Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 08:33
Hallo und guten morgen,

Darf ich mich hier einklinken?
Ich bin eine Januar 2013 Mami
08.08.2012 08:34
Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,
ich weiß auch nicht was zur zeit los ist mit mir, aber ich bin irgendwie ständig traurig und total enttäuscht von meinem freund. der denkt irgendwie nur noch an sich und verhält sich seit circa einer woche total dämlich. ob er "scheinschwanger" ist ?! naja spaß beiseite....es nervt total und manchmal glaube ich echt unsere beziehung wird an dieser schwangerschaft scheitern
sorry fürs rumheulen, aber das musste jetzt mal raus. morgen sieht die welt bestimmt shcon wieder anders aus...

Hey,dass wird schon,solche Phasen sind normal,dass kenne ich...er wird bald Vater und da denken die Männer das sie Zeit für sich brauchen...mein Freund macht auch viel mit seinen Kollegen anstatt mal mit mir irgendwas zu machen aber was solls,bald hat er keine Zeit mehr für sie...ich denke das legt sich bald wieder
08.08.2012 08:37
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,
ich weiß auch nicht was zur zeit los ist mit mir, aber ich bin irgendwie ständig traurig und total enttäuscht von meinem freund. der denkt irgendwie nur noch an sich und verhält sich seit circa einer woche total dämlich. ob er "scheinschwanger" ist ?! naja spaß beiseite....es nervt total und manchmal glaube ich echt unsere beziehung wird an dieser schwangerschaft scheitern
sorry fürs rumheulen, aber das musste jetzt mal raus. morgen sieht die welt bestimmt shcon wieder anders aus...

Hey,dass wird schon,solche Phasen sind normal,dass kenne ich...er wird bald Vater und da denken die Männer das sie Zeit für sich brauchen...mein Freund macht auch viel mit seinen Kollegen anstatt mal mit mir irgendwas zu machen aber was solls,bald hat er keine Zeit mehr für sie...ich denke das legt sich bald wieder

ich hoffe es sehr...dieser egotrip geht mir ziemlich auf die nerven. vorallem lässt er nicht mehr mit sich reden und meint immer er wäre im recht....da könnte ich platzen. immer bin ich das hromongesteuert monster...so ein schwachsinn! naja...jetzt habe ich genug über mich gejammert
08.08.2012 08:39
Zitat von Überraschungs-Ei:

Hallo und guten morgen,

ich denke es ist kein problem
nur kurz zum verständnis ...wie kennen uns aus dem hibbelthread...also wenn du manchmal was nicht versthst, weil vllt hintergrundinfos fehlen, dann frag einfach nach.
uuuund natürlich herzlichen glückwungsch zur kugekzeit
08.08.2012 08:40
Er ist halt mit-schwanger und hat deshalb seine launen
Quatsch du jammerst nicht,dafür sind wir ja da
08.08.2012 08:42

Hallo und guten morgen,

Huhu und
Shöne Kugelzeit wünsche ich dir und viel spaß
Magst du was über dich erzählen?
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 09:05
Oh man jetzt war mein ganzer Text weg....
Also nochmal

Erstmal danke für die nette Aufnahme Udo ich werde darauf zurück kommen zu fragen wenn ich auf dem Schlauch stehe

Blubbi ich erzähle gerne etwas

Also ich bin Miriam bald 28 mein Mann wird Ende des Jahres 31 wir sind hier im sonnigen bw kommen aber ursprünglich aus NRW.
Wir beide arbeiten Udo sind gerade rein zufällig in eine größere Wohnung gezogen mit 4,5 Zimmer.
Wir haben drei Kater und im mom bin ich eher faul sonst bin ich aber gerne unterwegs und frönen. Einer Leidenschaft dem Kosmetik Schoppen mein Mann ist der Sportler bei uns ...fast schon manisch den er trainiert gerade für seinen ersten Marathon.
So und wieso ich nicht im hibbel thread war ....ich bin nicht dazu gekommen.
Es ging so schnell da wusste ich hier von dem Forum noch nichts.
Also kurze Einführung im Dezember habe ich die Pille abgesetzt wir wollten da noch nicht los legen aber wir wollten vorbereitet sein wenn wir starten wolle. Also alle Hormone abbauen war mein Job erstmal...seiner war Kondome besorgen und diese auch benutzen das Taten wir also bis ca März April dann hatten wir beide um ehrlich zu sein kein Hock mehr auf die Gummi Geschichte und sagten uns gut wir passen auf oder lassen es drauf ankommen. Also wir wollten ein Baby wollten aber beide es nicht aussprechen weil wir Angst hatten das es nicht klappen konnte da bei mir etwas nicht stimmt. (Gebärmutter ist abgeknickt) naja also hibbel hibbel hibbel einige Woche. Später hatte ich ein komisches Gefühl und wusste direkt ...schwanger... Also Test kaufen der auch sofort kaum das ich drauf gestrullt hatte positiv war. Ich konnte es nicht Glauben ...das muss ein Fehler sein am nächsten Tag nochmal zwei gekauft genau das selbe. Schock, Freude, Fassungslosigkeit das es so schnell und so einfach ging. Abends beim essen Schatz eingeweiht er war erst so O_O dann aber dennoch war er so geschockt er sagte er wolle mich doch ärgern und fragen "wer den wohl der Vater sei" naja das hat nicht so geklappt da er so baff war. Naja direkt entmin beim Doc gemacht dort die Bestätigung und nun soll der oder die keine am 23.1 kommen ein Wassermann
08.08.2012 09:27
Wollte nur mal kurz HALLO sagen.
Bin mal wieder im Spätdienst versumpft und darf nun auch wieder am WE arbeiten...

Liebe Grüße an alle
08.08.2012 09:28

Also nochmal

Erstmal danke für die nette Aufnahme Udo ich werde darauf zurück kommen zu fragen wenn ich auf dem Schlauch stehe

Also ich bin Miriam bald 28 mein Mann wird Ende des Jahres 31 wir sind hier im sonnigen bw kommen aber ursprünglich aus NRW.
Wir beide arbeiten Udo sind gerade rein zufällig in eine größere Wohnung gezogen mit 4,5 Zimmer.
Wir haben drei Kater und im mom bin ich eher faul sonst bin ich aber gerne unterwegs und frönen. Einer Leidenschaft dem Kosmetik Schoppen mein Mann ist der Sportler bei uns ...fast schon manisch den er trainiert gerade für seinen ersten Marathon.
Also kurze Einführung im Dezember habe ich die Pille abgesetzt wir wollten da noch nicht los legen aber wir wollten vorbereitet sein wenn wir starten wolle. Also alle Hormone abbauen war mein Job erstmal...seiner war Kondome besorgen und diese auch benutzen das Taten wir also bis ca März April dann hatten wir beide um ehrlich zu sein kein Hock mehr auf die Gummi Geschichte und sagten uns gut wir passen auf oder lassen es drauf ankommen. Also wir wollten ein Baby wollten aber beide es nicht aussprechen weil wir Angst hatten das es nicht klappen konnte da bei mir etwas nicht stimmt. (Gebärmutter ist abgeknickt) naja also hibbel hibbel hibbel einige Woche. Später hatte ich ein komisches Gefühl und wusste direkt ...schwanger... Also Test kaufen der auch sofort kaum das ich drauf gestrullt hatte positiv war. Ich konnte es nicht Glauben ...das muss ein Fehler sein am nächsten Tag nochmal zwei gekauft genau das selbe. Schock, Freude, Fassungslosigkeit das es so schnell und so einfach ging. Abends beim essen Schatz eingeweiht er war erst so O_O dann aber dennoch war er so geschockt er sagte er wolle mich doch ärgern und fragen "wer den wohl der Vater sei" naja das hat nicht so geklappt da er so baff war. Naja direkt entmin beim Doc gemacht dort die Bestätigung und nun soll der oder die keine am 23.1 kommen ein Wassermann

Dann hat es ja recht schnell bei euch geklappt
Gut,ich nehme dich mal in die Liste auf ja Kannst du mir noch sagen wann dein nächster Frauenarzttermin ist?
08.08.2012 09:29
Zitat von Siebensteinchen:

Wollte nur mal kurz HALLO sagen.
Bin mal wieder im Spätdienst versumpft und darf nun auch wieder am WE arbeiten...

Liebe Grüße an alle

Huhu,
oh man du arme,hast du dich mal wegen dem Beschäftigungsverbot informiert?Hast ja bestimmt auch viel zutun bei der arbeit.
08.08.2012 09:32
Zitat von blubbi:

Also nochmal

Dann hat es ja recht schnell bei euch geklappt
Gut,ich nehme dich mal in die Liste auf ja Kannst du mir noch sagen wann dein nächster Frauenarzttermin ist?Und im welchen zyklus es geklappt hat
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 09:34
Blubbi nächster Termin ist der 17.8 um 8uhr in der früh ab zum Baby Tv
Ich hoffe wir sehen ob xx oder xy

Spatschicht Uni die hasse ich auch habe ich nächste Wochenende zwar Samstag und Sonntag
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 09:35
Achso der Zyklus hmmm der erste muss ich gestehen wird es gewesen sein
08.08.2012 09:37

Achso der Zyklus hmmm der erste muss ich gestehen wird es gewesen sein

Das ist doch gut,bei unsere Jana hat es auch im ersten geklappt
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
08.08.2012 09:39
Ja klar habe mir da noch garnicht wirklich Gedanken gemacht und es ist halt krass so schnell wo andere Jahre brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt