Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
sunny2012
23 Beiträge
21.09.2012 10:40
Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,

man ist das kalt
ansonsten geht es mir gut .

knuffel: hoffentlich gibt es gute neuigkeiten beim arzt!

Was habt ihr am WE so vor?
Ich muss in die uni . von morgens bis abends, Sa+So
Also wird heute gechillt

Ich habe wieder schlecht geschlafen, aber das ist ja nichts Neues *seufz*...ansonsten sollte ich eigentlich den Vormittag zum Lernen nutzen. Ich schreibe Anfang Oktober noch eine Klausur und der Stoff ist so furchtbar trocken, dass ich ab und zu eine Abwechslung bei Euch brauche !
Das Wochenende werden wir mal wieder auf dem Fussballplatz verbringen. Unser Ältester nimmt an einem Turnier zur Bezirkssichtung teil . Aber ich freue mich trotzdem auf das WE. Vielleicht kann ich mal eine Stunde länger liegenbleiben...
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 10:41
Zitat von blubbi:

Zitat von Bubasta:

Hallo Mädls .
hab heute euren thread entdeckt und dache ich schleich mich rein.
Hoffe euch gehts gut. Ich hatte gestern Fieber und total schiss. mir tat aaallles weh, aber heute bin ich schon wieder runtergekühlt (musste nur 2Paracetamol nehmen).

Und bei uns sind morgen 2Basare hoffe ich kann hingehen
Liebe Grüße

Hallo
Ui dann mal weiterhin gute besserung,hoffe du wirst schnell wieder gesund
Wo kommst du denn her?

Hi Blubbi,
also wenn du meinst wo ich wohne: Konstanz am schönen Bodensee
21.09.2012 11:07
Zitat von Bubasta:

Zitat von blubbi:

Zitat von Bubasta:

Hallo Mädls .
Hoffe euch gehts gut. Ich hatte gestern Fieber und total schiss. mir tat aaallles weh, aber heute bin ich schon wieder runtergekühlt (musste nur 2Paracetamol nehmen).

Liebe Grüße

Hallo
Wo kommst du denn her?

Ja das habe ich gemeint schön bodensee
Weißt du eigentlich schon was es wird?mädchen/junge?
Hi Blubbi,

21.09.2012 11:09
Zitat von blubbi:

Zitat von Bubasta:

Zitat von blubbi:

Zitat von Bubasta:

Hallo Mädls .

Liebe Grüße

Hallo
Wo kommst du denn her?

Hi Blubbi,

Ja genau das habe ich gemeint schön bodensee
Weißt du eigentlich schon was es wird?mädchen/junge?
21.09.2012 11:11
Zitat von sunny2012:

Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,

man ist das kalt

Also wird heute gechillt

Ich habe wieder schlecht geschlafen, aber das ist ja nichts Neues *seufz*...ansonsten sollte ich eigentlich den Vormittag zum Lernen nutzen. Ich schreibe Anfang Oktober noch eine Klausur und der Stoff ist so furchtbar trocken, dass ich ab und zu eine Abwechslung bei Euch brauche !
Das Wochenende werden wir mal wieder auf dem Fussballplatz verbringen. Unser Ältester nimmt an einem Turnier zur Bezirkssichtung teil . Aber ich freue mich trotzdem auf das WE. Vielleicht kann ich mal eine Stunde länger liegenbleiben...

huhu,
studierst du etwas auch?weil du klaururen schreibst?
sunny2012
23 Beiträge
21.09.2012 11:29
Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,

man ist das kalt

Also wird heute gechillt

huhu,

Ja, ich studiere neben der Familie auch . Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber es läuft überraschenderweise sehr gut.
Nur momentan fällt mir das Aufraffen zum Lernen schwer. Ich würde viel lieber einfach ein wenig chillen, aber das geht ja nicht... ...
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 11:48
@Blubbi: nee, wir wollen uns Überraschen lassen.
21.09.2012 11:55
Zitat von sunny2012:

Zitat von blubbi:

Zitat von sunny2012:

Zitat von HakunaMatata:

guten morgen ihr lieben,

man ist das kalt

Also wird heute gechillt

huhu,

Ja, ich studiere neben der Familie auch . Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber es läuft überraschenderweise sehr gut.
Nur momentan fällt mir das Aufraffen zum Lernen schwer. Ich würde viel lieber einfach ein wenig chillen, aber das geht ja nicht... ...

Finde ich toll,und klar wenn man nebenbei noch schwanger ist und kinder zu versorgen hat hat man nicht immer die kraft,aber das es so gut klappt ist doch auch schonmal was
21.09.2012 11:57
Zitat von Bubasta:

@Blubbi: nee, wir wollen uns Überraschen lassen.

Ach echt,ein überraschngsei ich würde vor neugier sterben,das könnte ich nicht,vorallem babykleidung shoppen in blau oder rosa
Aber hast du einen favorit was du lieber hättest??
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 12:01
blubbi, das ist uns ehrlich gesagt relativ egal. Ich mag das sowieso nicht mit ROSA, oder Hell BLAU
Ich kaufe jetzt viel in Neutrla also braun, weiss, creme, grün, rot, grau, bunt... gibt total tolle sachen.
Nur Oma will ein Mädchen und mein Bruder einen Buben.
aber wir sind da recht ungebunden. mal sehn obs bis zum schluss so bleibt.
21.09.2012 12:38
Zitat von Bubasta:

blubbi, das ist uns ehrlich gesagt relativ egal. Ich mag das sowieso nicht mit ROSA, oder Hell BLAU
Ich kaufe jetzt viel in Neutrla also braun, weiss, creme, grün, rot, grau, bunt... gibt total tolle sachen.
Nur Oma will ein Mädchen und mein Bruder einen Buben.
aber wir sind da recht ungebunden. mal sehn obs bis zum schluss so bleibt.

Und namen?hab ihr euch die schon rausgesucht?
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 12:42
MädchenName ist "ralativ" fest. aber beim Jungen namen wirds schon schwer... haben ja noch massig Zeit. Aber den mädchen namen wissen wir schon seit unserem ersten gemeinsamen Urlaub. der gefällt uns immernoch. da es keine Deutscher Name wird aber das Kind später damit gut durchkommen soll, wirds ein moderner bosnischer name, nix altertümliches.

Bei euch??
21.09.2012 12:58
Zitat von Bubasta:

MädchenName ist "ralativ" fest. aber beim Jungen namen wirds schon schwer... haben ja noch massig Zeit. Aber den mädchen namen wissen wir schon seit unserem ersten gemeinsamen Urlaub. der gefällt uns immernoch. da es keine Deutscher Name wird aber das Kind später damit gut durchkommen soll, wirds ein moderner bosnischer name, nix altertümliches.

Bei euch??

Ja ich finde einen jungen namen auch viel schwieriger zu finden als einen fürs mädchen,deswegen bin ich froh das ich ein mädchen bekomme
Ja wir mädels hier haben schon alle namen
Wird das dein erstes kind?
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 13:04
Jaaa, wir werden zum ersten Mal Eltern. voll toll
meine freundin hat ne tochter,und da wir unsere kinder verkuppeln wollen muss ich den jungen bekommen
21.09.2012 13:09
Zitat von Bubasta:

Jaaa, wir werden zum ersten Mal Eltern. voll toll
meine freundin hat ne tochter,und da wir unsere kinder verkuppeln wollen muss ich den jungen bekommen

Ja das hatten wir am anfang auch vor,meine freundin hat auch ein mädchen,nun geht es nicht mehr naja ne andere freundin hat einen jungen vielleicht wird ja da was draus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt