♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
11.08.2017 06:03
Bibbi, ich gratuliere dir auch zur Geburt! Den kleinen Mann habt ihr gut hinbekommen und das warten hat sich gelohnt! Ein richtiger Wonneproppen!
12.08.2017 09:07
Morgen euch allen
Heute ist ein besonderer Tag für unsere kleine ,grosse Maus
Die Zeit vergeht so fix das gibt es gar nicht.....sie kommt in die SCHULE
Total nervös sind wir zumindest Fiona und ich die Männer nicht so die halbe Nacht nicht geschlafen vor Aufregung......
Bin schon auf ihre Augen gespannt nachher
Heute ist ein besonderer Tag für unsere kleine ,grosse Maus
Die Zeit vergeht so fix das gibt es gar nicht.....sie kommt in die SCHULE
Total nervös sind wir zumindest Fiona und ich die Männer nicht so die halbe Nacht nicht geschlafen vor Aufregung......
Bin schon auf ihre Augen gespannt nachher
21.08.2017 10:24
hab mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet.....
Die erste Schul Woche ist Rum und sie hat echt Spaß dabei.
zum kleinen Mann
Guten Morgen
Hebi war da vorhin unser kleiner entwickelt sich prächtig er hat einen Schub zur Zeit.
Zugenommen hat er auch ordentlich, er wiegt jetzt 4460 Gramm
Das Bild ist von heute
21.08.2017 20:54
Zitat von Engelchen1711:
schon ein Monat
schön das deine Große Spaß an der Schule hat.
Oh ja die Zeit vergeht so schnell
27.08.2017 03:50
Hallo ihr lieben
Mal wieder haben wir eine schlaflose Nacht so langsam glaube ich das unser kleiner Tag und Nacht verwechselt.
Aber ich denke mal das wird sich schon noch ändern.
Wann sind eigentlich immer diese Schübe dran gibt's da ne Seite dazu wo man mal lesen kann
27.08.2017 04:54
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben
Mal wieder haben wir eine schlaflose Nacht so langsam glaube ich das unser kleiner Tag und Nacht verwechselt.
Aber ich denke mal das wird sich schon noch ändern.
Wann sind eigentlich immer diese Schübe dran gibt's da ne Seite dazu wo man mal lesen kann
Ich kann dir die app oder auch das Buch "oje ich wachse" empfehlen
Der erste Schub steht mit ca 4 Wochen (nach eet) an
Schlaflose Nächte hatten wir zum Glück nur im Krankenhaus. Nun hab ich schlaflose Nächte weil der kleine so lange nachts schläft und ich fast platze und auslaufe
Ich drücke die Daumen das der kleine sich bald an den tag/nacht Rhythmus gewöhnt hat
03.09.2017 11:00
Ich will mich auch mal wieder melden
Ist gar nicht so einfach mal dazu zu kommen aber egal dafür bin ich ja Mutti
Unser kleiner macht sich ganz gut er nimmt auch ordentlich zu letzte woche Dienstag hatte er schon 4860 gramm bin mal auf Mittwoch gespannt ob er da schon die 5kg geknackt hat
Mit dem schlafen hat er es zur zeit nicht so zumindest am Abend er kommt schlecht zur ruhe
03.09.2017 11:13
Zitat von diekleene:
Das mit dem schlafen wird sicher auch noch
Ich denke auch mal gestern war es richtig schlimm er ist echt nicht zur ruhe gekommen warum auch immer....hatte schon alles gemacht mit ihm er hat sich dann in den schlaf geweint der kleine Mann
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt