♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
21.07.2010 23:14
sooooo
kurze Info
hab's net ausgehalten und bin NICHT ss ....... ist auch OK
Ob das Treffen morgen stattfindet ist auch unklar, da die liebe Andrea krank ist GUTE BESSERUNG !!!!
Ich geh dann mal ins Bett und versuche zu schlafen - bin aber iwie nicht müde
Liebe Grüsse
kurze Info
Ob das Treffen morgen stattfindet ist auch unklar, da die liebe Andrea krank ist GUTE BESSERUNG !!!!
Liebe Grüsse
21.07.2010 23:38
Zitat von starlett12c:
sooooo
kurze Info
Liebe Grüsse
Mensch mensch T4 lässt aber ganz schön auf sich warten.... naja was lange wärt..... ihr gebt euch halt besonders viel Mühe
Habt ihr denn die Zeit genutzt, als dein Ovu so streng positiv war????
Erstmal ne schöne und ruhige Nacht......
schlaft gut....
22.07.2010 05:33
[size=30] Häppy Börsday to you happy börsday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles gute feier schön und geniesse den tag[/size]
22.07.2010 07:09
Tanjaaaaaaa, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Ist vielleicht (hoffentlich) dein letzter Geburtstag zu dritt, also geniess die Ruhe
22.07.2010 09:04
Häääääppiieeee Bööööörrrssddaaaayyyy und allet, allet Liebe zu deinem Burzeltach.... Lass dich reich beschenken und ich wünsche dir, dass sich all deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen.... Feiere schön und genieße deinen letzten Geburtstag, den ihr zu 3. verbringen werdet...
22.07.2010 09:19
herzlichen glückwunsch auch von uns beiden...
mh das ist ja doof das du noch nicht schwanger bist...aber beim nächsten mal klappt es bestimmt
mh das ist ja doof das du noch nicht schwanger bist...aber beim nächsten mal klappt es bestimmt
22.07.2010 09:47
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich heute schön verwöhnen!
Lass dich heute schön verwöhnen!
22.07.2010 09:54
heute kann es regnen, sturmen oder schnein....
ganz egal denn du lachst wie der Sonnenschein......
oder so ähnlich.......
Alles Liebe zum Geburtstag.....
Geburtstag GB Pics
ganz egal denn du lachst wie der Sonnenschein......
oder so ähnlich.......
Alles Liebe zum Geburtstag.....
Geburtstag GB Pics
22.07.2010 12:00
Happy Birthday
alles alles liebe zum geburtstag wünschen
Giovanni und Andrea
alles alles liebe zum geburtstag wünschen
Giovanni und Andrea
22.07.2010 12:36
alles alles alles liebe und gute zu deinem gebrutstag!! genieß deinen tag.
ich wüsste ja gerne was du geschenkt bekommen hast????
und alles andere regelt sich sicher ganz bald. vielleicht hast du schon in 2 wochen nen pos test...???
ich wüsste ja gerne was du geschenkt bekommen hast????
und alles andere regelt sich sicher ganz bald. vielleicht hast du schon in 2 wochen nen pos test...???
22.07.2010 14:20
Auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag und feier schön, und naja viele geschenke freut jeden
Und schade dass du nicht schwanger bist war fest davon überzeugt aber dann drücke ich die daumenw eiter dass es bald klappt
Und schade dass du nicht schwanger bist war fest davon überzeugt aber dann drücke ich die daumenw eiter dass es bald klappt
22.07.2010 20:50
ach schnegge, kopf net hängen lassen
vorfreude ist doch die schönste freude!! ´s neue T-chen muss sich seine family halt erst gaaaanz genau beobachten, damit es weiß, wass auf ihn zu kommt bald.. und dann mach es aufn weg!!
vorfreude ist doch die schönste freude!! ´s neue T-chen muss sich seine family halt erst gaaaanz genau beobachten, damit es weiß, wass auf ihn zu kommt bald.. und dann mach es aufn weg!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt