Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
04.07.2012 17:14
huhu Mädels,
also der Vollmond hat heute Nacht auch bei mir nichts gebracht.....ABER

Ich hab grade ein bisschen was vom Propf veloren
04.07.2012 18:08
Uii dann kann es ja bald losgehen wenn schon der Propf abgeht
Hoffen wirs mal das er sich bald auf den Weg macht (Als er bei mir abgeht war sie am nächsten Tag da )
04.07.2012 19:05
Darum freue ich mich ja so, weil ich weiß, dass bei ganz vielen die Babys nach 1-2 tagen da waren
04.07.2012 19:45
Zitat von Lovatic:

Zitat von Alica:

Zitat von Lovatic:

Zitat von Alica:

Für Terry

Celine, 3940g, 55cm und 37cm ku

Hoffe man erkennts auch - hab leider keine "besseren" Bilder - waren ja damals wie vorn Kopf gestoßen und haben nit wirklich drane gedacht bzw den Kopf für Bilder gehabt

Erschreck mich doch nicht so!!!! Als ich auf diese Seite gestoßen bin und Babybilder gesehen habe, dachte ich erstmal: Hää, was ist jetzt los? Hat Luzi entbunden?

*

Aber ist echt ne süße Maus

Dankeschoen

Hast du sie normal entbunden?

Ja ich habe sie spontan "geplant" Entbunden
04.07.2012 19:46
Zitat von Luzifa:

huhu Mädels,

Aaah wie geil - jaaaaaahaaaaaa, es geht looooohooooos

04.07.2012 19:53
Zitat von Alica:

Zitat von Luzifa:

huhu Mädels,

Aaah wie geil - jaaaaaahaaaaaa, es geht looooohooooos

Na hoffentlich schnell ^^
04.07.2012 20:07
Ganz bestimmt! Bei mir warne ja auch "nur" 2 Tage und n bisl was von ner Nacht (Wenn ich mich jetzt nit verrechne *grübel*)

Des sooo toll - der STartschuss is gefallen

War heute übelst "nervös", mei Akku war leer und ich konnt mein Ladegerät nit finden - ich dacht die ganze Zeit nur "Neeeein,was ist wenn Nessy jetzt bald Entbindet - dann kann cih die SMS nicht rechtzeitig Lesen - NEEEEEIN" , aber ich hab des Ladegerät dann doch noch gefunden
magmadoodle
547 Beiträge
04.07.2012 20:26
Hui, aufregend... trommelwirbel
04.07.2012 21:16
Zitat von Alica:

Ganz bestimmt! Bei mir warne ja auch "nur" 2 Tage und n bisl was von ner Nacht (Wenn ich mich jetzt nit verrechne *grübel*)

Des sooo toll - der STartschuss is gefallen

War heute übelst "nervös", mei Akku war leer und ich konnt mein Ladegerät nit finden - ich dacht die ganze Zeit nur "Neeeein,was ist wenn Nessy jetzt bald Entbindet - dann kann cih die SMS nicht rechtzeitig Lesen - NEEEEEIN" , aber ich hab des Ladegerät dann doch noch gefunden

Achmann du bist Süüüß, macht euch doch bitte nicht so verrückt, hab ja schon ein richtig schlechtes gewissen....
*
Ich weiß, bei ganz vielen hat es dann nur 2 Tage gedauert... und wenn ich ehrlich bin, wollten terry und ich gar nicht, dass er morgen kommt.. denn morgen hat sein Bruder und seine Schwester Geburtstag, dann lieber Freitag, aber es ist schön zu wissen, dass es nun wirklich bald los geht und sich was tut
Lovatic
896 Beiträge
04.07.2012 23:07
Bald geht es los, bald geht es los, bald geht es los!!!

Tyler, wir warten auf dich...

Oh, auch noch in Pink, das wird ihn hoffentlich nicht abschrecken

Also gut....

Tyler, wir warten auf dich...

05.07.2012 11:57

[size=30] ********** ET + 3 **********
******MAMA UND PAPA******
******OMAS UND OPAS******
*****TANTEN UND ONKEL*****
**COUSINNEN UND COUSINS***
UND DEINE GANZEN MC TANTEN
***** WARTEN AUF DICH *****
[/size]
xXMäusiXx
20967 Beiträge
05.07.2012 14:08
Ist er schon da????
05.07.2012 14:11

Ihr seit geil.....

Komme grade vom FA....also... es waren mal wieder keine wehen zu sehen...
am MuMu hat sich nu ein bisschen was getan aber ich hab kaum noch FW noch weniger wie Montag.....d.h. ich MUSS samstag zum CTG ins KH und die sollen dann entscheiden ob die schon einleiten oder noch bis Montag warten wollen, meine FA meinte, es ist nicht gut, es noch lange raus zu zögern... sprich 7-10 Tage, was mich sehr erfreut
Ich denke und habe hoffnung, dass sie Samstag einleiten...immer hin sind es noch 2 Tage und bis dahin kann das FW noch weniger werden und ich denke nicht, dass sie das risiko eingehen und noch 2 Tage waren...aber wissen tu ich das auch nicht mehr
Verlieren tu ich kein FW, die plazenta produziert einfach weniger...
xXMäusiXx
20967 Beiträge
05.07.2012 14:17
Och menno Und ich dachte wenn ich ausm Krankenhaus komme, ist der Kleine da.
Aber ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass er nicht mehr lange auf sich warten lässt.
magmadoodle
547 Beiträge
05.07.2012 16:18
Wau, du hast es schon sooo weit geschafft. Ich drück dir die Daumen für Samstag. Du wolltest ja eh erst ab Freitag, von dem her ist das doch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt