♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
22.10.2013 20:45
Zitat von Blunatic:
Das mit dem Adventskalender-Foto klappt leider (noch) nicht. Muss meine Schwester mal fragen, ob sie es mir nochmal ander schicken kann.
Hab aber ein anderes neues Foto in der Galerie. Von gestern bei IKEA. Da ist uns noch eine lustige Sache passiert. Die Klobürste und auch die Schlappen, die man auf dem Bild sieht, waren weder von mir, noch von meiner Schwester. Als wir an der Kasse waren, mussten wir feststellen, dass irgendjemand anderes lauter Sachen in unseren Wagen getan hatte. Bestimmt so 5,6 Stück. Da wir halt zu zwei unterwegs waren, dachte jeder, der andere habe die Sachen da rein. Wir haben uns totgelacht.
Hihi, das ist ja lustig!
Süßes Foto
23.10.2013 08:30
Zitat von Mimamk:
Habe auch wieder ein Video drin, mal sehen wer ihn versteht
süß aber verstanden hab ichs nich
23.10.2013 08:36
Zitat von MamiMareike2012:
Ich tippe auf hoppe hoppe reiter
Hihi, ja und zum Schluss sagt er Anemma = Anhänger.
23.10.2013 08:40
Zitat von Mimamk:
Zitat von MamiMareike2012:
Ich tippe auf hoppe hoppe reiter
Hihi, ja und zum Schluss sagt er Anemma = Anhänger.
Yeah ich bin der noah versteher
23.10.2013 16:22
Das erste mal am kränkeln
in real sind die wangen noch mehr gerötet...
in real sind die wangen noch mehr gerötet...
23.10.2013 17:14
Ich hab grad gedacht: boah! Was ist das für ein rießen kind??
Wahnsinn wie groß er auf dem bild aussieht. Armer kranker spatz gute besserung iliano
Wahnsinn wie groß er auf dem bild aussieht. Armer kranker spatz gute besserung iliano
23.10.2013 18:21
hehe ja, er sieht oft wirklich schon älter aus wenn ich mal andere in seinem alter als vergleich sehe
und ja mareike, bisher hatte er allenfalls mal schnupfen oder husten... jetzt das erste mal schlapp und mit warmer Stirn
und ja mareike, bisher hatte er allenfalls mal schnupfen oder husten... jetzt das erste mal schlapp und mit warmer Stirn
23.10.2013 19:49
Zitat von Viala:
hehe ja, er sieht oft wirklich schon älter aus wenn ich mal andere in seinem alter als vergleich sehe
Kommt vor allem durch die Haare, denke ich.
23.10.2013 19:57
Ja, vermutlich... wäre er ein Mädchen, hätte er schon richtig nen Zopf
Mimamk, wo der lütte nu im bett ist, konnte ich mal das Video angucken... süß... aber ich hab kein wort verstanden
Mimamk, wo der lütte nu im bett ist, konnte ich mal das Video angucken... süß... aber ich hab kein wort verstanden
23.10.2013 22:00
Zitat von katti85:
Ich hab grad gedacht: boah! Was ist das für ein rießen kind??
Das dachte ich auch!
23.10.2013 23:11
iliano, armer kleiner Mann... Zopf steht ihm sicher gut
Noah, er kann eigentlich schon toll sprechen, mag aber vielleicht auch sein, dass ich seine vokabeln schon gut gelernt hab!
Noah, er kann eigentlich schon toll sprechen, mag aber vielleicht auch sein, dass ich seine vokabeln schon gut gelernt hab!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt