Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 19:14
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Ah, blubbi was gäbe ich für eine Badewanne ...

Das glaube ich dir,ohne badewanne könnte ich nicht leben

Die wollten damals alle 'ne Dusche haben Würden wir uns 'ne Wanne zulegen wollen, müsste das wahrscheinlich 'ne Sonderanfertigung sein, weil Schwiegervater alles einbetoniert hat der dämliche Holzkopf

Ach wie blöd...denn wanne wäre mit einem kind natürlich viel praktischer,man kann später mit dem kind zusammen baden denn die kleine babywanne wird irgendwann zu klein...vielleicht schafft ihr es ja noch ein wanne unterzubringen

Ich glaube eher weniger. Dann müsste man das komplette Bad umräumen, aber einfach so mal eben die Anschlüsse umbauen geht auch nicht Das Bad ist von der Aufteilung her total verhunzt
19.09.2012 19:17
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

...

Die wollten damals alle 'ne Dusche haben Würden wir uns 'ne Wanne zulegen wollen, müsste das wahrscheinlich 'ne Sonderanfertigung sein, weil Schwiegervater alles einbetoniert hat der dämliche Holzkopf

Ach wie blöd...denn wanne wäre mit einem kind natürlich viel praktischer,man kann später mit dem kind zusammen baden denn die kleine babywanne wird irgendwann zu klein...vielleicht schafft ihr es ja noch ein wanne unterzubringen

Ich glaube eher weniger. Dann müsste man das komplette Bad umräumen, aber einfach so mal eben die Anschlüsse umbauen geht auch nicht Das Bad ist von der Aufteilung her total verhunzt

Dann müsst ihr eben umziehen
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 19:25
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

...

Dann müsst ihr eben umziehen

Dann find' mal 'ne Wohnung oder ein Haus wo wir 240 qm Wohnfläche haben, 120 qm Garten, 120qm noch ungenutzten Dachboden und trotzdem nur 200€ Miete kalt haben
19.09.2012 19:48
Wow nicht schlecht,sowas findet man natürlich nirgens...dann könnt ihr auf dem dachboden eine badeOASE hinbauen
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 19:50
Zitat von blubbi:

Wow nicht schlecht,sowas findet man natürlich nirgens...dann könnt ihr auf dem dachboden eine badeOASE hinbauen

Erstmal das Geld für alles haben Ob ich ma Tine Wittler frage? Die könnte dann komplett sarnieren, schlecht isoliert isses Haus nämlich auch noch
19.09.2012 19:51
Wow da habt ihr ja ein riesen Haus

Aber man kann auch wunderbar mit Kleinkinder duschen. Das macht ziemlich Spaß
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 20:01
Zitat von HakunaMatata:

Wow da habt ihr ja ein riesen Haus

Aber man kann auch wunderbar mit Kleinkinder duschen. Das macht ziemlich Spaß

Dafür dass es aus dem Ende des 19. Jahrhunderts ist, ja

Ja, mal sehen was wir irgendwann machen
19.09.2012 20:01
Bewerb dich doch mal bei ihr,vielleicht hast du ja glück
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 20:02
Zitat von blubbi:

Dafür reicht unsere Geschichte als Storyaufhänger wahrscheinlich nicht ^^
19.09.2012 20:04
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Dann erfinde was
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 20:06
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Dann erfinde was

Ist leider so schon traurig genug das ganze
19.09.2012 20:11
Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Dann erfinde was

Wo habt ihr das riesen haus eigentlich her???
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 20:13
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Zitat von HakunaMatata:

Zitat von audimaus:

...

Dann erfinde was

Wo habt ihr das riesen haus eigentlich her???

Ist das Haus meines Schwiegervaters. Der ist aber im Juni letzten Jahres in den Osten gezogen und wir haben das Haus übernommen. Weil günstiger kann man nirgends mit soviel Platz wohnen.
19.09.2012 20:20
Ja das stimmt,der preis ist natürlich hammer für die größe!
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 20:23
Zitat von blubbi:

Ja das stimmt,der preis ist natürlich hammer für die größe!

Dafür ist einiges ziemlich heruntergekommen, es ist schlecht isoliert, wir haben keine Zentralheizung und im Winter kann es so kalt werden, dass wir gefrorene Leitungen im Bad haben Den Spaß hatten wir letztes Jahr, war toll aus der Küche 'nen großen Eimer mit Wasser zu holen damit wir wenigstens die Toilette benutzen konnten ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt