♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
04.02.2012 20:51
Danke Corinna und Nudelchen
Mein Tief ist auch wieder weg.......
Tom sieht so Süß aus mit dem kurzen Haaren
Er liegt gerade neben mir und schaut Biene Maja auf dem IPad eine Folge und dann wird geschlafen.
Wir waren bei unserem Lieblingsitaliener essen und er ist so groß hat alleine sein essen und trinken bestellt, einen kleinen Loeffel geholt und Bescheid gesagt dass wir Zahlen wollen- OHNE Aufforderung oder vorsagen und man hat ihn verstanden
Das ist sooooo toll!!!!!!!
Er liegt gerade neben mir und schaut Biene Maja auf dem IPad eine Folge und dann wird geschlafen.
Wir waren bei unserem Lieblingsitaliener essen und er ist so groß hat alleine sein essen und trinken bestellt, einen kleinen Loeffel geholt und Bescheid gesagt dass wir Zahlen wollen- OHNE Aufforderung oder vorsagen und man hat ihn verstanden
04.02.2012 20:53
Zitat von starlett12c:wow
Danke Corinna und Nudelchen
super
tom war aber immer schon plappermäulchen
04.02.2012 20:54
Ja viel war es schon immer aber langsam versteht man es auch
04.02.2012 20:58
Zitat von starlett12c:
Ja viel war es schon immer aber langsam versteht man es auch
meld mich gleich
muss mia ins schlafzimmer bringen
04.02.2012 21:00
Spitze! Tom ist einfach ein toller Junge. Und wir wollen natürlich Bildchen sehen mit seinen kurzen Haaren!
.
Ich freu' mich auch schon darauf, wenn Yannick von anderen auch besser verstanden wird und ich nicht mehr immer dolmetschen muss.
.
Ich freu' mich auch schon darauf, wenn Yannick von anderen auch besser verstanden wird und ich nicht mehr immer dolmetschen muss.
04.02.2012 21:11
Aber ich bin soooo streng manchmal denke ich dass das falsch ist....... Wir haben so oft Auseinandersetzungen hier- und jedesmal Geschrei wenn ich meine Ansage auch wahr mache- aber anderes geht dafür echt einfacher. Zähne putzen- wenn er nicht will: OK aber morgen nichts Süßes- einmal durchgezogen und nun kommt er nach der Ansage sofort anstandslos zum Putzen
Und gerade : So Mama- jetzt Busen, Tom ist müde. Und at sofort das iPad ausgeschaltet obwohl die Folge noch nicht zu Ende war....
Ich finde das klasse zumal er von 13:30-16uhr geschlafen hat ....
Und gerade : So Mama- jetzt Busen, Tom ist müde. Und at sofort das iPad ausgeschaltet obwohl die Folge noch nicht zu Ende war....
Ich finde das klasse zumal er von 13:30-16uhr geschlafen hat ....
04.02.2012 21:14
jeder macht es für sich
ich war bzw. wir waren so lange so inkonsequent bei jana
drama pur
und jetzt keine chance mehr bei mir
eine ansage
und wehe es kommt ein echo ............ reicht nur klimper klimper mit den augen
tom ist super
und ihr geht euren weg
ich war bzw. wir waren so lange so inkonsequent bei jana
drama pur
und jetzt keine chance mehr bei mir
eine ansage
und wehe es kommt ein echo ............ reicht nur klimper klimper mit den augen
tom ist super
und ihr geht euren weg
04.02.2012 21:22
Tanja, schön das es dir besser geht.
Die Entwicklungsfortschritte von Tom hören sich ganz wunderbar an.
Ich kann leider in Finny nicht ein dreijähriges Kind sehen, das ist mir heute bewußt geworden.
Waren vorhin bei meiner hochschwangeren Freundin und von Ihrem Freund die Tochter war da....Sie wird drei...aber KEIN Vergleich!
Die kleine redet nicht , die Diskutiert! Aber wie...einen so großen Wortschatz und Satzbau habe ich noch bei keinem unter dreijährigem Kind gesehen.
Sehr selbstbewußte,eigensinnige Junge Dame, die sich NICHTS sagen läßt....Da lob ich mir mein unkompliziertes, kontaktfreudiges offenes Kind
Ich kann leider in Finny nicht ein dreijähriges Kind sehen, das ist mir heute bewußt geworden.
Waren vorhin bei meiner hochschwangeren Freundin und von Ihrem Freund die Tochter war da....Sie wird drei...aber KEIN Vergleich!
Die kleine redet nicht , die Diskutiert! Aber wie...einen so großen Wortschatz und Satzbau habe ich noch bei keinem unter dreijährigem Kind gesehen.
Sehr selbstbewußte,eigensinnige Junge Dame, die sich NICHTS sagen läßt....Da lob ich mir mein unkompliziertes, kontaktfreudiges offenes Kind
04.02.2012 21:23
Zitat von funkelmaus2009:
du hast so einen coolen sohn
er soll so bleiben wie er ist
04.02.2012 21:27
Zitat von Jadaflo:
na, das will ich doch schwer hoffen.
Wollte nur damit sagen, das ich ihn nicht als dreijährigen sehe, sondern immer noch als mein Baby, da er doch noch oft meine Hilfe benötigt, da er sich nicht so verständigen kann.
IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHH LIIIIIIIIIEEEEEEBEEEEEE MEINEN STINKER SOOOOOO WIE ER IIIIIST
04.02.2012 21:29
Naja, wenn du nur manchmal denkst, dass die "Strenge" falsch ist, dann heißt das wohl, dass du über dein Verhalten reflektierst. Wenn du ständig finden würdest, dass das falsch sei, dann würdest du es ja ändern.
.
Ich finde es gut, sich manchmal sein eigenes Verhalten vor Augen zu fürhen und darüber nachzudenken.
.
Und letztendlich wird es besonders beim Zusammenleben mit Kindern keinen Weg geben, der IMMER richtig ist.
.
Ich finde es gut, sich manchmal sein eigenes Verhalten vor Augen zu fürhen und darüber nachzudenken.
.
Und letztendlich wird es besonders beim Zusammenleben mit Kindern keinen Weg geben, der IMMER richtig ist.
04.02.2012 21:29
Zitat von Jadaflo:
na, das will ich doch schwer hoffen.
Wollte nur damit sagen, das ich ihn nicht als dreijährigen sehe, sondern immer noch als mein Baby, da er doch noch oft meine Hilfe benötigt, da er sich nicht so verständigen kann.
IIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHH LIIIIIIIIIEEEEEEBEEEEEE MEINEN STINKER SOOOOOO WIE ER IIIIIST
geht mir ähnlich
sag mal ist finny im moment auch so auf der überholspur
mia macht im moment voll den riesen entwicklungssprung
der süß ist aber gerade abends und nachts anstrengend
04.02.2012 21:32
Ich denke auch jedes Kind hat seine Stärken...... Tom fängt auch langsam an zu diskutieren.... ich Sage jetzt und er : nein Mama - gleich ! oder wenn er dabei ist etwas zu machen dann sagt er " erst das hier fertig" oder " wenn das zu Ende ist bitte" tja- dann warte ich eben die paar Minuten soll ja lernen dass man mit Worten und Bitten weiterkommt
04.02.2012 21:35
Zitat von starlett12c:
Ich denke auch jedes Kind hat seine Stärken...... Tom fängt auch langsam an zu diskutieren.... ich Sage jetzt und er : nein Mama - gleich ! oder wenn er dabei ist etwas zu machen dann sagt er " erst das hier fertig" oder " wenn das zu Ende ist bitte" tja- dann warte ich eben die paar Minuten soll ja lernen dass man mit Worten und Bitten weiterkommt
Süß
Und super einstellung!
Viele Mütter oder Eltern , nehmen sich eben nicht diese Paar Minuten wenn die kleinen was machen.Ich finde es schade, denn wir leben es ja vor!
***Jetzt kann ich gerade nicht, wenn ich den Kaffee aufgesetzt habe, komme ich zu Dir!***
Standart bei mir jeden morgen
04.02.2012 21:37
Ela , das er direkt auf der Überholspur ist kann ich nicht sagen, aber es kommt immer mehr.Allerdings eben sehr langsam, so das man dies gar nicht als "Sprung" wahrnimmt.
Nachts schläft er recht gut, allerdings "nur" von 20.00-5.15 momentan
Nachts schläft er recht gut, allerdings "nur" von 20.00-5.15 momentan
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt