Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.02.2013 21:13
hey du

hört sich super an und echt toll dass deine männer so nen spaß haben!!!

lg da lass !
Jadaflo
78059 Beiträge
11.02.2013 21:14
ohhhhhhhhhhhh til ist ja schon im großen sitz
und er hat schuhe an
oh oh
was für ne schuhgröße hat er
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2013 21:17
Huhu Claudia, schön, dass Du da bist
Und Ela - es war einfacher ihn in den Axxis zu legen Normalerweise sitzt da Tom und der Storchenmühle ist bei Schatzi, da der ihn ja morgens in den Kiga bringt und wir nicht ständig umbauen wollen.
Normalerweise fährt Til noch vorne im MaxCosi mit
Und die Schuhe - naja - er will auch nicht mehr ständig auf dem Arm, im Tuch oder Kiwa sein ...... also Füsse messen und Schuhe an (Gr. 19 hat er ) Da kann er wenigstens mit Handschuhen an auch im Schnee rummachen
Jadaflo
78059 Beiträge
11.02.2013 21:18
Zitat von starlett12c:

Huhu Claudia, schön, dass Du da bist
Und Ela - es war einfacher ihn in den Axxis zu legen Normalerweise sitzt da Tom und der Storchenmühle ist bei Schatzi, da der ihn ja morgens in den Kiga bringt und wir nicht ständig umbauen wollen.
Normalerweise fährt Til noch vorne im MaxCosi mit
Und die Schuhe - naja - er will auch nicht mehr ständig auf dem Arm, im Tuch oder Kiwa sein ...... also Füsse messen und Schuhe an (Gr. 19 hat er ) Da kann er wenigstens mit Handschuhen an auch im Schnee rummachen
du weisst genau wie ich das meine
til hat die gleiche schuhgröße wie lotta
starlett12c
13618 Beiträge
11.02.2013 21:20
Ich denke er ist auch genauso groß
Und er darf doch schon im grossen Sitz mitfahren er kann sitzen und er wiegt mehr als 9kg
Als ich bei meinen Eltern war sass er auch darin neben Tom hinten .........
topolinchen
14911 Beiträge
12.02.2013 20:51
Wow! Super Tom!
Mensch, ihr wohnt jetzt ja echt wo andere Urlaub machen! Ich könnt ko...., dass das am 2. März nicht klappt.
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2013 18:55
Ahhhhhhhh ich werd nackisch ...... Seid ein paar Tagen habe ich so frueh Feierabend, das ist der Wahnsinn!!!!!! Heute 18:30 und beid satt, sauber und glücklich schlafend im Schlafzimmer..... Es fuehlt sich toll an
Und dann noch eine gute Nachricht, gestern Abend endlich ein positiver Ovu
Hatte auch ziemlichen Mittelschmerz.... das etwas bloede ist, dass gestern ZT 16 war..... es erklaert zwar warum es bisher gar nicht klappen konnte... ABER es zeigt auch dass die zweite Zyklushaelfte wegen des Prolaktin zu kurz ist - FA hat heute gemeint, dass man da nur Abstillen geen machen kann aber das mache ich nicht-ich denke wenn ein Baby kommen mag, dann kommt es auch
Und ne fette Infektion habe ich aber AB und gut ist - auch das wird kein Baby hindern sich einzunisten...... denn das sollte ja eh erst in 8-10 Tagen passieren
Also, ich geniesse meinen Feierabend (Schatzi kommt auch gleich ) und dann ist heute Serienmittwoch ......
Liebe Gruesse und gute Besserung an alle krankem Hasen
topolinchen
14911 Beiträge
13.02.2013 20:00
18.30 Uhr Feierabend. Ich bin neidisch!
Milena kaut im Moment Heiko noch das Ohr ab. Sie wollte heute unbedingt, dass Heiko sie ins Bett bringt.
Scouti
10308 Beiträge
13.02.2013 20:04
Zitat von topolinchen:

Milena kaut im Moment Heiko noch das Ohr ab. Sie wollte heute unbedingt, dass Heiko sie ins Bett bringt.

@Heiko: Ätschi Bätschi
Jadaflo
78059 Beiträge
13.02.2013 20:09
Zitat von Scouti:

Zitat von topolinchen:

@Heiko: Ätschi Bätschi
finde ich gut das sie ihm die ohren abkaut
Corinna80
10553 Beiträge
13.02.2013 20:14
Zitat von starlett12c:

Ahhhhhhhh ich werd nackisch ...... Seid ein paar Tagen habe ich so frueh Feierabend, das ist der Wahnsinn!!!!!! Heute 18:30 und beid satt, sauber und glücklich schlafend im Schlafzimmer..... Es fuehlt sich toll an
Und dann noch eine gute Nachricht, gestern Abend endlich ein positiver Ovu
Hatte auch ziemlichen Mittelschmerz.... das etwas bloede ist, dass gestern ZT 16 war..... es erklaert zwar warum es bisher gar nicht klappen konnte... ABER es zeigt auch dass die zweite Zyklushaelfte wegen des Prolaktin zu kurz ist - FA hat heute gemeint, dass man da nur Abstillen geen machen kann aber das mache ich nicht-ich denke wenn ein Baby kommen mag, dann kommt es auch
Und ne fette Infektion habe ich aber AB und gut ist - auch das wird kein Baby hindern sich einzunisten...... denn das sollte ja eh erst in 8-10 Tagen passieren
Also, ich geniesse meinen Feierabend (Schatzi kommt auch gleich ) und dann ist heute Serienmittwoch ......
Liebe Gruesse und gute Besserung an alle krankem Hasen

Bist Du wahnsinnig ??? Ich sterbe hier grade nen Heldentod und dachte das sei ein positiver Test und denk noch "Warum macht die gleich so viele"?

Aber es ist ja mal ein positiver Anfang
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2013 20:14
Ich geniesse auch jede Sekunde, da ich es ja GANZ anders kenne
Umd alles Gute fuer Deinen Kleinen..... er tut mir SO leid! Hatte richtig Herzbluten als ich das bei Dir gelesen habe
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2013 20:17

Corinna...... ich habe noch nie Ovus so pflichtbewusst gemacht ..... aber toll jeden Tag auf so nen Test pieseln zu duerfen und dann sieht man auch noch was
Ich finde auch, dass das ein gutes Zeichen ist und eben wissen wir jetzt, dass der ES spaeter ist
topolinchen
14911 Beiträge
13.02.2013 20:21
Ich dachte auch erst es handelt sich um SS-Tests!
Milena ist im übrigen beim Ohr abkauen eingeschlafen.
Jadaflo
78059 Beiträge
13.02.2013 20:23
der ovu ist mal voll fett ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt