♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
26.01.2014 06:52
Viala, tolle murmel
Katti, ich dachte such er sucht süßes
Miamk, oh der tisch sieht toll aus!!!
Katti, ich dachte such er sucht süßes
Miamk, oh der tisch sieht toll aus!!!
26.01.2014 11:34
Zitat von Viala:
wow mareike, mir wäre NIE in den sinn gekommen, bei den paar flocken den schlitten suchen zu gehen
mal eben fix ein aktuelles bauchbild...
Toll!
Und seid wann gehen denn drei Miniticker? Cool.
26.01.2014 13:11
Anna ist so ne hübsche maus nur das mit den Handschuhen müsst ihr noch üben
@katti: franko ist voll der Schelm. würde gut zu Janosch passen, hab so ein ähnliches Foto mit ner für
@katti: franko ist voll der Schelm. würde gut zu Janosch passen, hab so ein ähnliches Foto mit ner für
26.01.2014 13:16
Zitat von Blubbels:
Anna ist so ne hübsche maus nur das mit den Handschuhen müsst ihr noch üben
jaaaa, die handschuhe
sie hat normal auch andere, aber die hat sie irgendwo vergraben also mussten die erstmal herhalten. bin froh, dass sie die überhaupt anbehalten hat!
26.01.2014 16:50
Anna sehr süß
Bubbels, schöne rote Wangen hat Janosch der Anzug is auch klasse!
Bubbels, schöne rote Wangen hat Janosch der Anzug is auch klasse!
26.01.2014 16:54
Das noch leere Aquarium & das Laufrad bekommt Karl zum Geburtstag
26.01.2014 16:58
@blubbi: goldig der kleine janosch
@mareike: wow, tolles Aquarium mit fischis bestimmt noch schöner wäre die ecke nicht perfekt für theos stubenwagen gewesen??
Karl macht das super
@mareike: wow, tolles Aquarium mit fischis bestimmt noch schöner wäre die ecke nicht perfekt für theos stubenwagen gewesen??
Karl macht das super
26.01.2014 17:42
Danke.
@mareike: cooles Aquarium. Und ich glaub das ist das gleiche Laufrad wie Janosch bekommt
@mareike: cooles Aquarium. Und ich glaub das ist das gleiche Laufrad wie Janosch bekommt
26.01.2014 18:57
Katti, da stand vorher ja ein gehege von den schildis
26.01.2014 20:04
blubbels, so viel Schnee dürft ihr dann bitte gern behalten sieht schön aus, zugegeben... aber mir reicht das bischen hier
Mareike: schick... wär nicht meins, das Aquarium... aber schick
Bilder von der Feier
Es ist vorbei war irgendwie doch ein schöner tag
Video 1: Der Geburtstagskuchen... hat die Kerze wirklich selbst ausgepustet bekommen
Video 2: das 1. geschenk... naja eigentlich das 3... das erste hängt am bobbycar... und das 2. ist bei nonno und nonna daheim (noch ein Bobby car... eins mit Blaulicht und Sirene, damit wir seins nicht immer rumschleppen müssen )
Video 3: das 2. bzw. eben 4. Geschenk
Mareike: schick... wär nicht meins, das Aquarium... aber schick
Bilder von der Feier
Es ist vorbei war irgendwie doch ein schöner tag
Video 1: Der Geburtstagskuchen... hat die Kerze wirklich selbst ausgepustet bekommen
Video 2: das 1. geschenk... naja eigentlich das 3... das erste hängt am bobbycar... und das 2. ist bei nonno und nonna daheim (noch ein Bobby car... eins mit Blaulicht und Sirene, damit wir seins nicht immer rumschleppen müssen )
Video 3: das 2. bzw. eben 4. Geschenk
26.01.2014 20:14
Schöne videos wie er gl abhaut mit seinem rucksack
Das 3. video kann i nicht ansehen?!
Hier wird auch jede kerze ausgepustet
Das 3. video kann i nicht ansehen?!
Hier wird auch jede kerze ausgepustet
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt