Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2011 13:50
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

doch emma hat auch schon im stubenwagen gelegen die kann froh sein, dass ich sie nich erwischt habe....

Ach Usa sehe das doch nicht so eng. Es gibt echt schlimmeres als das die Katze im Stuenwagen liegt.

ja, aber nich, wenn madam alles vollhaart und das halbe ding auseinandernimmt... und die trulla haart im moment echt heftig... normal seh ich es auch nich so eng, ihre haare sind nunma überall, aber im bettchen muss ich sowas nich haben.. ins schlafzimmer darf sie ja auch nicht...
naja... is nich zu ändern nur sollte sie sich nich von mir erwischen lassen
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 13:53
Unsere Katze schläft auch regelmäßig bei unserer Großen und geelegntlich schläft sie auch im Babybett. Ich finde das aber halb so schlimm. Die Babybettwäsche wasche ich eh nochmal und dann ist gut.
Usa83
34786 Beiträge
15.12.2011 13:55
haart eure katze nich so doll??
also wenn ich sehe, was emma so an haaren verliert... die streichelst einmal und hast die halbe katze an der hand (also übertrieben gesagt)
aber sie haart schon sehr doll...
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 14:13
Zitat von Usa83:

also wenn ich sehe, was emma so an haaren verliert... die streichelst einmal und hast die halbe katze an der hand (also übertrieben gesagt)

Nee nicht wirklich. Aber sie ist auch ganz viel draußen und lässt draussen ihre Haare
15.12.2011 14:25
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Nee nicht wirklich. Aber sie ist auch ganz viel draußen und lässt draussen ihre Haare

unser auch, verliert gaaaaaaanz wenig Haare, aber ich kämme ihn auch jeden Abend, das liebt er!
er liegt gerade faul auf dem Relaxstuhl:

hab ich noch gar nicht erzählt:
heute morgen bin ich am Lappi, das Telefon klingelt, ich gehe ran und auf einmal erscheint auf dem Lappi ein Bildschirmschoner wo steht:

ILD B + K (Ich liebe Dich Betty + Kaylen)

hach da hatte ich ja wieder PIPI in den Augen, sowas bringt er wenn überhaupt einmal im Jahr!
Michelle
3876 Beiträge
15.12.2011 14:27

15.12.2011 14:31
Zitat von Michelle:

ahh wie süß siehst du die hausarbeit wird erledigt
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 14:40
Ach Betty wie süß.
Mein Mann würde das nie machen der hat keine Ahnung von Rechner.
15.12.2011 14:44
ja ich war auch völlig überrascht! Kenne ich gaaaaaaar nicht von ihm! Gestern meinte nen Kumpel von uns auch das ne Schwangerschaft ja so unerotisch ist, da meinte Andre, ja also es ist schon wahnsinn wie Betty sich körperlich und geistig verändert, aber ich finds geil, da ist mein Sohn drin
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 14:47
Zitat von Snooopy:

ja ich war auch völlig überrascht! Kenne ich gaaaaaaar nicht von ihm! Gestern meinte nen Kumpel von uns auch das ne Schwangerschaft ja so unerotisch ist, da meinte Andre, ja also es ist schon wahnsinn wie Betty sich körperlich und geistig verändert, aber ich finds geil, da ist mein Sohn drin

Oh wie toll. Dieser Mann ist Gold wert.
15.12.2011 14:49
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

Oh wie toll. Dieser Mann ist Gold wert.

ja ich liebe ihn auch so sehr! Auch wenns sehr sehr selten kommt, sonst heiße ich ja immer schwabbel, aber gerade das seltene ist so überwältigend!
Rachel85
1663 Beiträge
15.12.2011 15:31
@Chanti
Unser Baum wird auch rot/gold. Finde das sind sehr warme farben und sehr klassisch.
*
*
Hatte unseren Stubenwagen auch schon probehalber im wohnzimmer stehen...aber der war nicht interessant für meine miezen. Vielleicht ändert sich das, wenn da was kleines, brüllendes drin liegt was ganz neu/anders riecht...
15.12.2011 15:41
unser Tannebaum wird auch Rot/Gold geschmückt..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2011 16:04
hier meine maus vom letzten 3d.

hier zum vergleich - das hier war 24.ssw:

das ist von 27. ssw:

nächste woche habe ich ja noch mal nen extra termin gemacht bei nem anderen doc für 50 euro. ich find das us gerät von meinem fa nämlich nicht so doll. von lilli hab ich viel bessere bilder und sogar videos. das möchte ich dieses mal auch von meinem bauchzwerg haben.

Poca
43553 Beiträge
15.12.2011 16:10
Sieht man jetzt schon, dass es eine süße Maus wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt