Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 23:25
Luzi schöner thread Name
07.10.2012 23:27
Zitat von Alica:

uiuiuiui, über NMT??? Na holla! Und kamen se sonst immer pünktlich? Haste Anzeichen? Haste schon nen Test da? Fragen über Fragen! *aufgeregt mit den Händen fuchtel*

So geht es mir auch
07.10.2012 23:27
Zitat von Alica:

uiuiuiui, über NMT??? Na holla! Und kamen se sonst immer pünktlich? Haste Anzeichen? Haste schon nen Test da? Fragen über Fragen! * aufgeregt mit den Händen fuchtel *

das hab ich heut schon mal gelesen von wem
Also ja sonst war die Mens die letzten 3 Monate immer pünktlich (konnte die Uhr fast danach stellen) Anzeichen wären dann mal Rückenaua ( wie beim ES) Nackenaua (wie es Nessy auch hatte ) und ab und an ziehen im Ul ... Test muss ich morgen erst noch kaufen
07.10.2012 23:29
Zitat von snoopy-mama:

Luzi schöner thread Name

Danke ♥
07.10.2012 23:29
Snoopy danke dir wünsche ich ganz ganz viel kraft

Nessy süße doch haben wir schon aber jetzt um die Uhrzeit fahr ich da sicher nicht mehr hin ... sind ja nur noch ca 9 Stunden und ja ich weck dich mit nem bild egal wies ausfällt
07.10.2012 23:30
Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

uiuiuiui, über NMT??? Na holla! Und kamen se sonst immer pünktlich? Haste Anzeichen? Haste schon nen Test da? Fragen über Fragen! * aufgeregt mit den Händen fuchtel *

Also ja sonst war die Mens die letzten 3 Monate immer pünktlich (konnte die Uhr fast danach stellen) Anzeichen wären dann mal Rückenaua ( wie beim ES) Nackenaua (wie es Nessy auch hatte ) und ab und an ziehen im Ul ... Test muss ich morgen erst noch kaufen

Uhh wie spannend! Ich will morgen früh gleich ne Nachricht im WhatsApp haben wenn du getestet hast! Ich hoffe ich kann jetzt überhaupt schlafen
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 23:31
Zitat von Alica:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Alica:

Uhh wie spannend! Ich will morgen früh gleich ne Nachricht im WhatsApp haben wenn du getestet hast! Ich hoffe ich kann jetzt überhaupt schlafen

Und ich ein Foto hier im thread
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 23:31
Zitat von Masabuana:

Snoopy danke dir wünsche ich ganz ganz viel kraft

Nessy süße doch haben wir schon aber jetzt um die Uhrzeit fahr ich da sicher nicht mehr hin ... sind ja nur noch ca 9 Stunden und ja ich weck dich mit nem bild egal wies ausfällt

Danke masa... es geht hab nur etwas Angst vor morgen Baby-Tv
07.10.2012 23:32
Ja Steffi bekommst gleich dann auch Infos mensch Mädels ihr seid sooooo süß ich danke euch sooooo sehr das ihr so mitfiebert und dir nessy dank ich dass ich hier schreiben darf und mit dir weiterhin alles teilen kann
07.10.2012 23:33
Steffi - ich kann auch nicht schlafen
*
Masa... 9 Std ist mir zu viel... - freue mich auf das Bild, ich wette, ich kann morgen früh nicht mehr schlafen... ich nerve dich dann
*
Vera - das tut mir leid Ich hätte auch Angst
07.10.2012 23:34
Zitat von Masabuana:

Ja Steffi bekommst gleich dann auch Infos mensch Mädels ihr seid sooooo süß ich danke euch sooooo sehr das ihr so mitfiebert und dir nessy dank ich dass ich hier schreiben darf und mit dir weiterhin alles teilen kann

Ist mir eine ehre
07.10.2012 23:34
Zitat von Masabuana:

07.10.2012 23:35
Ja ich hoffe ja nur dass ich nicht verpenne und nicht verpeil das pipi abzufangen sonst müss ma bis dienstag warten und dann glaub ich dreh ich komplett am rad

ja snoopy du bekommst wenns ist ein foto hierrein
07.10.2012 23:36
ICH kann nicht bis Dienstag warten -schrei
*
Steffi, seit wann hast du Whatsapp??
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 23:36
Zitat von Masabuana:

Ja ich hoffe ja nur dass ich nicht verpenne und nicht verpeil das pipi abzufangen sonst müss ma bis dienstag warten und dann glaub ich dreh ich komplett am rad

ja snoopy du bekommst wenns ist ein foto hierrein

Cool hihi ich liebe SST 's
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt