Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
27.09.2012 10:35
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:12.10 um 10.40 Uhr

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*-Name: Emilia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.10 um 15.30 Uhr
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing:[color=#F475AF]*Mädchen*-Nam e:[color=#F30094]Chiara Dalia [/color][/color][/color]
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:04.10 um [color=#A66EAF] 17.30 Uhr
[/color]
~Outing: *Mädchen*-Name: Lilou/Julie
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:16.10

~Outing: *Mädchen*-Name:
Mia Sophia
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im: ÜZ 3
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:09.10 um [color=#A66EAF] 09.00 Uhr+[color=#000000]24.10 um 12.30 Uhr
[/color][/color]
~Outing:
*Mädchen*-Name:[color=#F30094]Mathilda [/color]
~Corry86~[26]
~Geschafft im: ÜZ 1
~ET:11.02.2013
~Kinder:1, 7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:29.10 um [color=#A66EAF] 16.15 Uhr

~Outing
[/color]: *Mädchen*-Name: Angelina

~Sunny~[32]
~Geschafft im: ÜZ 7
~ET:23.02.2013
~Kinder:4 Jungs+3 Mädchen
~Nächstes Baby-TV:02.10 um [color=#A66EAF] 10.30 Uhr

Outing:

*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im: ÜZ 11
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:17.10 um [color=#A66EAF] 12.45 Uhr
[/color]
~Outing:
*Junge*-Name: Louis
~Knuffel[28]~
~Geschafft im: ÜZ 2
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:02.10 um [color=#A66EAF] 11.00 Uhr+[color=#000000]16.10 um 09.30 Uhr
[/color][/color]

~Outing:[color=#78D3CD]"Junge"-Name:[color=#002CFD ]Micah Noel [/color][/color]
*
*
Die April Baby's:
~Audimaus[23]~
~Geschafft im ÜZ:12 nach FG
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:27.09 um [color=#A66EAF] 11.45 Uhr
[/color]
~Outing:

*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
*
*
MÄDCHEN:5x
JUNGS:2x

((Bei änderungen bitte eine PN an mich))
[/color][/color][/color]
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
27.09.2012 11:06
Oh man ihr seit ja verrückt...schön wieder soviel geschrieben

ich komme nicht hinterher
Naja ....
ich versuchs mal
27.09.2012 11:42
Zitat von Überraschungs-Ei:

Oh man ihr seit ja verrückt...schön wieder soviel geschrieben

ich komme nicht hinterher
Naja ....
ich versuchs mal

Jaaa schön alles nachlesen
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 13:00
boah habt ihr schon wieder viel geschrieben

bei mir hat der Nestbautrieb eingesetzt bin schon die ganze Woche am Saubermachen und rumräumen

mit der Hochzeit finde ich eine schöne Idee wir haben uns da letztens auch drüber unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir in 2 oder 3 Jahren an unserem Jahrestag heiraten werden...dann haben wir auch die Kohle dafür aber so warte ich immer noch auf den Ring am Finger...die eigentliche Frage kam ja so noch nicht
und das gute ist....sein Patenonkel würde uns finanziell unterstützen und die Hälfte dazu geben
so ist er rein rechtlich gesehen seit letzter Woche offiziell der Vater und wir haben das gemeinsame Sorgerecht....die Kleine soll auch gleich sein Nachnamen bekommen,damit das dann später nicht so viel Papierkrieg und Geld kostet....

hab gerade mit Arbeit telefoniert und die meinten ich habe ein ganz schön großes Loch hinterlassen und die hoffen,dass ich nach der Elternzeit wieder komme....musste voll weinen als meine Chefin das meinte.....das meine Gruppenkollegin traurig ist,das ich weg bin und die Neue gar nicht ihr Fall ist,weiß ich ja...aber es ist auch schön zuhören,das die Chefs einen vermissen
und jetzt bin ich voll hin und her gerissen,ob ich nach der Ss dableibe oder doch wechsel....weil eig gefällt es mir da super gut....nur weiß ich nicht ob ich mit Kind tägl. bis zu 1 1/2 h auf Arbeit fahren will ...ein glück hab dafür noch einbissen zeit

sagt mal....strickt hier zufällig jmd?

Hakuna: alle Däumchen sind doppelt und 3fach gedrückt
27.09.2012 13:08
Zitat von steffi90:

boah habt ihr schon wieder viel geschrieben

bei mir hat der Nestbautrieb eingesetzt bin schon die ganze Woche am Saubermachen und rumräumen

mit der Hochzeit finde ich eine schöne Idee wir haben uns da letztens auch drüber unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir in 2 oder 3 Jahren an unserem Jahrestag heiraten werden...dann haben wir auch die Kohle dafür aber so warte ich immer noch auf den Ring am Finger...die eigentliche Frage kam ja so noch nicht
und das gute ist....sein Patenonkel würde uns finanziell unterstützen und die Hälfte dazu geben
so ist er rein rechtlich gesehen seit letzter Woche offiziell der Vater und wir haben das gemeinsame Sorgerecht....die Kleine soll auch gleich sein Nachnamen bekommen,damit das dann später nicht so viel Papierkrieg und Geld kostet....

hab gerade mit Arbeit telefoniert und die meinten ich habe ein ganz schön großes Loch hinterlassen und die hoffen,dass ich nach der Elternzeit wieder komme....musste voll weinen als meine Chefin das meinte.....das meine Gruppenkollegin traurig ist,das ich weg bin und die Neue gar nicht ihr Fall ist,weiß ich ja...aber es ist auch schön zuhören,das die Chefs einen vermissen
und jetzt bin ich voll hin und her gerissen,ob ich nach der Ss dableibe oder doch wechsel....weil eig gefällt es mir da super gut....nur weiß ich nicht ob ich mit Kind tägl. bis zu 1 1/2 h auf Arbeit fahren will ...ein glück hab dafür noch einbissen zeit

sagt mal....strickt hier zufällig jmd?

Hakuna: alle Däumchen sind doppelt und 3fach gedrückt

Ja so lange fahren ist nicht gerade der hit,dass müsste man sich gut überlegen...
Meine kollegen vermissen mich auch,so wie ich sie nur die chefin vermisse ich garnicht könnte auch später wieder dahin zurück aber gerade zum schluss wurde es dort immer schlimmer so gucke ich erst wie es sich dort weiter entwickelt!!

Ich stricke leider nicht,ich glaube üei hat mal was von stricken erwähnt
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 13:12
naja im Winter wenn wie immer keine Sbahn fährt,ist der weg echt scheiße.....in den anderen Jahreszeiten beläuft sich der weg ja auf ne 3/4 h ....vllt finden wir ne Kita ja aufn Weg zur Arbeit

habt ihr euch schon um nen Kitaplatz gekümmert????

hmm oki hätte ja sein können
27.09.2012 13:27
Zitat von steffi90:

naja im Winter wenn wie immer keine Sbahn fährt,ist der weg echt scheiße.....in den anderen Jahreszeiten beläuft sich der weg ja auf ne 3/4 h ....vllt finden wir ne Kita ja aufn Weg zur Arbeit

habt ihr euch schon um nen Kitaplatz gekümmert????

hmm oki hätte ja sein können

Also ich habe noch nicht nach kitaplätzen geguckt,hat ja noch etwas zeit
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 13:31
hmmm ich werde demnächst mal alle anrufen...allein bei mir in der Kita auf Arbeit haben wir für das Kitajahr 13/14 ne Warteliste von 130 Kindern
27.09.2012 13:33
Zitat von steffi90:

hmmm ich werde demnächst mal alle anrufen...allein bei mir in der Kita auf Arbeit haben wir für das Kitajahr 13/14 ne Warteliste von 130 Kindern

Wow nicht schlecht,ist manchmal aber auch schwer einen platz zu finden,gibt ja auch bundesländer wo viele kutaplätze fehlen,bin mal gespannt wie des hier bei uns aussieht!!!
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 13:38
bei uns in Berlin sieht das leider überall so aus
zur not könnten wir beide unseren Zwerg mit zur Arbeit nehmen ( ist ja beides Kita) aber das ist ja auch nicht das wahre

vorallem gibt es so viel sche** Kitas,wo man sein Kind nie im Leben hingeben möchte...und das sind dann meist die,die einen sofort nen Platz anbieten......
27.09.2012 13:43
Zitat von steffi90:

zur not könnten wir beide unseren Zwerg mit zur Arbeit nehmen ( ist ja beides Kita) aber das ist ja auch nicht das wahre

vorallem gibt es so viel sche** Kitas,wo man sein Kind nie im Leben hingeben möchte...und das sind dann meist die,die einen sofort nen Platz anbieten......

Ja würdest du in der kita wo du schaffst keinen platz bekommen?oder ist das jetzt nur wegen dem fahrweg?

Ja man sollte sich eine kita schon genau anschauen und und sich dann entscheiden..
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 14:08
Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

Ja würdest du in der kita wo du schaffst keinen platz bekommen?oder ist das jetzt nur wegen dem fahrweg?

Ja man sollte sich eine kita schon genau anschauen und und sich dann entscheiden..

doch würde ich bekommen...möchten wir aber nicht....in meiner Kita würde ich sie eingewöhnen *was total doof ist* und er würde sie haben,wenn sie 3 ist.....und auch so würden wir uns eig immer im Garten sehen und alles...und das möchte ich nicht...will ja auch mal "pause" von meinem Kind haben und von ihm erzählt bekommen,was es den ganzen Tag im KiGa gemacht hat und auch so möchte ich nicht alles über mein Kind wissen ^^ ich weiß was ich für Mist früher als Kind gemacht habe und außerdem möchte ich mich gerne über die Erzieherin meines Kindes aufregen und meine eigene Arbeit kann ich schlecht kritisieren
27.09.2012 15:00
Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

doch würde ich bekommen...möchten wir aber nicht....in meiner Kita würde ich sie eingewöhnen *was total doof ist* und er würde sie haben,wenn sie 3 ist.....und auch so würden wir uns eig immer im Garten sehen und alles...und das möchte ich nicht...will ja auch mal "pause" von meinem Kind haben und von ihm erzählt bekommen,was es den ganzen Tag im KiGa gemacht hat und auch so möchte ich nicht alles über mein Kind wissen ^^ ich weiß was ich für Mist früher als Kind gemacht habe und außerdem möchte ich mich gerne über die Erzieherin meines Kindes aufregen und meine eigene Arbeit kann ich schlecht kritisieren

Ja da hast du auch wieder recht
steffi90
1000 Beiträge
27.09.2012 15:13
Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

Ja da hast du auch wieder recht

sag ich ja

und was treibst du heut noch so???
27.09.2012 15:22
Ich warte auf meinen freund und dann gehts ab zu megges,hab heute garkeine lust zu kochen

Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt