Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
15.08.2011 14:13
Zitat von delya184:

zeigt mal die baby schale die ihr bei nem säugling ins auto macht

wir haben ein Maxi Cosi cabrio Fix
15.08.2011 14:13
Zitat von delya184:

also zeigt mal ein bild was ihr ins auto machen würdet bei einem SÄUGLING

also irgendwie kommst du mir etwas patzig gerade rüber
delya184
3722 Beiträge
15.08.2011 14:14
Zitat von MamaDelicés:

Delya reg dich doch net so auf .. es war doch nur nett gemeint

ich finde es wichtiger das die sicherheit an 1.stelle steht und nicht wie schön er aussieht . Die babys dürfen eh nicht lange in den babysafe drin liegen damit machen die den rücken kaputt .

du verstehst mich falsch so wie der kinderwagen jetzt da ist so kommt auch das kind da rein doch nicht in das kleine dingen diesen babysafe
15.08.2011 14:15
Zitat von delya184:

Zitat von MamaDelicés:

Delya reg dich doch net so auf .. es war doch nur nett gemeint

ich finde es wichtiger das die sicherheit an 1.stelle steht und nicht wie schön er aussieht . Die babys dürfen eh nicht lange in den babysafe drin liegen damit machen die den rücken kaputt .

du verstehst mich falsch so wie der kinderwagen jetzt da ist so kommt auch das kind da rein doch nicht in das kleine dingen diesen babysafe

ich habe das schon verstanden !! nun komm wieder runter bitte
delya184
3722 Beiträge
15.08.2011 14:15
nein weis nicht was ihr genau meint mit da soll mein baby drinnen liegen wenns im kinderwagen ist und darin soll es liegen wenn ich mit dem auto unterwegs bin ihr sollt mir mal bitte bilder zeigen damit ich weis was ihr meint
15.08.2011 14:16
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von delya184:

also zeigt mal ein bild was ihr ins auto machen würdet bei einem SÄUGLING

also irgendwie kommst du mir etwas patzig gerade rüber

dito
Usa83
34786 Beiträge
15.08.2011 14:18
Zitat von delya184:

nein weis nicht was ihr genau meint mit da soll mein baby drinnen liegen wenns im kinderwagen ist und darin soll es liegen wenn ich mit dem auto unterwegs bin ihr sollt mir mal bitte bilder zeigen damit ich weis was ihr meint

delya bleib ruhig!
die mädels meinen, dass es eben gewisse sicherheitsuntscheide zwischen nem maxi cosi und dem gibt, den es bei dem Kiwa dazu gibt....
von der form her sind die sicher ähnlich. es geht nur um die sicherheit
beruhig dich doch
15.08.2011 14:18
Zitat von delya184:

Autositz:

Kinderwagenschale:

Das sind jetzt nur Produktbeispiele!

lg
15.08.2011 14:19
Zitat von delya184:

so nochmal es gibt mütter die benutzen die autoschale für den Kiwa ... das meinen wir das es nicht so gut ist

und deine patzige art gerade , find ich ziemlich unnötig .. und in dem Ton zeige ich meinen babysafe nicht .

wir haben doch alle ganz normal mit dir geredet , und du wirst gleich so patzig !! Finde ich nicht toll .

So das war mein Wort zum Sonntag !!

15.08.2011 14:21
Zitat von JuleMaus24:

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii

das ist eine Babyschale für´s Auto.

der schaut auch toll aus , was kostet der ?
15.08.2011 14:23
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto- kindersitze/baby-safe-plus-shr-ii

http://www.baby-markt.de/bm/ROEMER-Baby-Safe-Plus- SHR-II-Highline-Cowmooflage-Kollektion-2011.html?l isttype=search&searchparam=R%C3%B6mer%20Baby%2 0Safe
Das wird unserer und kostet 139€!

lg
delya184
3722 Beiträge
15.08.2011 14:23
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von delya184:

Autositz:

Kinderwagenschale:

lg

ja so mache ich das doch auch die schale für den kinderwagen und das andere für das auto ich würde niemals die babyschale vom kinderwagen in das auto rein tun
15.08.2011 14:25
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

also wir haben ja noch die Schale von Maja und die hatte 120 gekostet weil neue Modelle kommen sollten, gucke mal ab Dezember, da werden die preise runter gestezt weil, ja schon die neuen Modelle für das kommende Jahr kommen.
15.08.2011 14:25
Zitat von delya184:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von delya184:

Autositz:

Kinderwagenschale:

lg

ja so mache ich das doch auch die schale für den kinderwagen und das andere für das auto ich würde niemals die babyschale vom kinderwagen in das auto rein tun

Aber viele machen den Autositz auf den Kinderwagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt