Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
08.08.2012 09:46
[size=30] ~Unsere Wunder 2013~ [/size]

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi(24)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:23.08

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: [/color][/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle(21)~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:21.08
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Überraschungs-Ei(2 ~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:17.08

~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
[color=#FB0034] ~JanaLu(20)~
~Geschafft im 1 ÜZ
~ET:28.02.2013
~Nächstes Baby-TV:14.08[/color]
[color=#9E9E9E]~Outing: [/color]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata(21)~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:029.08

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Siebensteinchen(32)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:18.03.2012
~Nächstes Baby-TV:04.09
~Kinder:1 Sohn,3 Jahre
[/color]
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel(2 ~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Nächstes Baby-TV:24.08

~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.08.2012 09:48
Zitat von Überraschungs-Ei:

Ja klar habe mir da noch garnicht wirklich Gedanken gemacht und es ist halt krass so schnell wo andere Jahre brauchen

Ja das stimmt.
Wo arbeitest du denn?Weil du auch am Wochenende arbeiten musst?
08.08.2012 10:14
Huhuuu...

so mein Mann ist nun zur Arbeit und ich wieder ganz alleine mit der doofen Hausarbeit Naja...manchmal isses aber auch ganz schön mal nur für sich sein zu können.
Ich habe auch zur Zeit gemischte Gefühle, ich denke das sind die Hormone da sie wirklich auf und ab springen. Das heißt nun nicht das wir Zicken sind, sondern bedeutet nur, dass wir gemischte Gefühle haben. Das erklärt auch meine Angst teilweise und warum ich nicht so euphorisch an die Sache rangehe wie beim ersten Mal. Bin eher gelassen und sehe die ganze Sache bodenständiger...versteht ihr was ich meine. Damals war ich ja total aufgeregt usw...
Hakuna, mache dir keinen Kopf, dass was ihr jetzt durchmacht passiert vielen jungen Paaren die ihr erstes Kind erwarten. Wenn es dich verletzt oder dolle Sorgen macht spreche ganz in Ruhe mit ihm, dass klärt bestimmt einiges auf. Wird schon nicht so schlimm sein. Er wird sich auch seine Gedanken machen. Ihr wolltet doch dieses Baby Vielleicht siehst du jetzt auch alles mit anderen Augen. Ich habe damals bei mir festgestellt (ich war 20 Jahre alt) das ich mich sehr verändert habe in der SS und als ich das Baby bekommen habe. Man wird erwachsener, lernt mit Verantwortung umzugehen und die Männer brauchen da meistens länger als wir Frauen und das ist dir vllt ein Dorn im Auge und siehst nun alles mit anderen Augen als vor der SS. Wie gesagt, dass habe ich auch erst später realisiert

An unsere neue Kugelfee

Ja Blubbi, ich schreibe dazu nichts mehr...lasses wir sie einfach in ihrem Glauben...manch einer weiß wirklich nicht wann Schluss ist.

Siebensteinchen, schön das du zu uns gefunden hast und dich kurz gemeldet hast. Man oh man, überanstrenge dich bloß nicht, dass dankt dir sowieso keiner und wenn dir was passiert ist natürlich keiner schuld

08.08.2012 10:17
Achso...Blubbi solche Träume sind normal Du wirst noch so einige Träume haben und diese Einschlafprobleme habe ich auch. Habe immer kurz bevor ich einschlafe sowas wie ein Adrenalinschub...schrecke immer hoch und denke unfreiwillig über irgendwelchen Blödsinn nach. Nehme das nicht so ernst, dass hat bald ein Ende
Ich hatte in der ersten SS nur Alpträume...Verlustträume. Völlig normal
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 10:18
Knuffi danke für s Willkommen heißen

Blubbi ich arbeiten in einer Firma die zytostatika für Patienten herstellt. Ich bin da in der Mikrobiologie und arbeite sonst am we nicht das ist nur eine aus nähme weil in der nächsten Woche und am we im Labor umgebaut wird und ich muss danach alles beworben und abchecken damit an dem Montag wieder produziert werden kann. Das kann ich abservierst wenn die Handwerker raus sind also spät. Sonst arbeite ich nur montags bis Freitag
08.08.2012 10:50
Ich bin die ganze Woche alleine mit der Hausarbeit,naja eigentlich fast immer
Ja ich hoffe die Träume verschwinden bald wieder,meine Freundin hatte sie erst gegen Ende der Ss,und ich schon so früh,ich weiß das es normal ist aber sie nerven,ich Träume sachen die mich als schlechte Mutter dahinstellen,was denken sich die Träume bloß Naja wird schon
08.08.2012 10:51

Knuffi danke für s Willkommen heißen

Blubbi ich arbeiten in einer Firma die zytostatika für Patienten herstellt. Ich bin da in der Mikrobiologie und arbeite sonst am we nicht das ist nur eine aus nähme weil in der nächsten Woche und am we im Labor umgebaut wird und ich muss danach alles beworben und abchecken damit an dem Montag wieder produziert werden kann. Das kann ich abservierst wenn die Handwerker raus sind also spät. Sonst arbeite ich nur montags bis Freitag

Also arbeitest du mit Chemikalien oder?Und gerade im Labor dürften Schwangere eigentlich nicht arbeiten wegen den Giftstoffen,oder hast du nicht amit zutun?
08.08.2012 11:09
Zitat von blubbi:

Ja ich hoffe die Träume verschwinden bald wieder,meine Freundin hatte sie erst gegen Ende der Ss,und ich schon so früh,ich weiß das es normal ist aber sie nerven,ich Träume sachen die mich als schlechte Mutter dahinstellen,was denken sich die Träume bloß Naja wird schon

Mit der Hausarbeit bin ich auch immer alleine...mein Mann geht Vollzeit in Schicht arbeiten..ist immer erst Abends bis 21 Uhr zu Hause. Als ich noch arbeiten war hieß es, um 6 Uhr losfahren, nach Feierabend Hausarbeiten, einkaufen und Kind. So ist das nun mal, aber man weiß ja wofür man es macht. Bin zufrieden das mein Mann arbeiten geht und ich hoffe ich bin auch nicht mehr all zu lange zu Hause. Habe heute ein Angebot von meinem alten Chef bekommen als Urlaubsvertretung wieder einzuspringen. Ich überlege es mir aber noch.
Die Alpträume hatte ich am Anfang. Ich denke eher das du alles richtig machen willst und unterbewusst Angst hast etwas falsch zu machen (was auch normal ist) und deswegen sowas träumst. Du wirst eine gute Mutter...die Ängste hat jede Mami wenn sie das erste Kind unter´m Herzen trägt. Es ist was völlig Neues und wird dein/euer Leben völlig umkrempeln
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 11:17
Ich habe nicht direkt was mit den Chemikalien zu tun nicht mehr ich darf während der Produktion nicht ins Labor erst wenn alles verstaut ist.
Dennoch muss ich Proben aus dem Labor begutachten die während der Produktion gezogen werden.
Laut Amt ist das aber i.o.
08.08.2012 11:19
Mein Kater hat grad seine 5 Minuten flitzt wie ein Tornado durch die Wohnung
08.08.2012 11:24
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Mit der Hausarbeit bin ich auch immer alleine...mein Mann geht Vollzeit in Schicht arbeiten..ist immer erst Abends bis 21 Uhr zu Hause. Als ich noch arbeiten war hieß es, um 6 Uhr losfahren, nach Feierabend Hausarbeiten, einkaufen und Kind. So ist das nun mal, aber man weiß ja wofür man es macht. Bin zufrieden das mein Mann arbeiten geht und ich hoffe ich bin auch nicht mehr all zu lange zu Hause. Habe heute ein Angebot von meinem alten Chef bekommen als Urlaubsvertretung wieder einzuspringen. Ich überlege es mir aber noch.
Die Alpträume hatte ich am Anfang. Ich denke eher das du alles richtig machen willst und unterbewusst Angst hast etwas falsch zu machen (was auch normal ist) und deswegen sowas träumst. Du wirst eine gute Mutter...die Ängste hat jede Mami wenn sie das erste Kind unter´m Herzen trägt. Es ist was völlig Neues und wird dein/euer Leben völlig umkrempeln

Ich bin auch froh das meiner arbeitet,er ist zwar um immer halb 5 daheim,arbeitet aber auch fast jeden Samstag,Überstunden bringen eben auch noch etwas mehr Geld Und ich bin froh das sich mein Gehalt kaum ändert,denke nur das mir die Wochenenden nicht mehr gezahlt werden,aber viel weniger wird es auch nicht sein Und ja Haushalt,wenn ich hochschwanger bin werde ich schon verlangen das er mit hilft,aber er wird es bestimmt auch von selber machen
*
Ja da hast du recht,blöde Träume
08.08.2012 11:25

Ich habe nicht direkt was mit den Chemikalien zu tun nicht mehr ich darf während der Produktion nicht ins Labor erst wenn alles verstaut ist.
Dennoch muss ich Proben aus dem Labor begutachten die während der Produktion gezogen werden.

Na dann dürfte das ja in Ordnung gehen Trotzdem immer schön Acht auf dich geben
08.08.2012 11:25

Achso ok
08.08.2012 11:27
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Ich bin auch froh das meiner arbeitet,er ist zwar um immer halb 5 daheim,arbeitet aber auch fast jeden Samstag,Überstunden bringen eben auch noch etwas mehr Geld Und ich bin froh das sich mein Gehalt kaum ändert,denke nur das mir die Wochenenden nicht mehr gezahlt werden,aber viel weniger wird es auch nicht sein Und ja Haushalt,wenn ich hochschwanger bin werde ich schon verlangen das er mit hilft,aber er wird es bestimmt auch von selber machen
*
Ja da hast du recht,blöde Träume

Ja meiner arbeitet auch JEDEN Samstag und dann gibt es ja auch noch verkaufsoffene Sonntage Wer sich den Misst ausgedacht hat sollte erschlagen werden
08.08.2012 11:27
Zitat von blubbi:

Mein Kater hat grad seine 5 Minuten flitzt wie ein Tornado durch die Wohnung

Oh ja das kenne ich auch noch, hatte selber mal 2 Katzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt