Mütter- und Schwangerenforum

♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥

Gehe zu Seite:
KleinePerle
8877 Beiträge
16.04.2012 19:55
Rosenstock das glaub ich dir mir ging es danach auch viel besser
Rosenstock
181 Beiträge
16.04.2012 19:58
Habt ihr eure Kinderwagen schon ausgesucht? Wir sind gerade dabei und erschrocken über die langen Lieferzeiten. Die Wagen die wir toll finden brauchen 10 Wochen und die längste Lieferzeit beträgt 18 Wochen ....Müssen uns echt so langsam entscheiden
Hartan oder Teutonia oder oder???
KleinePerle
8877 Beiträge
16.04.2012 19:59
Ne trage hab ich auch von meiner Freundin bekommen von chicco. Nur ich hab kein Plan wie och mir das ding umbinden soll. Und sie weiß es leider auch nicht mehr wie das geht.
KleinePerle
8877 Beiträge
16.04.2012 20:01
Rosenstock unserer steht schon hier hab nicht mal ne Woche drauf gewartet. Allerdings hab ich nichts mit Marke genommen. Mir war wichtig das es luftreifen sind. Bei,unserer ersten Tochter hätten wir das nicht.
KleinePerle
8877 Beiträge
16.04.2012 20:02
Und natürlich musste er ins gefallen.
Leahna
5069 Beiträge
16.04.2012 20:32
wir ahben noch von meiner tochter den hartan. und ich bin super zufrieden damit.
KleinePerle
8877 Beiträge
16.04.2012 20:44
Oh man ich glaub ich hab mir ein Magen Darm Virus eingefangen. Egal was och es ich muss wieder auf die Toilette. Hab mir jetzt Tee gemacht und zwieback. Im Kindergarten geht auch Magen Darm Grippe.rum
Tina1704
266 Beiträge
16.04.2012 22:34
ohhh gott ich glaub ich hätte mich vorher einfach mal besser informieren sollen. ich meinte sone babytrage also eine manduca
Boar wie komm ich denn nur auf sone autositzschale
Zumal wir nicht mal ein auto haben *g*

Na gut die ss- demenz lässt grüßen

Mein rücken tut mir so weh aua.... waren heut auch viel unterwegs und hab mich denn um 21 uhr noch in die küche gestellt um geburtstagsmuffins zu machen, die meine tochter morgen mit in die kita nimmt. und nun lieg ich auf dem sofa und entspanne meinen rücken. denke mal das ich gleich ins bettchen gehe.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht
Leahna
5069 Beiträge
17.04.2012 07:59
dann nehm ich mal an: herzlichen glückwunsch an deine tochter heute wie alt wird sie denn?
+
also wir haben ja auch ne manduca und hatten amelie damals ab 3 monaten etwa drin. danach hab ich erfahren, dass man die erst ab sitzalter nehmen sollte. werd also unser tuch länger nehmen bis ich die manduca mit gutem gewissen nehmen kann. will da nicht nochmal extra was kaufen, kostet ja auch alles.
ab geburt gibts auch ein paar tragen. ich vergess nur ständig welche. glaube aber der bondolino war das, den man auch wirklich ab geburt nehmen kann. und irgendwelche maitais am besten einfach mal hier im Tragethread nachfragen, die wissens ganz genau. am besten ist ein tuch, aber ich zb komm mit den normalen nicht so recht klar und hab daher ein elastisches, dass ich vorbinden kann. ist für mich die bessere lösung.
Mucki87
2330 Beiträge
17.04.2012 08:30
Guten Morgen Ladys

auch von mir herzlichen Glückwunsch an deinen Floh

Wegen dem Jugendamt, dass ist auch im Rathaus bei uns im Stadtteil aber ein Mann vom Jugendamt, irgendwie nennt sich diese Abteilung Jugendhilfedienst im Stadtbezirk und die machen auch die Vaterschaftsanerkennung, somit muss ich nicht in die Innenstadt fahren

Hoffe ja mal, dass die mir auch hier aus dem Bezirk noch n paar Adressen geben können für Kitas oder ob ich dann doch nach Dortmund fahren muss zum echten Jugendamt.

Mehr müssen wir dann nicht machen oder?

Somit ist Papa dann rechtlich Papa und feddich ist die Rutsche?!

Was ich weg hab, hab ich weg Momentan gehts mir gut und das soll man ja nutzen

Unser Kinderwagen ist ein Knorr Baby Miko, der war im Angebot, ich fand den schön und dann hat Oma den gekauft.

Ich hab letztens so ne Frau mit nem Tuch gesehen, kann man das überhaupt alleine ummachen? Das sieht irgendwie schwieirg aus ^^

Ich würde daraus vermutlich alles bauen nur kein Tragetuch fürs Kind

Und sonst so?
Unsere Nacht war bescheiden, Till mag entweder Knoblauch, Pilze oder Garnelen nicht, hatte die ganze Nacht Sodbrennen und aufstoßen, furchtbar.

Nachher kommt endlich der Jalousienmann um das kaputte Rollo im Schlafzimmer zu reparieren, seit 1 1/2 Wochen isses da dunkel weil ich das Band zum hochziehen kaputt gerissen habe, ich bin einfach ein Tier

17.04.2012 08:33
Guten Morgen

So muss jetzt zum Arzt Blut abnehmen lassen ob der wert stimmt wegen dem Heparin

Bis später

Liebe Grüße
KleinePerle
8877 Beiträge
17.04.2012 09:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die kleine.
@mucki ja das ist dann wohl von Bundesland zu Bundesland verschieden. Zb bei uns gehst halt zum Rathaus und da hat das Jugendamt nix damit zu tun. Ist aber auch egal Hauptsache man kann die Vaterschaft anerkennen. Ja ich glaub mehr musst du dann im Moment nicht machen.
KleinePerle
8877 Beiträge
17.04.2012 10:59
Sunshine bekommst.du die Ergebnisse dann gleich?
hab mich Grad mal so aufs Sofa gelegt und mein bauch sieht aus. Da sind ständig hubeln ist das schön,das so zu beobachten
KleinePerle
8877 Beiträge
17.04.2012 11:01
Tina für mich war klar du meinst den Auto Sitz. Mit so ner trage hab ich nicht viel erfahrung,hatte das bei,meiner Tochter nicht. Jetzt hab ich eine bekommen. Muss mal,im Internet nach ner gebrauchsanweisung schauen. Das ding sieht kompliziert aus. Und wie schon gesagt meine Freundin weiß selber nicht mehr wie es um gemacht wird.
Leahna
5069 Beiträge
17.04.2012 11:17
sorgerecht wär noch was, was man vor der geburt regeln kann sofern man es teilen möchte. sonst hat der papa (bei unverheiratetetn paaren) ja nix zu melden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt