Mütter- und Schwangerenforum

♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

Gehe zu Seite:
Rosenstock
181 Beiträge
17.04.2012 14:39
Zitat von Sunshine1991:

Hey

Na wie geht es euch?
Mir supi Laughing out loud
Habe da mal eine Frage was heißt das im Mutterpass wenn da bei Maßnahmen,Therapien und Medikamente steht OGTT oder OSTT?Das wird beim nächsten Termin gemacht komisch Puzzled

Liebe Grüße

ogtt heist oraler glucose toleranztest Zuckerbelastungstest

Leahna
5069 Beiträge
17.04.2012 15:34
ooooohhhhh zwillinge. wie schön. herzlich willkommen. aus welcher ecke kommste denn von berlin? kommda nämlcih auch aus der nähe
NaViNa
90 Beiträge
17.04.2012 16:01
Zitat von Leahna:

ooooohhhhh zwillinge. wie schön. herzlich willkommen. aus welcher ecke kommste denn von berlin? kommda nämlcih auch aus der nähe

Danke!!!

Ich wohne in Rudow - und du?
Mucki87
2330 Beiträge
17.04.2012 16:34
♥- lich Willkommen bei uns

Erzähl mal was über dich
Mucki87
2330 Beiträge
17.04.2012 16:36
Boah Mädels, ich hatte vorhin so ein Nasenbluten, ich dachte ich verblute. Ich hatte das die ganze SS über nicht und das nur nachm niesen!

Jetzt ist mir schlecht wenn ich drüber nachdenke, dass mir sowas beim einkaufen passiert

So, das musste nun raus
KleinePerle
8877 Beiträge
17.04.2012 17:09
Oh wie schön zwillinge herzlich Willkommen
17.04.2012 17:43
Zitat von NaViNa:

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen...

Ich bin 29 Jahre alte und wohne in Berlin. Und ich bin schwanger mit Zwillingen!!!

Es werden wahrscheinlich zwei Mädchen!

Meine erste SS endete leider letzten Juni mit einer Fehlgeburt in der 9. SSW.

Liebe Grüße

Hey
Herzlich Willkommen bei uns .Wenn du in die Liste möchtest bitte mir die Daten senden Danke
Cool Zwillinge
Liebe Grüße
Leahna
5069 Beiträge
17.04.2012 20:16
Zitat von NaViNa:

Zitat von Leahna:

Danke!!!

Ich wohne in Rudow - und du?

potsdam, also nicht ganz berlin aber ja fast
18.04.2012 10:20
Guten Morgen

Na wie geht es euch süßen?Mir gut meine Mäusschen macht sich viel bemerkbar grade wenn ich mal ein pause einlege .So war schon fleißig wäsche gewaschen,küche sauber gemacht,spülmaschine aus und eingeräumt,müll entsorgt usw. Muss noch bügeln
Und was macht ihr so?
Wisst ihr was man zum stillen noch so braucht?
Liebe Grüße
Mucki87
2330 Beiträge
18.04.2012 11:12
zum stillen = Brüste

Stilleinlagen, ggf. Milchpumpe.

ich bin auch schon fleißig am Haushalt machen gleich muss ich waschen und büüüüügeln ^^ ich hasse bügeln, das wäre ne Investition in ne Putze wert
18.04.2012 11:15
Zitat von Mucki87:

zum stillen = Brüste

Stilleinlagen, ggf. Milchpumpe.

ich bin auch schon fleißig am Haushalt machen gleich muss ich waschen und büüüüügeln ^^ ich hasse bügeln, das wäre ne Investition in ne Putze wert

Braucht man viele stilleinlagen?Sollte man sich bestimmt auch ne packung voher holen oder?
Ja die Brüste habe ich schon vorhanden
Aber habe noch keine Milchpumpe
Ja dann kannnst du die putze auch bei mir vorbei schicken
18.04.2012 11:35
Hallo Ihr Lieben!
Ich werde mich jetzt auch mal vorstellen.
*Ich bin in der 24. Woche Schwanger
*ET ist der 13.8.
*Das ist meine erste SS
*Es wird ein Mädchen
*Namen haben wir noch keinen

Hab ich was vergessen?
Mucki87
2330 Beiträge
18.04.2012 11:52
Willkommen Cora, woher kommst du denn?

Sunshine: ich hab von ner Freundin gehört, dass der Frauenarzt dir nen Rezept ausstellen kann für die Milchpumpe, die holse dann in der Apotheke ab und kannst die dann wieder abgeben wenn du die nicht mehr brauchst

Also, ich hab gehört, dass das milchen an den Brüsten ja schon nun losgehen kann... bei mir ist nix nass ^^ da ist kein Wachstum, also auch noch kein Milcheinschuss.
Was halt meine Panik ist (Panik ist vielleicht das falsche Wort, aber halt die Ungewissheit), dass ich nicht stillen kann weil er mir vielleicht die Nippel abkaut oder ich zu wenig Milch habe oder oder oder....

Von der Freundin von meinem Daddy das Enkelkind davon die Mama, also Louis, der hat ihr die Nippel so kaputt gekaut, dass die geblutet haben, da hat se so nen Milchaufsazu bekommen, damit er nicht direkt am Nippel saugt, nach 2 Monaten hat se das stillen dann gelassen weil sie das einfach zu schmerzhaft fand.

Wichtig ist für uns einfach die Milchpumpe weil der Kleine ja auch mal zu meiner Mama geht, auch ohne mich, und meine Mama hat ja keine Milch
Nur ich stell mir das alles eh komisch und schmerzhaft vor ^^ Wisst ihr wie ich das mein? Klar, das Kind hat keine Zähne... aber son Kiefer tut auch weh wenn der rumnagt.
KleinePerle
8877 Beiträge
18.04.2012 12:01
Huhu ihr lieben. Ich bin nun auch endlich mit allem. Essen ist auch gleich fertig dann hol ich die kleine vom Kindergarten. Waschen müsste ich auch ,aber bei,uns wurde heut das Wasser abgestellt weil oben Grad Leitungen verlegt werden. Na mal schauen wann wir wieder Wasser haben.
18.04.2012 13:49
Ich wohne in der Nähe von Worms. Und Ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt