♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
19.04.2011 22:13
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
Juhu Tanja,
kommst du nun am Freitag???? Also Jessi Jesmo kommt auf jedenfall, die anderen haben mich alle sitzen gelssen
jaaaaaaaaaaaaaaa klaro kommen wir am Freitag!!!!!!!
alles Liebe zum Geburtstag
ahhhhhhhhh ich freu mich schon euch auch endlich kennen lernen zu dürfen
danke - ich mich auch
ich kenn ja schon ne ganze Menge der Mädels hier und bald kommt die liebe Stinki auch noch dazu
schön dass ihr euch auch freut Ich find das toll dass ihr euch alle so viel treffen könnt, würd ich auch gern aber mein mein würd mich dann für bekloppt erklären Oh stinki würd ich auch gern mal kennen lernen und viele andere noch ach alle die ich hier kenne
eigentlich wäre ein Wochenende zum Treffen in der "mitte" ja eine Option - haben wir im HibbelFred ja auch gemacht....... ODER ich habe immer Mal Platz für 2-3 Tage
na ich müsste mal schauen ob ich dann auch mal zeit finde, komtm ja auch immer auf meine arbeit an und auf meinen mann er geht ja leider net so für zwei drie tage weg damit ich mal abhauen kann ansonsten wär ich gern dabei.
aber vielleicht klappts ja mal beim nächsten treffen in der mitte, muss eben auch mit meinen kleinen finanzen passen
wieso ?????? Du nimmst ja den Kleinen mit und dann kann Dein Schatz mal wieder 2 richtige Männerabende machen - mit Bier und TK-Pizza und auf dem Sofa wegratzen
ich kenn da so zwei männer die sich vorher noch nie gesehen haben
und sich es dann vorm wohnwagen gemütlich gemacht haben als die frauen und kinder unterwegs waren
die waren so beschäfftigt das sie die handys nicht gehört haben
schade das es da kein bild von gibt
19.04.2011 22:15
JOAHHHHHHHHHHHH
das ist echt schade
aber es hat einfach mal gepaßt
ich dachte aber eher, dass sich der Herr zu Hause mal wie ein Mann benehmen kann ohne Frau und Kind
das ist echt schade
ich dachte aber eher, dass sich der Herr zu Hause mal wie ein Mann benehmen kann ohne Frau und Kind
19.04.2011 22:16
Zitat von starlett12c:
JOAHHHHHHHHHHHH
das ist echt schade
das sollte jedem mann auch gegönnt sein
19.04.2011 22:19
sooooooooo
Gute Nacht meine Lieben - morgen gibt es dann mal wieder Fotos
19.04.2011 22:23
Zitat von starlett12c:
sooooooooo
schlaf schön bin auch gleich weg
hier schläft auch schon alles
die frage ist nur wie lange
können eigentlich alle ausschlafen
haben morgen nachmittag einen termin
deswegen hat rainer frei
19.04.2011 22:24
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jessmo:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Mami1009:
Juhu Tanja,
kommst du nun am Freitag???? Also Jessi Jesmo kommt auf jedenfall, die anderen haben mich alle sitzen gelssen
jaaaaaaaaaaaaaaa klaro kommen wir am Freitag!!!!!!!
alles Liebe zum Geburtstag
ahhhhhhhhh ich freu mich schon euch auch endlich kennen lernen zu dürfen
danke - ich mich auch
ich kenn ja schon ne ganze Menge der Mädels hier und bald kommt die liebe Stinki auch noch dazu
schön dass ihr euch auch freut Ich find das toll dass ihr euch alle so viel treffen könnt, würd ich auch gern aber mein mein würd mich dann für bekloppt erklären Oh stinki würd ich auch gern mal kennen lernen und viele andere noch ach alle die ich hier kenne
eigentlich wäre ein Wochenende zum Treffen in der "mitte" ja eine Option - haben wir im HibbelFred ja auch gemacht....... ODER ich habe immer Mal Platz für 2-3 Tage
na ich müsste mal schauen ob ich dann auch mal zeit finde, komtm ja auch immer auf meine arbeit an und auf meinen mann er geht ja leider net so für zwei drie tage weg damit ich mal abhauen kann ansonsten wär ich gern dabei.
aber vielleicht klappts ja mal beim nächsten treffen in der mitte, muss eben auch mit meinen kleinen finanzen passen
wieso ?????? Du nimmst ja den Kleinen mit und dann kann Dein Schatz mal wieder 2 richtige Männerabende machen - mit Bier und TK-Pizza und auf dem Sofa wegratzen
Lach ja so seh ich das auch aber er hälts glaub ich trotz allem ohne mich net aus, kaum zu glauben aber war, wenn cih mal nen tag net da bin (z.b. arbeiten vormittags und nachmittags mit meiner mom in der stadt) dann frägt er schon wan ich wieder komme und freitag hofft er auch schon dass ich net all zu spät heim komme is halt nen "Babbisch Guzel"
19.04.2011 22:27
dannwünsche ich euch auch mal eine gute nacht
ach ja was die treffen angeht usw. is mein mann wohl net so offen für sowas, der is ja jetzt schon genervt wenn ich oft hier online bin und mich mit einr von hier aus meiner nähe einmal die woche treffe er nennt es dann immer: gehst wieder zu "Bunte Sachen" ihm is das forum zu bunt
ach ja was die treffen angeht usw. is mein mann wohl net so offen für sowas, der is ja jetzt schon genervt wenn ich oft hier online bin und mich mit einr von hier aus meiner nähe einmal die woche treffe er nennt es dann immer: gehst wieder zu "Bunte Sachen" ihm is das forum zu bunt
20.04.2011 14:20
Zitat von Jessmo:
Bunte Sachen ist auch gut Mein Mann hat nix dagegen wenn ich mich treffe....aber er nennt MC immer Sekte
20.04.2011 15:34
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Jessmo:
Bunte Sachen ist auch gut Mein Mann hat nix dagegen wenn ich mich treffe....aber er nennt MC immer Sekte
sekte is auch nen gutes wort na so hat meiner nix dagegen eigentlich nur wenn ich halt lange weg bin er hätt jetzt auch nix dagegen gehabt wenn ich mich mit nase87 (kerstin) in mainz treffe, aber geht im moment finanziell nicht
20.04.2011 17:33
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
sekte is auch nen gutes wort na so hat meiner nix dagegen eigentlich nur wenn ich halt lange weg bin er hätt jetzt auch nix dagegen gehabt wenn ich mich mit nase87 (kerstin) in mainz treffe, aber geht im moment finanziell nicht
hehe ja schade eigentlich aber vll sieht man sich ja schon bald
20.04.2011 22:48
Zitat von nase87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jessmo:
hehe ja schade eigentlich aber vll sieht man sich ja schon bald
ja ich hoffe es, das machen wir schon spätestens nach meinem urlaub wenn die kasse wieder besser ist
21.04.2011 22:53
hmmmmmmmmmm
also wir hatten einen WUNDERSCHÖNEN Tg mit Topo und Millimaus
wie die Fotos beweisen
der Tierpark in Ulm ist echt perfekt für die Mäuse und das Wetter war herrlich
Fische
und Tom verschläft alles
kaum erwaht - legga Eis....
und Milli schmeckt es auch
daaaaaaaaaaaaaaa
früh übt sich .....
Happy people
die Rückfahrt versüßt mit Iphone4.......
nur leider hat iwas der letzten Tage zur Folge gehabt, dass er 1. schlecht ins Bett ist und 2 dazu auch noch Fieber bekommen hat
d.h. morgen fällt leider der Besuch bei Cordu aus SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder ruft das Babyphon ....
bis später........
also wir hatten einen WUNDERSCHÖNEN Tg mit Topo und Millimaus
wie die Fotos beweisen
der Tierpark in Ulm ist echt perfekt für die Mäuse und das Wetter war herrlich
Fische
und Tom verschläft alles
kaum erwaht - legga Eis....
und Milli schmeckt es auch
daaaaaaaaaaaaaaa
früh übt sich .....
Happy people
die Rückfahrt versüßt mit Iphone4.......
nur leider hat iwas der letzten Tage zur Folge gehabt, dass er 1. schlecht ins Bett ist und 2 dazu auch noch Fieber bekommen hat
d.h. morgen fällt leider der Besuch bei Cordu aus SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wieder ruft das Babyphon ....
bis später........
21.04.2011 23:01
ach was, das is nicht dein ernst dass du noch absagen musst oder???? tom muss slchnell bis morgen früh gesund sein viele gute besserungsküsse sende
aber superschöne fotos, hattet wohl wirklich nen super tag
aber superschöne fotos, hattet wohl wirklich nen super tag
21.04.2011 23:42
Zitat von starlett12c:schön dass es geklappt hat mit den Treffen, und so ein schönes Wetter dazu liebe Grüße und Knutscher da lass
Happy people
22.04.2011 07:45
oh so tolle bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber bei den darstellern
aber bei den darstellern
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt