Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
24.08.2012 11:16
Zitat von HakunaMatata:
juhu noch ein termin heute
ich werde heute nicht mehr viel machen. später noch mit den hunden in den wald und davor noch einen mittagsschlaf.
habe heute nacht total beschi**en geschlafen. ich habe seit paar tagen den hund einer freundin noch bei mir, da sie in urlaub ist und ihre eltern auch 3 tage weg sind. jedenfalls ist das so ein kleiner kleffer, der wenn leute den raum betreten oder so klefft. heute nacht war unser mitbewohner feiern und kam dann spät nach hause und ist die ganze zeit durch die wohnung gelaufen wie ein doofer. er war zwar leise, aber der hund hat das gehört und hat circa alle halbe stunde angefangen zu kleffen. dann hat es gedonnert und er musste kleffen, die katze wollte ins schlafzimmer und der hund bellt . wenn er ruhig war musste ich dann pinkeln . . gestern abend bin ich zum glück früh ins bett, weil ich voll kopfschmerzen hatte...also bin ich nicht all zu sehr am arsch . trotzdem nervig...heute abend kann ich den hund gott dei dank abgeben

Ach gott wie nervig so ein kleffer,bestimmt so ein kleiner möchtegern der auf groß macht oder???meistens sind es die kleinen hunde die immer die fresse aufreißen
Ah ist euer mitbewohner immernoch da???habt ihr euch jetzt geeinigt wie lange er noch bei euch wohnt???
Ich geh später zu meiner mum,muss ihr das bildchen ja noch zeigen und neeeeeein,kann meine augen nicht vom bildchen nehmen,man guckt und fragt sich immer ob da das kleine ding wirklich im bauch ist,man sieht einen kleinen menschen so als wäre sie schon fast fertig und könnte jeden moment kommen,dabei dauert das noch sooooo lang ....aber ich denke die zeit wird jetzt nur so davon fliegen
Du hast ja auch bald deinen termin dein baby ist dann bestimmt auch schon voll groß
24.08.2012 11:25
ich mag den hund eigentlich total gerne...aber nicht mehr über nacht! vorallem habe ich einen ziemlich großen hund und wenn der kleine mit ihm zusammen ist fühlt er sich halt mega stark....naja egal. genug gejammert.
ja, unser mitbewohner ist noch da. nach dem termin nächste woche sagen wir ihm, dass ich schwanger bin. ( ich muss shcon sagen der gute ist ganz schön blind, weil der nichts merkt ) auf jeden fall werden wir uns dann einigen müssen . wobei er letztens sagte, es würde wohl in der wohnung vorwärts gehen. also vielleicht habe ich bald meine ruhe. das wäre sooooo schön
*
ich freue mich soooo sehr auf meinen termin ich denke auch es ist ganz schön gewachsen hoffentlich kann ich bis dahin meine bilder online stellen sonst werde ich stinkig
*
viel spaß bei deiner mutti
24.08.2012 11:32
Zitat von HakunaMatata:
ich mag den hund eigentlich total gerne...aber nicht mehr über nacht! vorallem habe ich einen ziemlich großen hund und wenn der kleine mit ihm zusammen ist fühlt er sich halt mega stark....naja egal. genug gejammert.
ja, unser mitbewohner ist noch da. nach dem termin nächste woche sagen wir ihm, dass ich schwanger bin. ( ich muss shcon sagen der gute ist ganz schön blind, weil der nichts merkt ) auf jeden fall werden wir uns dann einigen müssen . wobei er letztens sagte, es würde wohl in der wohnung vorwärts gehen. also vielleicht habe ich bald meine ruhe. das wäre sooooo schön
*
ich freue mich soooo sehr auf meinen termin ich denke auch es ist ganz schön gewachsen hoffentlich kann ich bis dahin meine bilder online stellen sonst werde ich stinkig
*
viel spaß bei deiner mutti

Na dann hoffe ich das er bald die biege macht,dann kannst du auch endlich das kinderzimmer gestalten Wir wollen ja endlich umziehen in eine größere wohnung,warten jetzt auf ein wohnungsangebot,hoffentlich klappt es noch bevor die kleine kommt,möchte auch so gerne das kinderzimmer planen
Du bist ja bei deinem termin ja dann schon weit,fast 14 ssw wenn ich jetzt richtig gerechnet habe
Kannst du keine bilder hier hochladen???
Dane und dir viel spaß nachher mit deinen waudi/s
24.08.2012 11:33
Ah nee,fast 13 ssw
24.08.2012 11:36
jap bin dann in der 12.ssw
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...wenn der termin gut verläuft mach ich 3kreuze
*
nein kann leider keine bilder hochladen weiß auch nicht wieso...
24.08.2012 11:39
Zitat von HakunaMatata:
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...wenn der termin gut verläuft mach ich 3kreuze
*

Wir ganz bestimmt alles gut sein und dann ist die kritische zeit auch rum
Ah das ist ja blöd,MC wieder...kommt da eine fehlermeldung oder warum kannst du sie nicht hochladen??oder zu groß??
24.08.2012 11:43
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
*

Ah das ist ja blöd,MC wieder...kommt da eine fehlermeldung oder warum kannst du sie nicht hochladen??oder zu groß??

es kommt so ein fenster und da steht es geht nicht...warum weiß ich aber nicht...habe auch shcon kleinere genommen
24.08.2012 11:46
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
*

es kommt so ein fenster und da steht es geht nicht...warum weiß ich aber nicht...habe auch shcon kleinere genommen

Ok,vielleicht arbeiten sie gerade daran,ich konnte gestern ja auch mein bild hochladen... einfach abwarten!und wenns nächste woche nicht geht dann zeigst du es eben mir und knuffel in facebook
24.08.2012 11:47
Oohhh meine maus ist wach
24.08.2012 11:56
Zitat von blubbi:

oh wie toll
(ich kann auch nur smileys von unten nehmen...wenn ich rechts drauf klicke kommt einfach ncihts )
24.08.2012 12:11
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:

oh wie toll
(ich kann auch nur smileys von unten nehmen...wenn ich rechts drauf klicke kommt einfach ncihts )

Geh mal rechts auf die smileys,wenn die seite rauskommt drücke strg+F5,bei mir kamen nach der eingabe die smileys raus!
24.08.2012 12:20
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:

oh wie toll

Geh mal rechts auf die smileys,wenn die seite rauskommt drücke strg+F5,bei mir kamen nach der eingabe die smileys raus!

geht leider nicht wiel die seite gar nicht rauskommt bei mir
24.08.2012 12:28
Ahhhh scheiße,komisch... Bei mir geht das alles,müsste bei dir ja auch gehen...und der pop-up-blocker??vllt musst du die seite zulassen,sonst fällt mir nichts mehr ein,oder du schreibst dem mod.oder guckst in dem thread was er eröffnet hat
24.08.2012 12:37
Guck mal hakuna,da schreibt auch eine die das gleiche problem hat mit dem fotos hochladen und der smileybox!
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/wichtige-info-fuer-alle-mitgliede r?page=57
24.08.2012 12:37
Zitat von blubbi:
Ahhhh scheiße,komisch... Bei mir geht das alles,müsste bei dir ja auch gehen...und der pop-up-blocker??vllt musst du die seite zulassen,sonst fällt mir nichts mehr ein,oder du schreibst dem mod.oder guckst in dem thread was er eröffnet hat

ah der gute pop-up blocker wars
vllt geht es jetzt auch mit den fotos. ich probier es gleich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt