♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
29.01.2012 22:22
Zitat von funkelmaus2009:
Das glaube ich, das es an den nerven zehrt.
Allerdings weißt Du am besten, ob Tom sich darin ändern kann/wird ,oder ob es nicht doch sinnvoller wäre abzustillen?!
Ich stelle mir diesen Stress nur wahnsinnig anstrengend vor wenn Til auch noch dazu kommt, zumal Dein Männe Dich nicht unterstützen will, und das aus purer bequemlichkeit?!
.
So sehe ich das auch!
29.01.2012 22:25
Und was Tom anbelangt ...... ich erziehe ihn ziemlich offengeistig aber mit strengen Regeln und konsequent ..... er hat gelernt Rücksicht zu nehmen, zu warten weil jemand anderes gerade Vorrang hat (Hund füttern oder Pipi machen lassen oder wenn ICH etwas zu tun habe) Klar gibt es auch Widerworte oder Trotz, aber alles im Rahmen und ich denke, dass ICH eben noch mehr aufpassen muss wie ich es manage!!!!!!!!!! Er ist einfach noch klein und ICH habe die Verantwortung dass keiner zu kurz kommt und muss einen Weg finden!!!!!
29.01.2012 22:26
Zitat von starlett12c:
so ist er halt - er hat aber auch gute Seiten und wenn es hart auf hart kommt kann ich 1000%ig auf ihn zählen!!!!!!!!!!! Er wird dann schon mit mir an einem Strang ziehen - nur an welchem bleibt abzuwarten
Na , gute Seiten sollte er aber auch haben , oder?
Na , Du machst das schon irgendwie
29.01.2012 22:27
Zitat von Nudelchen:
Das glaube ich, das es an den nerven zehrt.
Allerdings weißt Du am besten, ob Tom sich darin ändern kann/wird ,oder ob es nicht doch sinnvoller wäre abzustillen?!
Ich stelle mir diesen Stress nur wahnsinnig anstrengend vor wenn Til auch noch dazu kommt, zumal Dein Männe Dich nicht unterstützen will, und das aus purer bequemlichkeit?!
.
So sehe ich das auch!
ich versuche eben immer noch dem Motto treu zu bleiben, dass ich nicht aus Bequemlichkeit meinem Kind etwas aufdrücke ...... Was allerdings immer schwerer wird - das gebe ich ja zu und ich schaffe es auch immer weniger konsequent ABER ich bemühe mich !!!!!!!!!!!!!
29.01.2012 22:27
Zitat von starlett12c:
Und was Tom anbelangt ...... ich erziehe ihn ziemlich offengeistig aber mit strengen Regeln und konsequent ..... er hat gelernt Rücksicht zu nehmen, zu warten weil jemand anderes gerade Vorrang hat (Hund füttern oder Pipi machen lassen oder wenn ICH etwas zu tun habe) Klar gibt es auch Widerworte oder Trotz, aber alles im Rahmen und ich denke, dass ICH eben noch mehr aufpassen muss wie ich es manage!!!!!!!!!! Er ist einfach noch klein und ICH habe die Verantwortung dass keiner zu kurz kommt und muss einen Weg finden!!!!!
.
Ich bin sicher, du WIRST einen Weg finden!
29.01.2012 22:28
looool, einsicht ist immer der erste Weg zur besserung, oder?
29.01.2012 22:29
Zitat von starlett12c:
so ist er halt - er hat aber auch gute Seiten und wenn es hart auf hart kommt kann ich 1000%ig auf ihn zählen!!!!!!!!!!! Er wird dann schon mit mir an einem Strang ziehen - nur an welchem bleibt abzuwarten
Na , gute Seiten sollte er aber auch haben , oder?
Na , Du machst das schon irgendwie
Ich denke ich brauche Euch und Eure Unterstützung wenn die Hormone nach der Entbindung mich in die Knie zwingen .......
29.01.2012 22:31
und wenn Du Ruhe und enspannung suchst----> Camping
es ist einfach nur SCHEISSE dass Du so weit weg wohnst!!!!!!! Und Ela auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.01.2012 22:38
Zitat von starlett12c:
es ist einfach nur SCHEISSE dass Du so weit weg wohnst!!!!!!! Und Ela auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir???? Du bist am Arsch der Welt
Ela wohnt ja eigentlich nur "um die Ecke"
29.01.2012 22:40
Was meinst Du , wie sehr ich die Campingsaison herbei sehne
Waaaaah, wäre ich ein Pferd, würde ich behaupten ich bekomme einen Boxen-Koller
29.01.2012 22:41
Zitat von starlett12c:
Wir???? Du bist am Arsch der Welt
Ela wohnt ja eigentlich nur "um die Ecke"
na toll und durch Schatzes Stellenwechsel im Oktober und unseren Umzug IRGENDWANN ins Münchener Umland wird es nicht besser
29.01.2012 22:41
Was meinst Du , wie sehr ich die Campingsaison herbei sehne
verrückte Nuss
29.01.2012 22:44
Münchner Raum? Nicht schlecht, ist schön dort.
Verrückte Nuss?????
Merkst Du das jetzt erst????
Ich hol mir mal Milch...das Sodbrennen ist nicht schön...
Verrückte Nuss?????
Merkst Du das jetzt erst????
Ich hol mir mal Milch...das Sodbrennen ist nicht schön...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt