Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 20:48
Zitat von starlett12c:

Zitat von funkelmaus2009:

öhh, will ich denn? Manchmal ist es auch eine schöne ausrede...aber nur manchmal

Ja, Merle ist durch und durch eine Gräfin, sie hat sehr wenig von mir. Siehst Du ja.

Und seine Einstellung zur Wohnung mit Inventar , musste Mister U. schon ändern . Ich fands schade, das es beim letzten Besuch so Stressig/Doof war. Man hat gemerkt das sich alle unwohl gefühlt haben. Das war nicht schön und soll beim nächsten mal wieder anders werden

OH ist es Dir doch aufgefallen ........
klar - Du warst weit ss, aber es war sooooooooo anders als sonst - ich war schon arg traurig

Natürlich ist es mir aufgefallen. Ich war anders,aufgrund der ganzen Situation. Denke aber , das es hauptsächlich an der SS gelegen hat.Und zu Hause dann an Mister U. Jetzt steuere ich gegen wenn mir was nicht passt. bin also wieder die Alte Ich sag ja, beim nächsten mal wirds wieder richtig schön
schlatz
49144 Beiträge
15.09.2014 20:49
Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

hallo tanja!! tolle bilder!!!!
ich lass dir mal liebe grüße da!!

huhuuuuuuuuu
alles gut?
bin ja doch ein gaaaaanz wenig neidisch

schaun wir mal wies wird mit 3....
mir gehts sehr gut
wir planen gerade den zimmerwechsel ...

ooooooch - ich denke einfacher wird es nicht aber so ein Baby ist schon toll und die Grossen haben ja nun ein doch verständliches Alter IHR MACHT DAS SCHON!!!!!!

ich geh davon aus
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 20:49

vielleicht sollten wir das dann doch wirklich nochmal testen
Jadaflo
78059 Beiträge
15.09.2014 20:50
ach klar
war ja bei euch alles noch im allgemeinen recht frisch
dann plop schwanger und alles

starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

Zitat von schlatz:

Zitat von starlett12c:

...

schaun wir mal wies wird mit 3....
mir gehts sehr gut
wir planen gerade den zimmerwechsel ...

ooooooch - ich denke einfacher wird es nicht aber so ein Baby ist schon toll und die Grossen haben ja nun ein doch verständliches Alter IHR MACHT DAS SCHON!!!!!!

ich geh davon aus

hihi
Dir bleibt ja auch gar nix anderes übrig
LIttleOne13
26290 Beiträge

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von starlett12c:

Steffi - sie kommt schon arg nach Papa, oder
Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal

Puh, das ist ja fies.

Ich toppe das! Merle kommt 2stdl. Tags wie Nachts. im moment alle anderthalb stunden (Zähne) Sch**, Impfe....

Das kann ich leider immer noch toppen, zumindest nachts. Die Eule stillt grade stündlich. Ja. STÜNDLICH. Und manchmal lässt sie gar nicht los...
Bisher sehe ich von 2 Backenzähnen eine Spitze, von einem schon 2 Spitzen und beim 4. nur ne dicke Beule.

Starlett, dein Kleiner ist 2,5 und hat immer noch nicht alle Zähne? Oh Goooooooott *heul*
Ich geb mir die Kugel!
Jadaflo
78059 Beiträge
15.09.2014 20:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von starlett12c:

Steffi - sie kommt schon arg nach Papa, oder
Little: jeden Mittag, fast jeden Abend und jede Nacht mind 2 eher bis zu 5 Mal

Puh, das ist ja fies.

Ich toppe das! Merle kommt 2stdl. Tags wie Nachts. im moment alle anderthalb stunden (Zähne) Sch**, Impfe....

Das kann ich leider immer noch toppen, zumindest nachts. Die Eule stillt grade stündlich. Ja. STÜNDLICH. Und manchmal lässt sie gar nicht los...
Bisher sehe ich von 2 Backenzähnen eine Spitze, von einem schon 2 Spitzen und beim 4. nur ne dicke Beule.

Starlett, dein Kleiner ist 2,5 und hat immer noch nicht alle Zähne? Oh Goooooooott *heul*
Ich geb mir die Kugel!

meine ist vor 5 wochen 3 geworden und da kam die woche noch was............ ich selber war sehr irritiert......... dachte die ist mal fertig
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 20:53
ich denke es wird bei Til auch noch was dauern bis alle da sind 1,5 der hinteren Backenzähne sind da.......
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.09.2014 20:54

Wäre ja gar nichts sooo schlimm wenn meine BW im moment nichts so wahnsinnig weh täten dabei. Ich fühle mich wie zum Anfang unserer Stillbeziehung zurückversetzt. Augen zu und durch...TIPS?

Penibel korrekt anlegen. Ich ertappe mich immer mal wieder dabei, dass ich schlampig werde und das Gezappel und Bw raus-rutschen-lassen der Eule dulde, das merk ich immer sehr schnell.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.09.2014 20:56
Zitat von starlett12c:

Meinst Du jetzt mich oder Hibbeln ?
starlett12c
13618 Beiträge
15.09.2014 20:57
Zitat von LIttleOne13:

Wäre ja gar nichts sooo schlimm wenn meine BW im moment nichts so wahnsinnig weh täten dabei. Ich fühle mich wie zum Anfang unserer Stillbeziehung zurückversetzt. Augen zu und durch...TIPS?

Penibel korrekt anlegen. Ich ertappe mich immer mal wieder dabei, dass ich schlampig werde und das Gezappel und Bw raus-rutschen-lassen der Eule dulde, das merk ich immer sehr schnell.

hmmmm ja schon , aber mach das mal im Halbschlaf
ich still nachts zu 80% rechts, da links mehr schmerzt wenn was ist zum Glück macht das meinen Brüsten nichts aus - nur meinem Rücken - das ist schon eher ein Grund nun doch mal iiiiirgendwann ans abstillen zu denken, aber mein Kleiner sieht das mal GANZ anders
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von starlett12c:

ich denke es wird bei Til auch noch was dauern bis alle da sind 1,5 der hinteren Backenzähne sind da.......

Das wollte ich jetzt nicht wissen... raub mir nicht meine Illusionen!
Jadaflo
78059 Beiträge

Zitat von starlett12c:

Meinst Du jetzt mich oder Hibbeln ?

stillhormone
treffen natürlich
starlett12c
13618 Beiträge