Mütter- und Schwangerenforum

♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

Gehe zu Seite:
27.04.2012 13:42
Zitat von KleinePerle:

Sunshine mach dich nicht verrückt, ne bekannte musste das auch machen und nach den 7 Tagen war bei Uhr alles ok also die Werte dürfen dann irgendwie nicht zu hoch sein

Ja ich hoffe ist halt nur noch mehr stress
KleinePerle
8877 Beiträge
27.04.2012 13:45
Ja da bekommst so,ein Gerät und piekst in den Finger und misst das geht ganz schnell,hab das spasheitshalber damals.bei meiner bekannten gemacht weil ich schauen wollt wie hoch es bei,mir ist
Sandra74
269 Beiträge
27.04.2012 13:48
Hallo Mädels,

darf ich mit auf die Liste?

Name: Sandra
ET: 16.8.2012
Name: ?

lg sandi
27.04.2012 13:48
Zitat von KleinePerle:

Ja da bekommst so,ein Gerät und piekst in den Finger und misst das geht ganz schnell,hab das spasheitshalber damals.bei meiner bekannten gemacht weil ich schauen wollt wie hoch es bei,mir ist

Naja 7 mal am tag pieksen.Vor dem Essen morgen,mittags,abends,schlafen gehen und nach dem Essen dann in 90 minuten wieder
27.04.2012 13:49
Zitat von Sandra74:

Hallo Mädels,

darf ich mit auf die Liste?

Name: Sandra
ET: 16.8.2012
Name: ?

lg sandi

Ja gerne mache ich die Tage habe grade viel um die Ohren aber du kommst aufjeden Fall drauf
KleinePerle
8877 Beiträge
27.04.2012 14:01
Ja sunshine hast schon recht aber packst das

Hallo Sandra willkommen
Mucki87
2330 Beiträge
27.04.2012 17:52
Ach Sunshine, erstmal ruhig bleiben.

Muss man denn dann auf alles was lecker ist verzichten oder nur auf Süßes/ Obst?

Ich hab mich ehrlich noch nie so richtig damit beschäftigt, mein Daddy hat so ne Vorform von Diabetis und der darf eben keine Süßigkeiten essen.

Jor, sonst gehts uns gut, heut Nacht hab ich mich beim schlafen fast bebrochen, wurde dabei wach und das war echt unschön, entweder kams von der Milch oder dem Abendessen, schaun wir heut Nacht mal
Leahna
5069 Beiträge
27.04.2012 19:24
ich tipp immernoch auf eingequetschten magen
Mucki87
2330 Beiträge
28.04.2012 08:21
Ich muss sagen, die heutige Nacht war super entspannt und ich hab durchgeschlafen bis viertel vor 8, bin dann wach geworden von meiner Sabber aufm Kissen.
Ich sabber plötzlich beim heija machen, aber nicht son bißchen sondern wirklich viel ^^

Komische Sache so ne Schwangerschaft
28.04.2012 08:23
Zitat von Mucki87:

Ich muss sagen, die heutige Nacht war super entspannt und ich hab durchgeschlafen bis viertel vor 8, bin dann wach geworden von meiner Sabber aufm Kissen.
Ich sabber plötzlich beim heija machen, aber nicht son bißchen sondern wirklich viel ^^

Komische Sache so ne Schwangerschaft

Tja hatte gestern ein Albtraum gehabt und ich bin wach geworden und war am heulen
Und das mit dem sabbern passiert mir auch manchmal wenn ich gut liege und meinen Mund auf habe und das kissen ziemlich nah liegt
Rosenstock
181 Beiträge
29.04.2012 14:31
Hallo Mädels

wie ist das Wetter bei euch? Bei uns in Nrw ist es nicht so sonnig
Gestern dafür 27 Grad...

Sunshine hat man bei dir Diabetis festgestellt?? Das wäre ja unangenehm aber man schafft es, meine Schwester hatte das auch in ihrer SS. Sie muste zwar Insulin spritzen, kam aber super klar. Du must dann nur deine Ernährung umstellen und dann kommt dein Körper damit auch klar. Drücke dir ganz doll die Daumen, das die Diabetis nicht so dolle wird. Werde den Test auch bald machen müssen, wegen der Vorbelastung in unserer Familie...

Habt ihr auch manchmal Nachts Albträume oder seit Schreckhafter in der SS? Bei mir ist es echt schlimm zur Zeit, träume wirres Zeug und wache danach völlig panisch auf Ich erschrecke mich für jede Kleinigkeit, hoffe das legt sich wieder, ist echt nervig
Ansonsten gehts mir bis auf Kurzatmigkeit ganz gut....Bin gespannt wie es im Sommer wird

Wünshe allen einen schönen und entspannten Sonntag

Engelchen90
1435 Beiträge
30.04.2012 06:33
guten morgen

wow das war ein wochenende. traumwetter und ich hab schon den ersten sonnenbrand aber so tolles wetter muss man einfach draußen nutzen.
hoffe euer wochenende war auch toll

diese nacht habe ich kaum geschlafen war 5 mal am klo und mein bauch tat total weh und war hart, dass ich nicht wusste wie ich liegen soll. aber jetzt ist alles wieder top
wünsche euch noch einen tollen sonnigen tag
Mucki87
2330 Beiträge
30.04.2012 09:46
DIe Träume kenn ich auch Mach dir keinen Kopf, das ist normal, wieso auch immer.

Hab gelesen zum Ende solls dann auch um die Geburt gehen, wie man abgeschlachtet wird usw...

Ich bin seit heut irgendwie krank, mir tut der Hals weh, ich hab keine Stimme, die Nase ist zu, verdammt. Ich wiull einfach nur zu Hause liegen und nachher müssen wir zum grillen... man, ich mag nicht.,
KleinePerle
8877 Beiträge
30.04.2012 10:11
Guten Morgen . Wir waren gestern aufn frühlingsfest. Musste mich dort so ärgern,meine kleine fährt karussel,und neben mir steht ne Frau ihre Tochter ebenfalls gefahren,und dann dreh ich mich um steht die da mit der Zigarette in der Hand und zieht genüsslich dranund dann hab ich gemerkt die.ist hoch schwanger ,boh am liebsten wäre ich zu der hin gegangen .
Rosenstock
181 Beiträge
03.05.2012 12:04
Schade hier ist ja kaum mehr was los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt