♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
11.07.2013 20:08
Die sehen gut aus mareike. Janosch mag seine Sandalen nicht
11.07.2013 20:13
Poca, die sehen auch gut aus!!
Bubbels, warum mag janosch seine nicht??
Bubbels, warum mag janosch seine nicht??
11.07.2013 20:46
Zitat von Poca:
Aaron hat jetzt die (Elefanten)
die sind auch schick, aber halt auch sehr geschlossen.
11.07.2013 21:12
@poca: die finde ich total schick
@mareike: ich weiß es nicht, ich hab das Gefühl die sind ihm unbequem. er hat schon häufiger gemeckert beim anziehen, aber gestern hat er mir dann die anderen schuhe gebracht und sich hingesetzt. hab dann gesagt, dass wir die sandalen anziehen (hab sie ihm vor die nase gehalten), da hat er wehement nein nein nein gesagt und sich mir die anderen schuhe gegeben. hab das dann nochmal versucht und wieder kam nein nein nein. dann hab ich gefragt ob er lieber die anderen schuhe anziehen will. da hat er laut und ja gesagt und mir den fuß hingehalten
@mareike: ich weiß es nicht, ich hab das Gefühl die sind ihm unbequem. er hat schon häufiger gemeckert beim anziehen, aber gestern hat er mir dann die anderen schuhe gebracht und sich hingesetzt. hab dann gesagt, dass wir die sandalen anziehen (hab sie ihm vor die nase gehalten), da hat er wehement nein nein nein gesagt und sich mir die anderen schuhe gegeben. hab das dann nochmal versucht und wieder kam nein nein nein. dann hab ich gefragt ob er lieber die anderen schuhe anziehen will. da hat er laut und ja gesagt und mir den fuß hingehalten
11.07.2013 21:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Aaron hat jetzt die (Elefanten)
die sind auch schick, aber halt auch sehr geschlossen.
das war das Offenste was es bei unserem Deichmann noch in seiner Größe gab
Aber ich glaub er mag sie, seitdem er sie hat, meckert er auch nicht mehr beim Schuheanziehen.
12.07.2013 06:07
Zitat von Blubbels:
@poca: die finde ich total schick
12.07.2013 12:35
Zitat von Viala:
Schicke Sandalen
Ilianos neues Lieblings"Spielzeug"
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt