♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
28.04.2014 10:51
Die Stifte sind toll, die haben wir auch...
Zuerst hat Mia auch so gemalt... Jetzt malt sie immer kreise oder wie Mia sagt"Pünktchen, Pünktchen, strich, fertig Mondgesicht", und bis auf das Komma bzw Nase kann man es sogar erkennen...
Zuerst hat Mia auch so gemalt... Jetzt malt sie immer kreise oder wie Mia sagt"Pünktchen, Pünktchen, strich, fertig Mondgesicht", und bis auf das Komma bzw Nase kann man es sogar erkennen...
28.04.2014 11:09
Zitat von caro86:
Die Stifte sind toll, die haben wir auch...
Ich find die auch super, weil man die so gut abwischen kann.
28.04.2014 13:32
@mareike: theo hat tolle augen
@caro: oh man ist theo goldig. Mümmelt er da ne paprika?? Scheint nicht so zu schmecken
@usa: kreativ wir haben die stifte auch. Einmal nicht hin geguckt, hat der gauner mir damit mein sofa angemalt
@caro: oh man ist theo goldig. Mümmelt er da ne paprika?? Scheint nicht so zu schmecken
@usa: kreativ wir haben die stifte auch. Einmal nicht hin geguckt, hat der gauner mir damit mein sofa angemalt
29.04.2014 08:52
Ja klasse steht ihm... weniger süß, aber dafür mehr in richtugn "cool"
29.04.2014 18:45
Zitat von Viala:find ich auch
Ja klasse steht ihm... weniger süß, aber dafür mehr in richtugn "cool"
29.04.2014 20:36
Zitat von Chnopf:
Yasin war am Samstag beim Frisör....
Vorher:
Nachher:
Nun hast du es auch gemacht, Yasin steht seine neue Frisur wirklich gut! Habt ihr euch auch ne Locke aufgehoben??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt