♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
17.06.2013 19:46
Ach Tanja, lass Dich mal drücken.
Vielleicht ist es ja wirklich so wie bei Nudelchen und mir...
Ich hab in beiden Schwangerschaften früh Blutungen gehabt.
Ich wünsche Dir so sehr das alles gut wird. Und dunkles, altes Blut ist meist harmloser Natur, erst wenn es rotes, frisches Blut ist sollten Deine Alarmglocken schrillen.
Vielleicht ist es ja wirklich so wie bei Nudelchen und mir...
Ich hab in beiden Schwangerschaften früh Blutungen gehabt.
Ich wünsche Dir so sehr das alles gut wird. Und dunkles, altes Blut ist meist harmloser Natur, erst wenn es rotes, frisches Blut ist sollten Deine Alarmglocken schrillen.
17.06.2013 20:51
mensch tanja
altes blut ist ja im prinzip nicht so schlimm. hat es aufgehört??
zwacken kann ja auch alles und nix heißen.
altes blut ist ja im prinzip nicht so schlimm. hat es aufgehört??
zwacken kann ja auch alles und nix heißen.
17.06.2013 20:53
Tanja, das tut mir leid, aber steck nicht gleich den Kopf in den Sand. Bei Sohnemann hatte ich beides... erst altes und dunkles Blut und dann frisches auch nohc.. aber er saß!
Bei meiner FG hatte ich GAR KEIN Blut!
Und meine Freundin hatte bei ihren ersten Sohn die ersten 3 Monate immer Blutungen... frische... und sie hat geblutet wie ein abgestochenes Schwein.... trotzdem saß er. Nicht immer heißt Blut das Ende.
Und eine andere Freundin hat erst in der 15. ssW gemerkt, dass sie überhaupt schwanger ist, weil sie ihre Mens hatte.
Also.. noch nicht aufgeben, jedenfalls nicht ganz.
LG Zaubi
Bei meiner FG hatte ich GAR KEIN Blut!
Und meine Freundin hatte bei ihren ersten Sohn die ersten 3 Monate immer Blutungen... frische... und sie hat geblutet wie ein abgestochenes Schwein.... trotzdem saß er. Nicht immer heißt Blut das Ende.
Und eine andere Freundin hat erst in der 15. ssW gemerkt, dass sie überhaupt schwanger ist, weil sie ihre Mens hatte.
Also.. noch nicht aufgeben, jedenfalls nicht ganz.
LG Zaubi
17.06.2013 22:10
Oh nein liebes, fühl dich mal gedrückt
Ich hoffe es wird sich doch noch alles zum guten wenden.
Ich hoffe es wird sich doch noch alles zum guten wenden.
17.06.2013 23:01
Oh nein! Aber noch nicht dir Hoffnung aufgeben.... Ich hatte bei beiden Zwillingsschwangerschaften Blutungen und jedes Mal war es "nur" ein Hämatom.... Drück ganz feste alle Däumchen, dass es wirklich nur vom schwerem Heben kommt...
18.06.2013 10:37
Ich melde mich mal im Namen von Tanja.
Ihr geht es nicht so gut, sie hat mensstarke Blutungen mit frischem Blut.
Sie ist ganz traurig, sie hat sich doch sehr gefreut und das ist natürlich jetzt echt wie ein Schlag ins Gesicht.
Sie hat mich gebeten das ich Euch bescheid gebe, sie meldet sich aber bestimmt bald wieder. Im Moment mag sie nur gern etwas Ruhe haben, ist grad wohl alles etwas viel für sie.
Tanja, ich drück Dich mal. Kopf hoch, es dauert bestimmt nicht lange und dann kommt Dein Baby wieder und alles wird gut. Dein Sternchen war bestimmt nur so kurz da weil es mal kräftig Hausputz gemacht hat damit der neue Bewohner sich gleich von Anfang an wohl fühlt.
Du weißt was ich meine fühl Dich gedrückt...
Liebe Grüße
Ihr geht es nicht so gut, sie hat mensstarke Blutungen mit frischem Blut.
Sie ist ganz traurig, sie hat sich doch sehr gefreut und das ist natürlich jetzt echt wie ein Schlag ins Gesicht.
Sie hat mich gebeten das ich Euch bescheid gebe, sie meldet sich aber bestimmt bald wieder. Im Moment mag sie nur gern etwas Ruhe haben, ist grad wohl alles etwas viel für sie.
Tanja, ich drück Dich mal. Kopf hoch, es dauert bestimmt nicht lange und dann kommt Dein Baby wieder und alles wird gut. Dein Sternchen war bestimmt nur so kurz da weil es mal kräftig Hausputz gemacht hat damit der neue Bewohner sich gleich von Anfang an wohl fühlt.
Du weißt was ich meine fühl Dich gedrückt...
Liebe Grüße
18.06.2013 12:08
Oh nein. Tanja, das tut mir so leid.
Ich weiß, wie sehr du dich gefreut hast und wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich weiß, wie sehr du dich gefreut hast und wünsche dir ganz viel Kraft.
18.06.2013 16:44
Oh nein tanja ich drück dich mal ganz arg.
Wünsch dir viel kraft und drück euch die daumen das euer Sternchen bald ein geschwisterchen nach schickt.
Wünsch dir viel kraft und drück euch die daumen das euer Sternchen bald ein geschwisterchen nach schickt.
18.06.2013 20:57
Süße, wie geht es Dir jetzt?
Wäre gern bei Dir um Dich zu drücken.
Wäre gern bei Dir um Dich zu drücken.
18.06.2013 21:44
Bescheiden
Aber ich habe noch ein Ei gehabt - also sind da bestimmt nich ein paar und nach diesen 3 Minimens nach der AB-Behandlung dieser doofen Vaginalentzuendung (war bestimmt schon ne GBMentzuendung bei den Symptomen) ist auch dort wieder alles gefegt
Trotzdem nimmt es mich mit und haelt mir mein Scheisster vor Augen
Und Hormone brauch kein Mensch - die haben MEGAdoofe Ohren!!!!!!!
Aber ich habe noch ein Ei gehabt - also sind da bestimmt nich ein paar und nach diesen 3 Minimens nach der AB-Behandlung dieser doofen Vaginalentzuendung (war bestimmt schon ne GBMentzuendung bei den Symptomen) ist auch dort wieder alles gefegt
Trotzdem nimmt es mich mit und haelt mir mein Scheisster vor Augen
Und Hormone brauch kein Mensch - die haben MEGAdoofe Ohren!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt