Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
19.09.2012 17:21
Zitat von audimaus:

Zu 1.: Ich schlepp mich seit Tagen mit verstopfter Nase rum

Zu 2.: Ich trage auch nur Zopf, Farbe lass ich rauswachsen ...

1. nase ist super frei aber es tut halt weh beim atmen...es brennt

2. ja hab ich nun schon so lange gemacht pferdeschwanz.... mir tut schon der kopf weh
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 17:24
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von audimaus:

2. ja hab ich nun schon so lange gemacht pferdeschwanz.... mir tut schon der kopf weh

So beim atmen hab ich nix

Nich so stramm machen Sonst beim Friseur kannst glaub ich Strähnchen machen lassen. Mehr hat mir meine Friseurin während der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
19.09.2012 17:26
Zitat von audimaus:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von audimaus:

So beim atmen hab ich nix

Nich so stramm machen Sonst beim Friseur kannst glaub ich Strähnchen machen lassen. Mehr hat mir meine Friseurin während der Schwangerschaft nicht empfohlen.

ja an stähnen habe ich auch gedacht oder den Ombre style der ist ja im moment so angesagt..... ach mal sehen eigentlich hab ich soweiso kein geld

meine ase macht mich kirre

Blubbi ja ich heule mir die seele aus dem leib .... der soll endlich das ding schreiben bekomme soweiso keinen vertrag von denen das weiß ich schon
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 17:34
So, ich glaub ich stell mich mal unter die Dusche, mir ist arschkalt
19.09.2012 17:51
audimaus:
1. ja nase ist trocken, verstopft und äderchen platzen auch schnell. man kann nicht wirkich was machen. man kann kindernasenspray oder meersalzlösung nehmen.

2. Strähnchen kann man machen lassen. ich habe das rauswachsen zum glück hinter mir.... hatte auch ganz kurze haare und jetzt schlterlang. das war eine prozedur. geh doch zum friseur und lass dir wenigstens einen schnitt reinmachen. welche gefärbte farbe hast du und was für einen ansatz/naturhaarfarbe?
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
19.09.2012 17:55
Zitat von HakunaMatata:

audimaus:
1. ja nase ist trocken, verstopft und äderchen platzen auch schnell. man kann nicht wirkich was machen. man kann kindernasenspray oder meersalzlösung nehmen.

2. Strähnchen kann man machen lassen. ich habe das rauswachsen zum glück hinter mir.... hatte auch ganz kurze haare und jetzt schlterlang. das war eine prozedur. geh doch zum friseur und lass dir wenigstens einen schnitt reinmachen. welche gefärbte farbe hast du und was für einen ansatz/naturhaarfarbe?

Hakuna ich glaube du meintest mich

1.Meersalz kann ich gar nicht ab Kindernasenspray hmm gute Idee

2. also meine Naturhaar Farbe ist so ein mittel Ding dunkel Blond hell Braun gerade ca. 10cm raus gewachsen...dann kommt ein Braun ton und die Spitzen sind von ständigem nachfärben ganz dunkel fast schwarz..... das ist halt doof.... würde gerne heller werden.....
Ich habe aber auch das Problem das ich eine masse von Haaren habe die super dick sind .... und alle Friseure die ich hier ausprobiert habe haben es versaut.
Corry86
1596 Beiträge
19.09.2012 18:13
Hey Mädels da bin ich mal wieder!!! Meine kleine ist heute wieder aktiv HEute hat man schon min. 3x voll die Beule gesehen, ich glaube die streckt immer den Po her
19.09.2012 18:44
Ich habe auch eine trocke/verstopfte/blutige nase,soll halt normal sein und ich benutze nichts,ich hasse nasensprays tropfen etc.

Meine gefärbten haare sind auch fast rausgewachsen,färbe sie schon ewig nicht mehr und beim friseur war ich auch länger nicht mehr,habe sie mir immer von ganz lang auf schulterlang geschnitten und jetzt sind sie wieder lang,spitzen müsste ich mal wieder schneiden lassen...genau mach dir strähnchen und mach einen schönen schnitt rein

Ich hoffe echt das du das BV bekommst

Ich komme gerade aus der wanne und es tut immer wieder gut,vorallem für den rücken
19.09.2012 18:46
Zitat von Corry86:

Hey Mädels da bin ich mal wieder!!! Meine kleine ist heute wieder aktiv HEute hat man schon min. 3x voll die Beule gesehen, ich glaube die streckt immer den Po her

Oooh toll es ist immer schön wenn sie aktiv sind,meine ist über den tag verteilt immer mal wieder wach und trampelt meistens auf der blase rum ich hoffe sie dreht sich endlich mal...
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 18:50
Ah, blubbi was gäbe ich für eine Badewanne ...
Corry86
1596 Beiträge
19.09.2012 18:57
Zitat von blubbi:

Zitat von Corry86:

Oooh toll es ist immer schön wenn sie aktiv sind,meine ist über den tag verteilt immer mal wieder wach und trampelt meistens auf der blase rum ich hoffe sie dreht sich endlich mal...
ja wenn sie sich nach unten auf die rechte Seite drückt tut es als weh dann streichel ich drüber und sag zu ihr dreh dich bitte weg )) das tut sie dann immer auch
19.09.2012 19:01
Zitat von audimaus:

Das glaube ich dir,ohne badewanne könnte ich nicht leben
19.09.2012 19:03
Zitat von Corry86:

Zitat von blubbi:

Zitat von Corry86:

ja wenn sie sich nach unten auf die rechte Seite drückt tut es als weh dann streichel ich drüber und sag zu ihr dreh dich bitte weg )) das tut sie dann immer auch

Ich wünschte meine würde so hören,oder sich umdrehen,weiß ja nie genau wie sie liegt doch immer wenn sie mit den beinchen auf der blase runtanzt dann weiß ich es,spüre sie meistens nur unten,selten mal seitlich...naja hauptsache ich spüre sie ÜBERHAUPT und das ist das tollste
audimaus
8080 Beiträge
19.09.2012 19:04
Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Die wollten damals alle 'ne Dusche haben Würden wir uns 'ne Wanne zulegen wollen, müsste das wahrscheinlich 'ne Sonderanfertigung sein, weil Schwiegervater alles einbetoniert hat der dämliche Holzkopf
19.09.2012 19:11
Zitat von audimaus:

Zitat von blubbi:

Zitat von audimaus:

Die wollten damals alle 'ne Dusche haben Würden wir uns 'ne Wanne zulegen wollen, müsste das wahrscheinlich 'ne Sonderanfertigung sein, weil Schwiegervater alles einbetoniert hat der dämliche Holzkopf

Ach wie blöd...denn wanne wäre mit einem kind natürlich viel praktischer,man kann später mit dem kind zusammen baden denn die kleine babywanne wird irgendwann zu klein...vielleicht schafft ihr es ja noch ein wanne unterzubringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt