♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
01.01.2012 22:38
Zitat von starlett12c:
schön
musste eben noch ne Wäsche aufhängen und den Matschanzug von heute waschen .......
Hab ich Heute schon 2 mal gemacht - man ich freu mich auf meinen Trockner.
01.01.2012 22:42
Zitat von miaa:
Zitat von starlett12c:
schön
musste eben noch ne Wäsche aufhängen und den Matschanzug von heute waschen .......
hab heute auch insg. 4 Maschinen fertig .... morgen noch eine und dann einen Korb von vor Weinachten und die ganze frische Wäsche bügeln wir haben einen Trockner, aber da kommen nur Frottee und Bettwäsche rein - alles andere nur zur Not - ist ganz schön teuer und wenn die Sachen es nicht vertragen noch viel blöder aber die Babysachen werde ich wohl wenn sie fast trocken sind immer kurz durchschicken - dann sind sie so kuschelig
01.01.2012 22:48
Zitat von cashmere:
Huhu,
wünsche ein frohes neues Jahr
OH DANKE
Euch auch
schön, dass Du mal reinschaust
01.01.2012 22:49
Zitat von starlett12c:
Zitat von miaa:
Zitat von starlett12c:
schön
hab heute auch insg. 4 Maschinen fertig .... morgen noch eine und dann einen Korb von vor Weinachten und die ganze frische Wäsche bügeln wir haben einen Trockner, aber da kommen nur Frottee und Bettwäsche rein - alles andere nur zur Not - ist ganz schön teuer und wenn die Sachen es nicht vertragen noch viel blöder aber die Babysachen werde ich wohl wenn sie fast trocken sind immer kurz durchschicken - dann sind sie so kuschelig
Ne zu so viel bin ich nicht gekommen - wir haben Heute angefangen am Kinderzimmer zu arbeiten und nach dem Kuchen backen und Kochen bin ich nun fix und alle
Also ich hatte bisher keinen Trockner da ich es nicht für notwendig gehalten habe aber meine Mama tut da auch T-Shirts rein und die kommen wie gebügelt raus.
Kaufst du ein bisschen was oder nimmst du alles von Tom?
01.01.2012 22:49
Zitat von Jadaflo:
bin gespannt was mich erwartet wenn ich nach hause komme
DAS glaube ich aber Rainer kriegt das schon hin, dass Du nicht in Ohnmacht fällst sag ihm 2 Tage vorher was Du so gar nicht haben kannst ..... dann hat er Zeit das Chaos zu mildern
01.01.2012 22:50
Zitat von starlett12c:sie wollen putzen
Zitat von Jadaflo:
DAS glaube ich aber Rainer kriegt das schon hin, dass Du nicht in Ohnmacht fällst sag ihm 2 Tage vorher was Du so gar nicht haben kannst ..... dann hat er Zeit das Chaos zu mildern
haben sie mir versprochen
cool währe wenn noch ein paar bilder hängen würden und die neue lampe
naja will die chaoten zuhause aber nicht überfordern
01.01.2012 22:55
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
dann solltest Du das sagen woher soll er das denn wissen??????? Männer können sowas nicht alleine
01.01.2012 22:57
Zitat von starlett12c:heute morgen war er sooooooo süß als er hier war
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
dann solltest Du das sagen woher soll er das denn wissen??????? Männer können sowas nicht alleine
und vorhin am telefon ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mann halt wieder
mal gucken wann er morgen hier auf taucht
01.01.2012 23:00
lass mich bloss mit dem Thema Mann zufrieden
es passt gerade so gar nicht mit uns hier ....... wird schwer
es passt gerade so gar nicht mit uns hier ....... wird schwer
18.01.2012 20:04
Sooooo meinen 10000. Beitrag will ich dann doch bei 27+4 in meinen eigenen Fred schreiben
Hier läuft alles wieder besser Toms Schlafenszeiten normalisieren sich, Schatz und ich kommen auch wieder besser miteinander zurecht (auch wenn immer noch nichts geklärt wurde ) Bauchi wächst wie wild - und bis auf ein paar Wehen bei Bewegung/Anstrengung geht es mir echt gut.
Unsere neue Nachbarin oben ist nett und ihr Sohn (11 Monate) voll süß
Wir waren am So in den Bergen und wir sind gerodelt ging gut - nur am Mo habe ich es dann bitter bereut zum Glück war Schatz wegen unseres neuen Kühlschrankes da und hat mir Tom echt viel abgenommen......
Mein NEstbautrieb hat schon eingesetzt und ich habe einiges geschafft bekommen, was mich natürlich auch sehr freut
Mein Projekt Babydecke kommt nur schleppend voran - Hälfte ist fertig ..... aber ich haben ja noch etwas Zeit Das nächste Projekt steht schon: ich werde die Autotransportwanne des Hauckk-Wagens neu beziehen - ein Lanatuch ist schon dafür gekauft ....... dann die Tage mal ein Schnittmuster vom alten Bezug machen und LOOOOOOOOS an die Näma
Tom ist zwar sehr anstrengend, aber iwie auch lieb und SO selbstständig - Wahnsinn!!!!!!!!!! Und er erzählt dem Baby immer ganz viel und sagt im Moment zumindest mal, dass es wenn es da ist die eine Brust haben darf und er die andere nimmt ....... mal sehen wie sich das entwickelt.......
Hier läuft alles wieder besser Toms Schlafenszeiten normalisieren sich, Schatz und ich kommen auch wieder besser miteinander zurecht (auch wenn immer noch nichts geklärt wurde ) Bauchi wächst wie wild - und bis auf ein paar Wehen bei Bewegung/Anstrengung geht es mir echt gut.
Wir waren am So in den Bergen und wir sind gerodelt ging gut - nur am Mo habe ich es dann bitter bereut zum Glück war Schatz wegen unseres neuen Kühlschrankes da und hat mir Tom echt viel abgenommen......
Mein NEstbautrieb hat schon eingesetzt und ich habe einiges geschafft bekommen, was mich natürlich auch sehr freut
Mein Projekt Babydecke kommt nur schleppend voran - Hälfte ist fertig ..... aber ich haben ja noch etwas Zeit Das nächste Projekt steht schon: ich werde die Autotransportwanne des Hauckk-Wagens neu beziehen - ein Lanatuch ist schon dafür gekauft ....... dann die Tage mal ein Schnittmuster vom alten Bezug machen und LOOOOOOOOS an die Näma
Tom ist zwar sehr anstrengend, aber iwie auch lieb und SO selbstständig - Wahnsinn!!!!!!!!!! Und er erzählt dem Baby immer ganz viel und sagt im Moment zumindest mal, dass es wenn es da ist die eine Brust haben darf und er die andere nimmt ....... mal sehen wie sich das entwickelt.......
18.01.2012 20:06
Zitat von starlett12c:gröhllllllllllllllllllll trommel
Sooooo meinen 10000. Beitrag will ich dann doch bei 27+4 in meinen eigenen Fred schreiben
tom du bist mein held
18.01.2012 20:11
er schaut immer eine Eisbärenreportage und da hat eine Bärin 2 Junge - die werden in einer Szene auch gemeinsam gestillt - das wird Schatz mir ausschneiden und aufs Handy packen, denn wenn es zu einem Konflikt kommen sollte, dann werde ich ihm das zeigen - wir sprechen JETZT schon immer das Baby an, wenn die Szene kommt - dass das ganz normal ist, dass 2 Babys bei der Mama trinken ....... vielleicht klappt das ja?!?!?!?!?!? *hoff*
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt