Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück
07.10.2012 23:07
Zitat von Alica:
Moah Nessy, geduld gehört nit zu meinen Stärken
Kenne ich...irgendwie...
07.10.2012 23:13
Ahaaa, Verstehe
Also lesen wir hier nun auch Berichte von Masa?? Ja super, die änderung gefällt mri dann natürlcih
Also lesen wir hier nun auch Berichte von Masa?? Ja super, die änderung gefällt mri dann natürlcih
07.10.2012 23:15
Zitat von Alica:
Ahaaa, Verstehe
Richtig und wenn alles gut geht dann darf ich morgen gleich mal den ersten positiven Bericht posten
07.10.2012 23:15
Zitat von Alica:
Ahaaa, Verstehe
So sieht es aus
Wir müssen nur gaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen dücken
07.10.2012 23:18
Zitat von Luzifa:
Zitat von Alica:
Ahaaa, Verstehe
So sieht es aus
Wir müssen nur gaaaaanz gaaaaanz dolle die daumen dücken
07.10.2012 23:19
Zitat von Alica:
Okay, was hastn mir da nit erzählt Masa???
Weils noch nicht wirklich was zu erzählen gibt süße .... will doch morgen erst mal testen aber wies aussieht bin ich in 20 min schon mal NMT +1
07.10.2012 23:24
uiuiuiui, über NMT??? Na holla! Und kamen se sonst immer pünktlich? Haste Anzeichen? Haste schon nen Test da? Fragen über Fragen! *aufgeregt mit den Händen fuchtel*
07.10.2012 23:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von Alica:
Okay, was hastn mir da nit erzählt Masa???
Weils noch nicht wirklich was zu erzählen gibt süße .... will doch morgen erst mal testen aber wies aussieht bin ich in 20 min schon mal NMT +1
Ja cool da drück ich mal die Daumen
07.10.2012 23:25
Ich hoffe du schreibst mir morgen und ich kann mit einer erfreudigen Nachricht aufwachen... sachmal, habt ihr keine notfall Apotheke oder sowas??
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt