Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
20.09.2012 17:38
Zitat von blubbi:

Hier mal ein bild wo man mich ganz sieht und mein baby darf auch nicht fehlen

hübsch
20.09.2012 17:39
Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

hübsch

Danke
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 17:39
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Den sieht man aber schon toll! Naja bist ja auch schon relativ weit

Ja des stimmt,aber wenn ich mir vorstelle das ich noch knappe 20 wochen vor mir habe dann frage ich mich wo der bauch noch so hin geht

Ich würde spontan sagen so mindestens das doppelte bis dreifache von dem was er jetzt hat
Corry86
1596 Beiträge
20.09.2012 17:40
Bitte bitte
20.09.2012 17:42
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Den sieht man aber schon toll! Naja bist ja auch schon relativ weit

Ja des stimmt,aber wenn ich mir vorstelle das ich noch knappe 20 wochen vor mir habe dann frage ich mich wo der bauch noch so hin geht

Ich würde spontan sagen so mindestens das doppelte bis dreifache von dem was er jetzt hat

Ja bestimmt mehr wie das dreifache lassen wir uns überraschen
20.09.2012 17:43
Zitat von Corry86:

Bitte bitte

Magst du uns auch mal dein bauchiiii zeigen??bei dir müsste man ja auch schon was sehen
20.09.2012 17:44
Zitat von Knuffel:

Huhu

ich habe das aber zur Zeit auch, dass ich nicht schlafen kann. Ich drehe mich immer wieder hin und her und weiß nicht wie ich liegen soll. Vor 2 Tagen waren wir noch beim Arzt als mein Mann meinte, dass er staunt das ich noch so schlank bin. Nun hatte ich 2 Tage Unterleibziehen und schwups habe ich über Nacht eine kleine Kugel bekommen Sie grenzt nun am Bauchnabel und fühlt sich wie beim letzten Mal total komisch an, es ist aber sehr schön. Dieses Mal spüre ich meinen Krümel auch viel früher als bei der ersten SS. Da hatte ich erst ab der 14 SSW ab und zu ein leichtes blubbern und ab der 17 SSW habe ich dann mein Baby gespürt. Nun habe ich schon in der 12 SSW was gemerkt und bin echt erstaunt, denn ich habe nicht wirklich daran geglaubt.
Nun bin ich auch bei dem Thema wo ich hin wollte. Audi Maus ich glaube du hattest geschrieben dein Mann hätte dein Kind gespürt. Das ist wirklich unmöglich in so einem frühen Stadium das Kind von außen zu spüren. Selbst wenn du dein Kind in ca 5-6 Wochen in dir spüren solltest merkst du erst kurze Zeit später leichte Tritte von außen. Was er da vllt gemerkt hat war eine Darmbewegung (vllt Blähungen), aber wirklich nichts anderes

Ansonsten geht es mir sehr gut. Mich hat nun die Müdigkeit erwischt. Wenn ich morgens aufstehe und mein Kind für die Schule fertig mache könnte ich mich glatt gleich wieder hinlegen. Wenn ich es mache, schlafe ich aber gleich bis 12 Uhr durch

Heute machen wir einen ruhigen. Gestern waren wir erst sehr spät zu Hause. Püppi hatte bis 17 Uhr Karatetraining, danach sind wir noch für 1 Stunde zum Spielplatz gegangen und auf dem Weg nach Hause sind wir noch für 1 Stunde an einem Kastanienbaum hängen geblieben. Es lag nicht eine Kastanie unten, aber es hingen richtig viele am Baum die schon halb auf waren. Also fing ich an mit Steinen nach ihnen zu werfen (natürlich mit Sicherheitsabstand) Unsere Beute: 26 Kastanien Ja dann hat man da noch jemanden getroffen und sich festgequatscht und irgendwann waren wir dann endlich zu Hause

Heute mache ich ein wenig Budenzauber, mehr nicht

Bauchiiii bild,bauchiii bild
20.09.2012 19:27
Schöner Bauch Blubbi

Fühle mich auch total fett...Habe noch keinen richtigen Bauch...Sieht aus als hätte ich einfach nru zugenommen, aber im gesicht finde ich mich richtig mokelig

naja....egal.Will am Mittwoch einen gesunden Krümel sehen und dann ist mir alles egal
audimaus
8080 Beiträge
20.09.2012 19:30
Mädels, mir ist gerade was interessantes beim duschen ( ) eingefallen:

Kurz bevor ich schwanger wurde haben wir uns unsere Familienkutsche zugelegt - und ich sag noch zu meinem Mann "Damit es sich Krümel doch noch anders überlegt."

Scheint wohl jetzt auch schon 'nen faible für Audi zu haben
20.09.2012 20:00
Gern Blubbi Morgen is ja eh Wochenwechsel

20.09.2012 20:01
Zitat von blubbi:

Schick siehst du aus Ich finde so eine Schwangerschaft macht Frauen noch interessanter und die Männer fliegen irgendwie voll darauf (die eigenen)
20.09.2012 20:23
Uii knuffel du hast ja auch eine tolle kugel. Will auch^^

Du hast recht, mein Freund findet mich auch total anziehend
Komisch irgendwie...
20.09.2012 20:26
Zitat von HakunaMatata:

Uii knuffel du hast ja auch eine tolle kugel. Will auch^^

Du hast recht, mein Freund findet mich auch total anziehend
Komisch irgendwie...

Siehst du

Ja die Murmel ist auf einmal gewachsen nachdem es 2 Tage richtig unangenehm gezogen hat
20.09.2012 20:34
Uiiiiiiiiiiiii knuffel dein bauchiiii wächst ja,total süüß

Meiner findet mich auch anziehend,ich mich aber überhaupt nicht... auptsache die männer sind glücklich
21.09.2012 08:20
Guten Morgen Mädels,

heute gehts zum Schilddrüsenarzt. Bin gespannt was die nun machen wollen da ich ja auf alle Medikamente gegen Überfunktion allergisch reagiere so wie er mir vor 3 Jahren gesagt hatte.

Jetzt geh ich erstmal baden, mir ist nämlich soooooo kalt

Bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt