♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
27.01.2011 21:35
soooooo
habe ich schon gesagt, dass die Krankheit mein Kind verändert hat?????!!!!!!
boah - echt gigantisch er ist soooooooo toll und lieb und "weit" und lacht viel, macht sogar Quatsch und hat so sehr seine eigene Art und weiß genau was er will und kann das auch schon gut kundtun ..... WAHNSINN!!!!!!! Und er tanzt so gerne und so süß *schwärm*
Und zum Glück isst er nun auch wieder gut und gerne seine neueste Vorliebe Nudeln kalt scheint aber zu schmecken
und NEIN ich überlese hier niemanden - SORRY liebe Kyra - aber manchmal fällt mir nix ein, oder ich bin abgelenkt oder ich denke, dass die Antwort schon in den anderen Beiträgen steht, oder, oder, oder ......
Das war bestimmt nicht persönlich gemeint!!!!! Ich gelobe Besserung
hier noch ein paar Fotos von heute - er hat was Neues für sich entdeckt
KOCHEN
die gehen IMMER
wie sah wohl das Bad aus
Herzchen mal ......
UND????????
habe ich schon gesagt, dass die Krankheit mein Kind verändert hat?????!!!!!!
boah - echt gigantisch er ist soooooooo toll und lieb und "weit" und lacht viel, macht sogar Quatsch und hat so sehr seine eigene Art und weiß genau was er will und kann das auch schon gut kundtun ..... WAHNSINN!!!!!!! Und er tanzt so gerne und so süß *schwärm*
Und zum Glück isst er nun auch wieder gut und gerne seine neueste Vorliebe Nudeln kalt scheint aber zu schmecken
und NEIN ich überlese hier niemanden - SORRY liebe Kyra - aber manchmal fällt mir nix ein, oder ich bin abgelenkt oder ich denke, dass die Antwort schon in den anderen Beiträgen steht, oder, oder, oder ......
Das war bestimmt nicht persönlich gemeint!!!!! Ich gelobe Besserung
hier noch ein paar Fotos von heute - er hat was Neues für sich entdeckt
KOCHEN
die gehen IMMER
wie sah wohl das Bad aus
Herzchen mal ......
UND????????
27.01.2011 21:40
waaaaah Zucker!
Ich finde Tom sieht jetzt echt "Groß" aus
Ich finde Tom sieht jetzt echt "Groß" aus
27.01.2011 21:40
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tom sweetheart
er ist soooooooooooooooo schnuckeligggggggggggggggggggggggg
hab hier was für euch mia hat die ente zum fressen gern
er ist soooooooooooooooo schnuckeligggggggggggggggggggggggg
hab hier was für euch mia hat die ente zum fressen gern
27.01.2011 21:45
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Miamauseschatzi
ich finde Du machst das SUPER Ela!!!!!!
und ja - er sieht auf Fotos meistens so groß aus - aber in echt isser recht "normal" eben lang und schmal, aber sonst ......
und ja - er sieht auf Fotos meistens so groß aus - aber in echt isser recht "normal" eben lang und schmal, aber sonst ......
27.01.2011 21:47
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Miamauseschatzi
ich geb mein bestes
und gesundheitlich sind wir auf dem besten weg der genesung
die kiä war zu frieden
mia´s bronchits war nur so schwer weil sie ja ein frühchen ist, weil der wintereinbruch so heftig war und weil madam ja im dezember und im januar jeweils zwei zähne bekommen hat
müssen jetzt nur noch bei bedarf inhalieren
27.01.2011 21:48
mia...süüüüüüüüüß!
Tanja, sonst seit ihr wieder fit ja?
27.01.2011 21:50
Zitat von funkelmaus2009:
mia...süüüüüüüüüß!
JA! zum Glück sag ich Dir
waren heute toll mit Candy im Wald und Gerten - Schneeschippen
ich muss ihn ja auf der Strasse tragen, sonst kommen wir nur mit Gebrüll von einer Haustüre (Schneeschieber) zur nächsten ( auch mit Schneeschieber davor )
27.01.2011 22:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
mia...süüüüüüüüüß!
JA! zum Glück sag ich Dir
waren heute toll mit Candy im Wald und Gerten - Schneeschippen
ich muss ihn ja auf der Strasse tragen, sonst kommen wir nur mit Gebrüll von einer Haustüre (Schneeschieber) zur nächsten ( auch mit Schneeschieber davor )
Das sind momente wo ich ehrlich froh bin das 1. hier kein schnee mehr liegt und 2.Finny doch noch getragen wird
28.01.2011 08:46
was für tolle bilder Ö.Ö
wie groß er geworden is Ö.Ö
wenn man mal überlegt wie klein er damals . wahnsinn !
und deine selbstgemachte decke is toll! <3
wie groß er geworden is Ö.Ö
wenn man mal überlegt wie klein er damals . wahnsinn !
und deine selbstgemachte decke is toll! <3
28.01.2011 09:39
Hey schön das es euch so gut geht. Und tolle Fotos vom Tom
Hörst/liest dich richtig glücklich an freut mich
Hörst/liest dich richtig glücklich an freut mich
30.01.2011 09:16
Wow. Meine Güte Tom ist echt schon so ein richtiges Kleinkind!
Mal wieder Grüße da lass ... Bin zur Zeit echt wenig hier. Heiko hat doch gerade Elternzeit und da geniessen wir die Zeit zu dritt so richtig!
Mal wieder Grüße da lass ... Bin zur Zeit echt wenig hier. Heiko hat doch gerade Elternzeit und da geniessen wir die Zeit zu dritt so richtig!
30.01.2011 09:23
Hallo liebe Tanja,
ich wollte dir auch mal liebe Grüße da lassen. Tom ist wirklich niedlich Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würd ich ihn mit lilli verkuppeln aber tom ist bestimmt schon anderweitig versprochen
joah...wir hatten eine woche kein i-net, deswegen meld ich mich erst jetzt. (haben zu nem günstigeren tarif gewechselt).
was macht denn dein zyklus? bei mir wars wohl wieder nix, aber man ist ja dran gewöhnt
ich muss auch schon wieder n antibiotikum nehmen...
ich hoffe, bei dir ist alles super und wünsche euch einen ganz tollen sonntag!
lg mari
ich wollte dir auch mal liebe Grüße da lassen. Tom ist wirklich niedlich Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würd ich ihn mit lilli verkuppeln aber tom ist bestimmt schon anderweitig versprochen
joah...wir hatten eine woche kein i-net, deswegen meld ich mich erst jetzt. (haben zu nem günstigeren tarif gewechselt).
was macht denn dein zyklus? bei mir wars wohl wieder nix, aber man ist ja dran gewöhnt
ich muss auch schon wieder n antibiotikum nehmen...
ich hoffe, bei dir ist alles super und wünsche euch einen ganz tollen sonntag!
lg mari
30.01.2011 11:27
Waaaah, Tom der kleine Charmeur! So niedlich, dein Söhnchen!
.
*noch ne ganz andere Frage hab*: Irre ich mich oder hast du ein Didymos Ellipsen TT? Wie ist denn das so? Ich finde das nämlich soooo schön, bin mir aber nicht sicher, ob das fest genug für meinen Zappelkönig ist....
.
*noch ne ganz andere Frage hab*: Irre ich mich oder hast du ein Didymos Ellipsen TT? Wie ist denn das so? Ich finde das nämlich soooo schön, bin mir aber nicht sicher, ob das fest genug für meinen Zappelkönig ist....
30.01.2011 12:11
Danke ihr Lieben!
ja - er ist schon vergeben .....
und das Ellypsen ist im Sommer toll, aber ich empfinde es als sehr "weich" - bei größerem Kind net so schlimm, wenns mal lockerer ist, aber beim Zappeln finde ich es doof - da mag ich mein Lana viel lieber - das war aber eeeeeeewig recht "steif"..... trotzdem binde ich mit dem am liebsten wenns fest sein soll (Rücken...)
so - fahren gleich zum Schwimmen
bussi
und das Ellypsen ist im Sommer toll, aber ich empfinde es als sehr "weich" - bei größerem Kind net so schlimm, wenns mal lockerer ist, aber beim Zappeln finde ich es doof - da mag ich mein Lana viel lieber - das war aber eeeeeeewig recht "steif"..... trotzdem binde ich mit dem am liebsten wenns fest sein soll (Rücken...)
bussi
30.01.2011 13:34
Zitat von starlett12c:
Danke ihr Lieben!
bussi
.
Danke. Dann ist das wohl nichts für uns. Yannick zappelt immer derartig rum, da leiert das bestimmt viel zu schnell aus.
.
Viel Spaß beim Schwimmen!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt