♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
13.11.2011 00:18
Ihr seid süss
.
aber hier kann man sich nur elend fühlen..die wollten mir sogar verbieten zu duschen...sollte mich nur waschen die nächsten Wochen....da habe ich die mal gefragt ob die meinen das sei förderlich....wenn man sich nicht mal mehr als Mensch fühlen kann....
GRAUSAM!!!!
.
aber hier kann man sich nur elend fühlen..die wollten mir sogar verbieten zu duschen...sollte mich nur waschen die nächsten Wochen....da habe ich die mal gefragt ob die meinen das sei förderlich....wenn man sich nicht mal mehr als Mensch fühlen kann....
GRAUSAM!!!!
13.11.2011 10:26
Zitat von sandra-bibi:
Ihr seid süss
.
GRAUSAM!!!!
Oh je, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich kann das so so gut nachempfinden. Ich lag ja auch 3 Monate mit Lilli im Bauch im Krankenhaus. Ich fand das absolut Schlimmste die fehlende Privatsphäre. Ich finde aber, dass du trotz KH-Aufenthalt top aussiehst. Du bist echt ne Hübsche und hast einen wunderschönen Babybauch. Lass den Kopf nicht hängen! Spätestens wenn das Würmchen auf der Welt ist, ist das alles vergessen.
13.11.2011 11:04
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von sandra-bibi:
Ihr seid süss
.
GRAUSAM!!!!
Oh je, fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich kann das so so gut nachempfinden. Ich lag ja auch 3 Monate mit Lilli im Bauch im Krankenhaus. Ich fand das absolut Schlimmste die fehlende Privatsphäre. Ich finde aber, dass du trotz KH-Aufenthalt top aussiehst. Du bist echt ne Hübsche und hast einen wunderschönen Babybauch. Lass den Kopf nicht hängen! Spätestens wenn das Würmchen auf der Welt ist, ist das alles vergessen.
*zustimm*
13.11.2011 11:23
Ihr seid echt lieb.....
naja...werde die Zeit schon überleben...so lang ich mich nicht Wundliege
13.11.2011 14:53
Zitat von sandra-bibi:
Ihr seid echt lieb.....
Oha ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Klinikaufenthalt und die siehst hübsch aus.
13.11.2011 18:51
Ich hab hier mal ein Bild von der Wickelkommode und vom Kleiderschrank leider ist die Anzahl der Klamotten nich wirklich zu erkennen
Wickelkommode
Schrank
Also der Maxi Cosi steht da jetzt nur zur Aufbewahrung drin de bleibt da logischerweise nicht.
Wickelkommode
Schrank
Also der Maxi Cosi steht da jetzt nur zur Aufbewahrung drin de bleibt da logischerweise nicht.
13.11.2011 19:11
Zitat:
Ich hab hier mal ein Bild von der Wickelkommode und vom Kleiderschrank Eye-wink leider ist die Anzahl der Klamotten nich wirklich zu erkennen
Bild von Usa83 Hochgeladen 13.11.2011 18:50
Wickelkommode
Bild von Usa83 Hochgeladen 13.11.2011 18:50
Schrank
Also der Maxi Cosi steht da jetzt nur zur Aufbewahrung drin Eye-wink de bleibt da logischerweise nicht.
das sieht gut aus so ähnlich siets in meinem babyschrank auch aus, nur dass es bei mir fast alles hellblau ist, anstatt rosa
13.11.2011 19:23
Zitat von Usa83:
Ich hab hier mal ein Bild von der Wickelkommode und vom Kleiderschrank leider ist die Anzahl der Klamotten nich wirklich zu erkennen
Wickelkommode
Schrank
Die Wickelkommode ist echt schön , und die Farben der Anziehsachen sind toll Ich liebe rosa hehe
13.11.2011 19:50
Zitat von Usa83:
Schrank
die Katze herrlich... erst mal inspizieren!
13.11.2011 20:01
jaaa, die mietze is neugierig..... gott sei dank is sie nich reingesprungen sie ist gut erzogen und hört auf "nein" oder "raus"
danke ihr lieben
*
hab hier noch nen bauchbild... von eben grad
27+3
danke ihr lieben
*
hab hier noch nen bauchbild... von eben grad
27+3
13.11.2011 20:19
Schrank
[/quote]
Echt schöne Möbel. Wo hast du denn die 3gestreiften Bodys her? orange, gelb, grün. Ach ich liebe gestreift
13.11.2011 20:21
@ mrsackles, die hab ich im c&a gekauft das sind auch mit die einzigen strampler, die ich neu hab
13.11.2011 20:30
Zitat von Usa83:
@ mrsackles, die hab ich im c&a gekauft das sind auch mit die einzigen strampler, die ich neu hab
Mhh dann muss ich da wohl doch mal hin. War das ein Set? Und was haben die gekostet?
13.11.2011 20:31
Zitat von mrsackles:
Zitat von Usa83:
Mhh dann muss ich da wohl doch mal hin. War das ein Set? Und was haben die gekostet?
oh gott... du fragst mich sachen
weiß ich gar nich mehr so genau. also es war nen strampler + nen kleiner pulli... also zwei teile.... ich meine 9,- eur oder so....
13.11.2011 20:40
Zitat von Usa83:
Zitat von mrsackles:
Zitat von Usa83:
oh gott... du fragst mich sachen
weiß ich gar nich mehr so genau. also es war nen strampler + nen kleiner pulli... also zwei teile.... ich meine 9,- eur oder so....
Jaja die gute alte Schwangerschaftsdemenz
Wer weiß ob es die noch gibt. Werde demnächst mal gucken fahren. Aber danke für die Antwort
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt