♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
13.12.2011 15:06
so, heute hab ichs endlich mal geschafft, neue bilder zu machen.
ich seh nur total fertig aus. (außerdem auch ungeschminkt und haare nicht gemacht...einfach nur schnell von der couch hoch und foto geknipst) ihr wisst ja, warum...
hier also... tataaaa 28.ssw :
ich seh nur total fertig aus. (außerdem auch ungeschminkt und haare nicht gemacht...einfach nur schnell von der couch hoch und foto geknipst) ihr wisst ja, warum...
13.12.2011 15:09
Zitat von Phoenixfeder:
so, heute hab ichs endlich mal geschafft, neue bilder zu machen.
Oh wow hast du nen schönen Bäuchi
Und auch deine Figur
Hoffe das ich nach der SS auch wieder so ne schöne Figur bekommen kann und das sie dann auch noch, so wie bei dir, beim zweiten Kind immer noch so aussieht
13.12.2011 15:11
@ jasmin:
oh...danke na ja... ich fühl mich eigentlich total unwohl. aber ich nehm die tollen komplimente mal an und danke dir ganz doll dafür. das baut eine werdene mami ja immer sehr auf
oh...danke na ja... ich fühl mich eigentlich total unwohl. aber ich nehm die tollen komplimente mal an und danke dir ganz doll dafür. das baut eine werdene mami ja immer sehr auf
13.12.2011 15:15
Zitat von Phoenixfeder:
@ jasmin:
Bitte bitte... dafür nicht
Wie geht es dir und deinem Wunder denn sonst so??? Du hattest oder hast auch wehen oder???
13.12.2011 15:27
Unser Bäumchen
Hat mein Männle gestern alleine gekauft (wollte eig. einen größeren )
Aber jetzt geschmückt sieht er toll aus finde ich Wir hatten uns vorher geeinigt das wenn es ein Mädchen wird ich meinen ''Rosa'' Baum bekomme Hab dann schön von der Couch aus dirigiert, hat er finde ich super hinbekommen
13.12.2011 15:29
schicker baum, aber ihr seid ja früh dran ich schmücke meinen frühestens am 22.
13.12.2011 15:30
Zitat von Kati90:
Unser Bäumchen
Aber jetzt geschmückt sieht er toll aus finde ich Wir hatten uns vorher geeinigt das wenn es ein Mädchen wird ich meinen ''Rosa'' Baum bekomme Hab dann schön von der Couch aus dirigiert, hat er finde ich super hinbekommen
wow, aber wieso habt ihr den schon stehen? Macht ihr das immer so früh? Bei uns wird er erst am 23.12 aufgestellt und am 24.12 geschmückt, wie machen die anderen das? Sieht aber toll aus!!!
13.12.2011 15:32
Zitat von Snooopy:
Zitat von Kati90:
Unser Bäumchen
wow, aber wieso habt ihr den schon stehen? Macht ihr das immer so früh? Bei uns wird er erst am 23.12 aufgestellt und am 24.12 geschmückt, wie machen die anderen das? Sieht aber toll aus!!!
machen das immer so früh will ja was von dem bäumchen haben
13.12.2011 15:34
der baum ist sehr schick geworden. sieht super weihnachtlich aus. duftet bestimmt auch herrlich und das mit dem rosa find ich super niedlich, die idee
aber...ich schließe mich den anderen an...
ihr seid echt früh dran. wir schmücken immer am 23., frühestens am 22. den baum.
aber...ich schließe mich den anderen an...
ihr seid echt früh dran. wir schmücken immer am 23., frühestens am 22. den baum.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt