Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
17.11.2011 08:27
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von blue_diamant:

so das wir unser kinderwagen natürlich mit passender babyschale und auch gleich einen winter /sommer Fusssack dabei. bekomme den aber erst in 8 wochen

wir haben auch den hartan topline s. das ist ja auch einer der wenigen, die ei stuftung warentest zumindest im "oberen" bereich waren. die kinderwagen haben ja insgesamt alle nicht doll angeschnitten. habend en hartan topline 2 gebraucht geholt (topzustand) für 100 euro. ich mag den richtig gern. der sieht super edel aus und schick. gute wahl also! was habt ihr bezahlt - wenn ich fragen darf? so schön
schau etwas weiter oben da stehts schon ich freu mich auch tierisch da drauf der schiebt sich
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2011 09:01
Ah, jetzt hab ichs gelesen Sorry, überlese manchmal unwillentlich die Hälfte...

Kann ich mir vorstellen, dass du dich schon freust. Ich finde so einen Kinderwagenkauf auch immer was ganz Besonderes... das gibt einem so richtig dieses "Ich-bekomme-ein-Baby"-Gefühl =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2011 11:01
So, jetzt komme ich auch mal wieder mit neuen Bildchen

Von eben gerade:

24+0 = 25. SSW

17.11.2011 11:07
wow niedliches kleines Bäuchlein!
17.11.2011 11:07
Zitat von Phoenixfeder:

Von eben gerade:

24+0 = 25. SSW

uii neue haarfarbe Toller bauch und schicke Möbel
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2011 11:15
danke mädels

@ snoopy: klein? ich fühle mich wie ein walross mit meinen 10 kg mehr drauf *schäm* ... bei lilli damals hatte ich in der 25. woche fast noch gar kein bauch. für mich ist der riesig

@ mama delices: das ist dir aufgefallen? lach... ja, war vorgestern beim friseur. hab ordentlich was abschneiden und einmal färben lassen. konnte meine haare nicht mehr sehen
Jasmin1501
991 Beiträge
17.11.2011 11:35
Zitat von Phoenixfeder:

Von eben gerade:

24+0 = 25. SSW

Hey

dein Bauch ist richtig richtig schön
Finde ihn weder zu klein noch zu groß... einfach eine wunderschöne Kugel, so wie es sein soll
Shaiya77
415 Beiträge
17.11.2011 11:38
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

so das wir unser kinderwagen natürlich mit passender babyschale und auch gleich einen winter /sommer Fusssack dabei. bekomme den aber erst in 8 wochen

wir wollen uns den gleichen holen , darf ich fragen was du zahlst? wir fahren in 4 wochen direkt ins hartan werk

540 € inklusive die tragetasche und regenverdeck....haben noch einen passenden winter/ sommerfusssack dazu bestellt...alles spendiert von der werdenden oma

na das is doch ok, ich freu mich schon so

ich kann es auch kaum noch abwarten.....ich hoffe ja das es im februar einigermassen schönes wetter ist...hauptsache kein regen

das stimmt und dann ganz stolz mit kiwa und kleinem bauchwunder durch den Schnee stapfen ohh wird das schööööön
17.11.2011 11:57
Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

wir wollen uns den gleichen holen , darf ich fragen was du zahlst? wir fahren in 4 wochen direkt ins hartan werk

540 € inklusive die tragetasche und regenverdeck....haben noch einen passenden winter/ sommerfusssack dazu bestellt...alles spendiert von der werdenden oma

ich kann es auch kaum noch abwarten.....ich hoffe ja das es im februar einigermassen schönes wetter ist...hauptsache kein regen

das stimmt und dann ganz stolz mit kiwa und kleinem bauchwunder durch den Schnee stapfen ohh wird das schööööön

Definitiv NEIN KiWa und Schnee ist eine ätzende Kombi
17.11.2011 12:25
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

da stimme ich zu Kinderwagen und Schnee geht gar nicht
17.11.2011 13:04
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Shaiya77:

Zitat von blue_diamant:

da stimme ich zu Kinderwagen und Schnee geht gar nicht

deshalb haben wir ja eine trage stelle mir das auch sooo ätzend vor im schnee
17.11.2011 13:14
Hab mich nie getraut im Schnee zu tragen.War mir zu gefährlich!!!Wenn man da mal fällt!Ähm ne Danke
17.11.2011 13:21

Hab mich nie getraut im Schnee zu tragen.War mir zu gefährlich!!!Wenn man da mal fällt!Ähm ne Danke

naja, hier sind die gehwege gut geräumt und die straßen an sich auch, wenn es nicht ein horrorwinter ist
und selbst wenn er so schlimm ist wie letztes jahr liegt hier im februar nur noch vereinzelt was... aber das so richtig schön an den kanten, wo man mit nem wagen durchmüsste
auch am deich kann ich die treppen nehmen, die ungefährlich sind... mit einem kiwa müsste ich eine der nicht geräumten schrägen nehmen, wo ich mich net festhalten kann... nein danke... da ist tragen sicherer
blue_diamant
2030 Beiträge
17.11.2011 13:58
Zitat von Viala:

naja, hier sind die gehwege gut geräumt und die straßen an sich auch, wenn es nicht ein horrorwinter ist
und selbst wenn er so schlimm ist wie letztes jahr liegt hier im februar nur noch vereinzelt was... aber das so richtig schön an den kanten, wo man mit nem wagen durchmüsste
auch am deich kann ich die treppen nehmen, die ungefährlich sind... mit einem kiwa müsste ich eine der nicht geräumten schrägen nehmen, wo ich mich net festhalten kann... nein danke... da ist tragen sicherer

dieses jahr liegt weihnachten schnee und der frühling ist schon im februar da
17.11.2011 14:54
bei uns ist immer ganz schlecht geräumt

aber es soll Schnee bis in den März fallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt