Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
02.07.2012 11:38
Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Nein die haben sie immer noch nicht, aber glaube mir, sobald ein Brauchbares Foto zustande gekommen ist - was schwer ist, weil man die auf den Kameras schlecht erkennt, sind die gaaanz schnell gefasst... ganz schnell, der wird von soo vielen Gesucht... und das Spinner ist nicht älter als 25.... wenn überhaupt....

ich hoffe es so süße
wie gehts seinem kollegen habt ihr schon neue infos ???

Es geht ihm weiterhin nicht sonderlich gut, wir bekommen leider nicht viel auskunft, weil wir keine angehörige sind, er hat hier aber leider keine Familie, seine Familie lebt in Algerien, Frau hat er auch nicht.. ist daher etwas schwer Infos zu bekommen
02.07.2012 11:41
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Nein die haben sie immer noch nicht, aber glaube mir, sobald ein Brauchbares Foto zustande gekommen ist - was schwer ist, weil man die auf den Kameras schlecht erkennt, sind die gaaanz schnell gefasst... ganz schnell, der wird von soo vielen Gesucht... und das Spinner ist nicht älter als 25.... wenn überhaupt....

ich hoffe es so süße
wie gehts seinem kollegen habt ihr schon neue infos ???

Es geht ihm weiterhin nicht sonderlich gut, wir bekommen leider nicht viel auskunft, weil wir keine angehörige sind, er hat hier aber leider keine Familie, seine Familie lebt in Algerien, Frau hat er auch nicht.. ist daher etwas schwer Infos zu bekommen

oh mann wahnsinn oder ... wegen so idioten liegt ein mann der hier echt niemanden hat im koma ... ich hoffe sie kriegen die bald und er wird wieder gesund
02.07.2012 11:43
Er kam grade erst aus dem Urlaub von seiner Familie wieder
Das schlimmste ist ja, dass die gar nicht geklaut haben... die hatten, meine ich, Hausverbot und der Dedektiv muss die dann ja ansprechen...und wird desswegen ins Koma geschlagen, weißte, wenn die einfach gegangen wären...selbst wenn sie geklaut hätten, einfach gehen, er hätte nur ne Vertragsstrafe von 50,- bekomkmen, nein man schlägt lieber jemand halb tot....
02.07.2012 11:48
wahnsinn oder? da sieht man mal wie skrupellos solche kerle sind
02.07.2012 11:53
Ja...und die hatten sich ja, zumindest an dem Tag nichts vorzuwerfen... was vorher passiert ist weiß ich nicht, aber die Kripo prüft ob die Tage vorher schonmal da waren...dann hätten sie die Namen... was natürlich Super wäre...
*
Ich kann sowas echt nicht verstehen wie man sooo sein kann.... wegen nichts...
Man weiß ja nicht mal, ob der Kollege wieder Gesund wird, denn seine verletzungen sind wirklich sehr schlimm... er hat ja ein Schädelbruch... man soll richtig gehört haben wie der Schädel gebrochen ist, als er zu Boden viel, die mussten sein Kopf aufmachen, damit der Druck abläuft... das doch Krank... wegen "nichts"
*
Und Sorry, aber es war mal wieder ein Südländer... ich habe nichts gegen ausländer... aber es sind immer solche... und die wundern sich dann, dass sie hier nicht rein finden... und die Südländer in deren Ländern schämen sich für solche leute das sie sich hier so benehmen, denn in deren Ländern sind das solche lieben Menschen
02.07.2012 12:02
Zitat von Luzifa:

Ja...und die hatten sich ja, zumindest an dem Tag nichts vorzuwerfen... was vorher passiert ist weiß ich nicht, aber die Kripo prüft ob die Tage vorher schonmal da waren...dann hätten sie die Namen... was natürlich Super wäre...
*
Ich kann sowas echt nicht verstehen wie man sooo sein kann.... wegen nichts...
Man weiß ja nicht mal, ob der Kollege wieder Gesund wird, denn seine verletzungen sind wirklich sehr schlimm... er hat ja ein Schädelbruch... man soll richtig gehört haben wie der Schädel gebrochen ist, als er zu Boden viel, die mussten sein Kopf aufmachen, damit der Druck abläuft... das doch Krank... wegen "nichts"
*
Und Sorry, aber es war mal wieder ein Südländer... ich habe nichts gegen ausländer... aber es sind immer solche... und die wundern sich dann, dass sie hier nicht rein finden... und die Südländer in deren Ländern schämen sich für solche leute das sie sich hier so benehmen, denn in deren Ländern sind das solche lieben Menschen

bin genau deiner meinung hab nix gegen ausländer oder so aber wenn ich sowas höre ....
ich hoff einfach das sie endlich namen haben und dann die typen ihre gerechte strafe bekommen... eigentlich gehört es ihnen genauso gemacht wie sie es mit terrys arbeitskollegen gemacht haben ....
02.07.2012 13:09
Finde ich auch, was schlimm ist, was wird er für eine strafe kriegen?? Bewehrung... 1-2 Jahre??
Aber wehen du machst steuerhinterziehung bäääm 10 Jahre...
Der Kollege ist wohl der, der am meisten davon tragen wird
pinkcat92
28484 Beiträge
02.07.2012 13:13
luzi wie gehts dir so
magmadoodle
547 Beiträge
02.07.2012 17:04
Zitat von pinkcat92:

luzi wie gehts dir so

Hier ist ja so ruhig heute, aber nicht ruhig genug... wisst ihr wie ich meine? also nicht so ruhig getreu dem motto "wo ist luzi, ist sie im krankenhaus?"
02.07.2012 21:06
Für Terry

Celine, 3940g, 55cm und 37cm ku

Hoffe man erkennts auch - hab leider keine "besseren" Bilder - waren ja damals wie vorn Kopf gestoßen und haben nit wirklich drane gedacht bzw den Kopf für Bilder gehabt
02.07.2012 21:49
Danke Lischen....
*
Das muntert mich echt auf....wobei sie ja auch nicht klein war... aber ich bin noch immer voll schockiert....
*
Ich habe auch irgendwie Angst, dass das KH mir zum KS rät, weil er eben so "schwer" ist... Auf wieviel wurde sie geschätzt??

Also nochmal für alle... FA besuch war ok... alles Weich... muss jetzt nur noch wehen bekommen... muss Mittwoch zur Hebi, Donnerstag wieder zum FA - wenn er bis dahin nicht da ist, sonst muss ich nächste Woche ins KH zur Einleitung....
Und er wiegt ca 3800g.... und kaum noch FW da
02.07.2012 21:56
Zitat von Luzifa:

Danke Lischen....
*
Das muntert mich echt auf....wobei sie ja auch nicht klein war... aber ich bin noch immer voll schockiert....
*
Ich habe auch irgendwie Angst, dass das KH mir zum KS rät, weil er eben so "schwer" ist... Auf wieviel wurde sie geschätzt??

Also nochmal für alle... FA besuch war ok... alles Weich... muss jetzt nur noch wehen bekommen... muss Mittwoch zur Hebi, Donnerstag wieder zum FA - wenn er bis dahin nicht da ist, sonst muss ich nächste Woche ins KH zur Einleitung....
Und er wiegt ca 3800g.... und kaum noch FW da

Beim letzten "wiegen" , 1 Woche vor der Geburt, wurde sie auf 3800g geschätzt

Also, eigtl gibt es kein Gewicht wo die Ärzte sagen das es jetzt unbedingt ein KS werden muss - ausser vllt es is ein 6kg Baby.
Es kommt natürlich auch auf deine Größe an! Und auf dein inneres Becken - wenn das zu eng ist, dann kann es sein das Tyler nicht durchpasst! Aber, dass werden sie unmittelbar vor der Geburt kontrollieren!! (Zumindest wenn der Verdacht eines schweren und großen Babys im Raum steht) Mach dir nit zuviele Gedanken, denk lieber dran, dass alles weeeeeeich ist, er kommt bald!!! Wirklich, wirklich, wirklich bald
02.07.2012 22:08
Ach Süße, du munterst mich sooo auf Danke!!
Knutsch dich....
*
Also im KH haben sie gesagt bei 4,5kg wird KS gemacht... wie das bei fast 4Kg ist weiß ich nicht... ich selber bin nicht groß...1,59cm
*

Jaaa bald ist er daaa
02.07.2012 22:28
Na bitte, also die 4,5kg wird er auf keinen fall erreichen

Und die schätzungen sind ja meistens nit mal answatzweise Realistisch
Ich hatte eine damals aufn Zimmer, ihre kleine wurde am 10.08. per Einleitung geholt - es hieß sie sei unterernährt, würde unter 2kg wiegen blabla - 36+2 (wars glaub ich) wurd dann eingeleitet - die kleine kam letztenendes mit ca. 2500g auf die Welt - vollkommen unnütz fast 4 Wochen zu früh aus dem warmen Mamabauch geholt...
Also, seitdem, gebe ich gar nichts mehr auf irgendwelche Schätzungen - auch wenns bei meiner nahe dran war
02.07.2012 22:35
ja, dass stimmt, es wird immer nur geschätzt ^^ Aber im ersten moment schockt es einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt