Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
14.08.2012 22:42
Ich sollte mal ein bisschen updaten
Tom ist so gut wie trocken nur Kacka will er in die Windel machen ..... warum auch immer, zweimal gings auch schon ins Töpfchen
Er hat nun ein Fahrrad mit Stützrädern und wir müssen kräftig üben, damit die bald ab können! Er trägt nun anstandslos Schwimmflügel und bewegt sich damit selbständig im Wasser. Er springt und rutscht alleine und wenn der Kopf unter Wasser kommt prustet er und lacht und macht weiter als ob nix war
Er redet irre viel und hat immer eine Ausrede parat - von mir hat er das nicht
Er kann ohne Brust einschlafen aber nur wenn er super müde ist, bisher umgehen wir das so, dass Schatzi ihn bettfertig im Anhänger zur Candypipitour mitnimmt und er dabe so gegen 20:15 einschläft. Er wacht leider im Mom ein paar Mal auf, da er wild träumt....... aufstehen ist dann nach Stille gegen 6 Uhr meist gegen 8Uhr angesagt.
Til schläft GUT, ganz anders als Tom ..... So gegen 20:30 bis 23/24Uhr, dann wieder gegen 4 Uhr und aufstehen mochte er mal um sechs spätestens aber um 7 Uhr und nach 2 h macht er ein Nickerchen .
Til wächst so langsam aus seinem Speckbohnenkostüm heraus und ist ein wahrer Sonnenschein!!!!!!! Er ist so süss und vor allem so gelassen und immer gut gelaunt!!!! Er dreht sich seit ein paar Tagen bewusst auf den Bauch u nd wieder zurück und WILL essen...... und dann keinen Brei NEIN mein Essen....... Pizza, Brot, Nudel ..... egal - was glaubt ihr was das ein Kampf ist, dass er das nicht darf Ich denke ich muss über meinen Schatten springen und ihm Fingerfoot anbieten und ertragen, dass ich ihn und mich danach umziehen darf und den Hochstuhl samt Boden drumherum putzen muss .....
Da wir ja nicht so wirklich einen Rhythmus haben läuft es hier etwas chaotisch ab, aber das wird sich ändern wenn Schatzi wieder arbeitet und Tom in den Kiga geht ab Nov haben wir einen Platz und ich hoffe er geht dann gerne .....
Til macht sich gut bemerkbar - manchmal will er in den Schlaf getragen werden, abends will er ins Bett und dann gerne stillen, manchmal mag er nicht liegen und 15 min später macht es ihm Spass ...... Er mag sowohl Tuch als auch den Kiwa und ist echt pflegeleicht!!!!! Klar schubt er gerade und hat dann so anhängliche Momente, aber selbst die zwei unteren Zähne die im Urlaub fast durchgebrochen sind, waren echt gut zu ertragen und er akzeptiert sowohl Mama als auch Papa zum bespassen, was es recht einfach macht.
Bilder kommen morgen, das klappt ja mit dem Pad nicht
Der Umzug naht und ich freue mich schon total aufs Haus!!!!!! Klar ist es stressig bis alles fertig ist, aber ich habe Deko fürs Kizi bestellt und das grosse Bett für Tom..... Das wird toll, vor allem ist es dann NUR Kizi, hier steht ja ein 3 m Schrank mit Sachen von uns mit drin.
Sooooooooooo ich hoffe dS reicht mal an Infos
Liebe Grüsse
Jadaflo
78059 Beiträge
14.08.2012 22:45
das war jetzt ein mega input
und reicht mir für´s erste
und auf die bilder freue ich mich schon
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:39

Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 22:41
wo war das
habt ihr euch heute nochmal einen schönen tag gemacht
tolle bilder
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:43

starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:44
und das ist SO GEIL .....

starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:45
die Bilder sind:
Freibad Bad Buchau
Therme Aulendorf
zu Hause
Flughafenfest Friedrichshafen
und heute waren wir nur chillig daheim
Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 22:45
Zitat von starlett12c:
und das ist SO GEIL .....

er guckt sich den affen genau an
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:49
Ela, Du würdest mich nicht wieder erkennen .....
Til hat heute Nudeln und Möhren gegessen und das ganze echt stückig ...... UND er durfte den Boden vom Pflaumenkuchen mitessen
UND DAS BEI MIR *umfall* aber der macht echt Terror, wenn wir was essen und er darf nicht ....... Tom hat mit 9 Monaten noch bei stückigem Brei doof getan und Til haut rein wie Blücher und das ohne Zähne ..... ABER immer schön mit Kaubewegungen das sieht aus
Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 22:56
Zitat von starlett12c:
Ela, Du würdest mich nicht wieder erkennen .....
Til hat heute Nudeln und Möhren gegessen und das ganze echt stückig ...... UND er durfte den Boden vom Pflaumenkuchen mitessen
UND DAS BEI MIR *umfall* aber der macht echt Terror, wenn wir was essen und er darf nicht ....... Tom hat mit 9 Monaten noch bei stückigem Brei doof getan und Til haut rein wie Blücher und das ohne Zähne ..... ABER immer schön mit Kaubewegungen das sieht aus
weiter sooooooooo
sag ihm wenn ihr das nächste mal in nrw seid....gehen wir nach mc doof
jedes kind ist anders
tom ist tom
til ist til
und das ist auch gut so
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 22:58
wir fangen wieder an zu hibbeln los geht's und das ganze ja eigentlich VIEL zu früh und einfach auf Gut Glück, da meine mens noch gar nicht wieder herausgekommen ist aber ich laut ZS und Ziehen im UL alle 4 Wochen wohl doch einen Eisprung habe.........
Da wir auf beide Jungs ja so ewig gewartet haben fangen wir einfach wieder früh an
Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 23:00
guck mal so eine tolle jacke bekommt mia von caswa
die ist noch nicht fertig

sind wasserfeste jacken für den herbst[/img]
Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 23:01
Zitat von Jadaflo:
guck mal so eine tolle jacke bekommt mia von caswa
die ist noch nicht fertig

sind wasserfeste jacken für den herbst
[/img]
Jadaflo
78059 Beiträge
25.08.2012 23:02
ach scheisse versuche dir gerade das bild von der fast fertigen jacke rein zu koopieren
starlett12c
13618 Beiträge
25.08.2012 23:04
hab ich bei Dir schon gesehen
und ich hätte auch pinke Bündchen gewählt
klasse wenn man so tolle Sachen nähen kann!!!!!! Ich bin ja absoluter Anfänger und ohne Zeit und Rue dafür aaaaaaaaaber im Haus richte ich mir einen Keller ein ..... u.a. zum Bügeln mit Glotze und einem Nähtisch ....... hoffe, dass ich dann mehr machen kann, denn meine Näma ist echt laut und da kann ich hier nix machen wenn die Männer schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt