen...finde es eine unverschämtheit...die ärzte machen die preise wie sie wollen...
24.08.2012 14:33
Ja Wahnsinn das die Ärzte so unterschiedlich sind. Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit auf dem U-Bild nicht stimmt
Es war nämlich 11:07 Uhr
Ja ein richtig kleiner Mensch, mein Schatz hat sich auch tierisch gefreut und hat gleich gefilmt...eine schöne Erinnerung
sarahjoelle
937 Beiträge
24.08.2012 14:35
Zitat von HakunaMatata:
also ich muss auch "nur" 90€ zahlen...finde es eine unverschämtheit...die ärzte machen die preise wie sie wollen...

für 3d bilder? hab bereits 2 geschenkt bekommen von meinem^^
24.08.2012 14:36
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von HakunaMatata:

nein nackenfaltenmessung^^
24.08.2012 14:36
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von HakunaMatata:

Nee für die Nackenfaltenmessung
24.08.2012 14:38
Zitat von Knuffel:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von HakunaMatata:

sarahjoelle
937 Beiträge
24.08.2012 14:44
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von Knuffel:
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von HakunaMatata:

achsoooo ich hab keine machen lassen...gibt ja auch kein 100%tiges ergebniss...aber wenn man en bissl sicherheit haben will, ist das hilfreich =) aba für uns wäre das viel geld^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt