Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
13.05.2019 22:14
Alles Liebe zum Geburtstag ich hoffe euch geht's gut und Du hattest einen schönen Tag!
13.05.2019 22:25
Alles Liebe zu deinem Geburtstag meine Gute! Feier schön und lass es krachen!

bibbi26
39437 Beiträge
14.05.2019 06:20
Dankeschön ihr lieben
Bri_na
22110 Beiträge
14.05.2019 08:12
Nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag!
bibbi26
39437 Beiträge
19.05.2019 21:44
Hey ihr lieben....

Wie ist denn bei euch so das Wetter...
Bei uns herrscht Chaos seit 15.30uhr
Ein Unwetter nach dem anderen
Das nächste zieht auch schon wieder auf....
Hier war alles lahm gelegt vorhin kein Telefon, kein Internet....Straßen und Keller voll mit Hagel und Wasser.

Und dabei ist noch nicht mal Sommer
Mal gucken wie die Nacht wird.
Eure ganzen Listen kommen dann morgen im laufe des Tages...
19.05.2019 21:50
Oh, ich will auch Gewitter haben!

Ich hoffe, ihr könnt wenigstens die Nacht ein bisschen durchatmen und es beruhigt sich. Mach' dir keinen Stress mit den Listen. Die Mädels verstehen das in so einer Ausnahmesituation doch.

Tauziehen mache ich auch ein bisschen ruhiger bis du wieder da bist.
bibbi26
39437 Beiträge
20.05.2019 06:00
Guten Morgen

Unsere Nacht ging so einiger maßen, das letzte Gewitter mit ordentlich Blitz und Donner ist halb eins durch gezogen aber ohne Regen....
Jetzt haben wir wieder Sonnenschein draußen, mal gucken wie lange

April du bist ein Schatz
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2019 07:21
Nicole. Die Listen haben doch jetzt keine Priorität. Hoffe ihr habt das soweit gut überstanden. Und drücke die Daumen das es das jetzt war
bibbi26
39437 Beiträge
20.05.2019 07:33
Zitat von diekleene:

Nicole. Die Listen haben doch jetzt keine Priorität. Hoffe ihr habt das soweit gut überstanden. Und drücke die Daumen das es das jetzt war

Ich hoffe es auch das es das war...aber glaube nicht es zieht sich wieder zu
Und die Luft ist voll bähhh

Mal gucken was kommt...hauptsache es kommt nix solange die Kids unterwegs sind
bibbi26
39437 Beiträge
05.06.2019 06:23
Guten Morgen ihr lieben

Hoffe es geht euch allen gut

Ich fühle mich seit gestern Nachmittag bissel schlecht.
Mein kleiner hätte im Garten gespielt, was halt Kids so machen.
Er war dabei in der Hocke und ist nach vorne übergekippt
Nun hat er am Kopf wie so eine schürfwunde mit beule...praktisch seine erste große "Verletzung".
So ist er aber gut drauf und spielt und macht das gleiche wie sonst auch.
Meint ihr da kommt noch irgendwas jetzt ?
Er hat auch die Nacht ganz ruhig und normal geschlafen.

Man ich weiß auch nicht was das bei mir ist,aber ich habe extreme Angst, das ihm was passiert Das war bei seinen Geschwistern nicht so extrem.
Was soll es erst werden wenn er in die Kita geht.
Ich muss irgendwie versuchen meine Panik abzulegen, nur wie
diekleene
53976 Beiträge
05.06.2019 06:31
Mach dir da bitte keine Vorwürfe . So kleine Unfälle passieren. Da kann man nicht viel machen. Außer du überlegst ihn komplett mit Kissen zu umwickeln Helm auf etc. Aber das bezweifel ich wenn du unsicher bist lass es abklären, aber ich denke da wird nicht viel passiert sein, da er ruhig geschlafen hat und unauffällig ist. Beobachte ihn weiter und wenn irgendwie was komisch ist, kläre es ab. Viel mehr kannst du aktuell nicht machen. Fühl dich mal gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst,so ging es mir bei viktoria lange. Aber nach der 5 oder 6. Platzwunde und das 3x im Krankenhaus kleben, hab ich aufgehört mir Vorwürfe zu machen
bibbi26
39437 Beiträge
05.06.2019 08:54
Zitat von diekleene:

Mach dir da bitte keine Vorwürfe . So kleine Unfälle passieren. Da kann man nicht viel machen. Außer du überlegst ihn komplett mit Kissen zu umwickeln Helm auf etc. Aber das bezweifel ich wenn du unsicher bist lass es abklären, aber ich denke da wird nicht viel passiert sein, da er ruhig geschlafen hat und unauffällig ist. Beobachte ihn weiter und wenn irgendwie was komisch ist, kläre es ab. Viel mehr kannst du aktuell nicht machen. Fühl dich mal gedrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst,so ging es mir bei viktoria lange. Aber nach der 5 oder 6. Platzwunde und das 3x im Krankenhaus kleben, hab ich aufgehört mir Vorwürfe zu machen

Danke dir für die lieben Worte....es ist halt total komisch...ihm geht es gut ,er hat bis jetzt auch nicht brechen müssen oder so,er turnt rum wie immer und alles....
Ihm scheint es echt besser zu gehen wie mir...Ich habe soo Angst um ihn und ich kann mir nicht so recht erklären warum sie so stark ist.
Mein Mann und meine Eltern sagen ja auch ich soll mich nicht so verrückt machen es werden noch mehr Unfälle mit wunden und Beulen und sein Leben passieren.
Ist mir auch alles total bewusst,auch das ich ihn nicht in Watte packen kann bzw soll ist mir auch bewusst keine Frage.
Ach man ich weiß auch nicht was mit mir los ist
Er ist halt auch total mobil ....
Ich mach gleich mal ein Bild rein
bibbi26
39437 Beiträge
05.06.2019 08:57

05.06.2019 10:55
Das ist verständlich, dass du Angst um ihn hast. Du hast so lange auf ihn gewartet. Deine Kinderwunschzeit (inklusive deiner Sternenkinder) war auch nicht ohne.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Einen wirklichen Rat (außer das vielleicht alles mal aufzuarbeiten) habe ich nicht.
bibbi26
39437 Beiträge
05.06.2019 11:29
Zitat von Aprilmädchen.:

Das ist verständlich, dass du Angst um ihn hast. Du hast so lange auf ihn gewartet. Deine Kinderwunschzeit (inklusive deiner Sternenkinder) war auch nicht ohne.

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute! Einen wirklichen Rat (außer das vielleicht alles mal aufzuarbeiten) habe ich nicht.

Ich danke dir für die lieben Worte.....Ich denke auch das es mit daran liegt was wir so im Allgemeinen durch gemacht haben und das der weg nicht einfach war.
Vielleicht liegt es auch daran das ich genau weiß,das es keine weiteren Kinder mehr geben wird....
Ich weiß es halt nicht..
Er ist halt unser kleines nesthäckchen egal wie alt er ist...
Ich denke mal das ich an mir selbst arbeiten muss um mit dem ganzen klar zu kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt