Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
27.11.2011 20:36
Hab mal mein Outing bild rausgekramt Das war in der 13.Woche... jetzt auch schon wieder 19 Wochen her o Man wie die Zeit vergehts
Invidia
693 Beiträge
27.11.2011 20:49
Zitat von Lulu1001x3:

Hab mal mein Outing bild rausgekramt Das war in der 13.Woche... jetzt auch schon wieder 19 Wochen her o Man wie die Zeit vergehts

In der 13 woche??? Das war aber sehr früh. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug
Luilu
5979 Beiträge
27.11.2011 20:53
Zitat von Invidia:

Zitat von Lulu1001x3:

Jaa.. hätte auch nicht damit gerechnet Aber es bestätigt sich bei jedem Ultraschall
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 21:23
Zitat von Invidia:

@ Dajana schön hast du das gemacht, und du hast ja auch einen hellen Kinderwagen, genau wie wir

jaaa hab lange überlegt wegen helle farbe, aber da alle teile abnehmbar und waschbar sind wird schon passen
Dajana84
3872 Beiträge
27.11.2011 21:24
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Invidia:

Zitat von Lulu1001x3:

Jaa.. hätte auch nicht damit gerechnet Aber es bestätigt sich bei jedem Ultraschall

das aber echt früh, wenn ich so nachdenke das ich erst in 28 woche outing hatte
28.11.2011 11:01
Zitat von Dajana84:

Zitat von Invidia:

@ Dajana schön hast du das gemacht, und du hast ja auch einen hellen Kinderwagen, genau wie wir

jaaa hab lange überlegt wegen helle farbe, aber da alle teile abnehmbar und waschbar sind wird schon passen

Wir haben auch einen hellen Kinderwagen...Man kann ja alles abmachen und waschen.Also alles kein Problem.

lg
Isabel1987
3259 Beiträge
28.11.2011 17:19
Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von Invidia:

Zitat von Lulu1001x3:

haha...so war es bei uns auch - hatte das Outing auch in der 13. Woche und es war bisher kein Zweifel dran
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.11.2011 08:59
Huhu!

Ich habe meinem Mann damals in Lillis Schwangerschaft eine Art Adventskalender für die letzten 100 Tage gebastelt. Mit Süßigkeiten für jeden Tag und einem Zettelchen auf dem immer eine Sache aus der jeweiligen SSW steht, die das Baby gerade macht oder neu lernt etc.

Der sah damals so aus:

Da ich aber dieses Mal...

a) nicht so viel Zeit hatte,
b) dem zweiten Baby aber genauso gerecht werden will, wenn es sich später Erinnerungen aus der Schwangerschaft anguckt,
c) ich Süßigkeiten doof fand, weil hier schon so viele Adventskalender herumhängen,
d) noch mal Zettelchen mit dem aktuellen Bauchgeschehen langweilig wären,
e) der Babyname dieses Mal noch nicht bekannt werden soll

und

f) ich Lilli daran beteiligen wollte,

... habe ich mir dieses Mal etwas anderes überlegt. Ich habe also fleißig gebastelt und Babystempel gekauft. Also Stempel mit 15 Babymotiven (Kinderwagen, Schnuller, Teddy, Babyfüßchen, Storch etc....) und Lilli darf sich jeden Tag einen Stempel aussuchen und den in eine gemalte Blume stempeln.

Heute durfte sie das das erste Mal machen und war so begeistert und hat sich so gefreut. das war so süß!

Seht selbst:

Der Kinderwagen-Stempel-Abdruck ist zwar jetzt auf der Seite gelandet, aber das macht ja nichts
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.11.2011 09:06
Phoenix das finde ich echt schön.
Darum haben wir Babybauchfotos gemacht. Und bald wird der Bauch angemalt diesmal darf Miri helfen. Sie freut sich schon darauf.
Ansonsten fange ich jetzt das Babyalbum an.
Und mit Miris Fotoalbum von neuen Lebensjahr fange ich jetzt auch an.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
29.11.2011 09:11
Zitat von Breutzmaus:

Darum haben wir Babybauchfotos gemacht. Und bald wird der Bauch angemalt diesmal darf Miri helfen. Sie freut sich schon darauf.

Ja, die Lebensjahralben mache ich auch Und für Lilli habe ich auch ein dickes Schwangerschaftsbuch gebastelt. Für das vom neuen Baby habe ich gestern angefangen die Fotos bis jetzt ... also zur 26. SSW...rauszusuchen. Die lasse ich dann entwickeln und fange auch schon mal an, bevor ich später keine Zeit mehr dazu habe Bauch bemalen möchte ich auch mit Lilli. Aber ... als ich letztens den von meiner Schwester bemalt habe...war die Farbe echt blöd. Hast du da einen guten Tipp?
Breutzmaus
4697 Beiträge
29.11.2011 09:36
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Breutzmaus:

Ja, die Lebensjahralben mache ich auch Und für Lilli habe ich auch ein dickes Schwangerschaftsbuch gebastelt. Für das vom neuen Baby habe ich gestern angefangen die Fotos bis jetzt ... also zur 26. SSW...rauszusuchen. Die lasse ich dann entwickeln und fange auch schon mal an, bevor ich später keine Zeit mehr dazu habe Bauch bemalen möchte ich auch mit Lilli. Aber ... als ich letztens den von meiner Schwester bemalt habe...war die Farbe echt blöd. Hast du da einen guten Tipp?

Wir haben Fingermalfarben bei der ersten Schwanerschaftgenommen und wir werden sie diemal auch wieder nehmen.
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2011 09:38
das is ja eine tolle idee phoenix
blue_diamant
2030 Beiträge
29.11.2011 13:21

delya184
3722 Beiträge
29.11.2011 13:23
Zitat von blue_diamant:

ohhhhhhhhh wie süßßßßßßß ist das ein geiles und gelungenes bild weiste auch wie groß und schwer
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2011 13:26
@ blue, das is ja ein superschönes bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt