♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
12.07.2017 16:16
Zitat von siiri87:
Dein kleiner ist ja seit gestern kein Frühchen mehr
nein also er dürfte kommen wenn er mag
Das komische ist nur das keiner so recht weiß wie weit ich nun bin
Laut unserem KH wäre ich heute bei 38+0 also schon in der 39 Woche
und laut FA in der 37+2
12.07.2017 21:43
Zitat von bibbi26:
Noch 8 Tage
Und es zieht und Drückt schon recht ordentlich so langsam hab ich echt keine Lust mehr und möchte einfach nur das er raus kommt
Na nicht das er sich schon vorher auf den weg macht
13.07.2017 08:03
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
Noch 8 Tage
Und es zieht und Drückt schon recht ordentlich so langsam hab ich echt keine Lust mehr und möchte einfach nur das er raus kommt
Na nicht das er sich schon vorher auf den weg macht
das habe ich so im Gefühl irgendwie
17.07.2017 10:36
Kleiner Bericht vom Termin beim Frauenarzt
So bin fertig es ist noch alles dicht er liegt jetzt fest im Becken drin was mir die schmerzen macht aber nicht so schlimm ist.
Und jetzt der Knaller der kleine Junge Mann wiegt 3362 Gramm also er hat ein stolzes Gewicht ??
Und wenn man denkt das er ja eigentlich noch zwei Wochen Zeit hätte ?
So bin fertig es ist noch alles dicht er liegt jetzt fest im Becken drin was mir die schmerzen macht aber nicht so schlimm ist.
Und jetzt der Knaller der kleine Junge Mann wiegt 3362 Gramm also er hat ein stolzes Gewicht ??
17.07.2017 10:44
Zitat von bibbi26:
Das klingt super
17.07.2017 14:50
Zitat von bibbi26:
Hört sich gut an
18.07.2017 16:40
Gilt für die Threads wo ich mich um die Listen kümmere aber auch so .
Werde denk ich mal morgen nicht all zuviel zeit haben was zu schreiben und wenn dann nur hier in meinen eigenen Thread.
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten die kommenden Tage
So ab morgen wird es ernst bei mir......bin dann erstmal nicht da für ein paar Tage
Aber keine Sorge ich lese sicher weiter mit wenn ich dazu komme ansonsten komm ich ja auch wieder nach hause nächste Woche und kümmere mich wenn luft ist um das hier drin
Werde denk ich mal morgen nicht all zuviel zeit haben was zu schreiben und wenn dann nur hier in meinen eigenen Thread.
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten die kommenden Tage
So ab morgen wird es ernst bei mir......bin dann erstmal nicht da für ein paar Tage
Aber keine Sorge ich lese sicher weiter mit wenn ich dazu komme ansonsten komm ich ja auch wieder nach hause nächste Woche und kümmere mich wenn luft ist um das hier drin
18.07.2017 18:03
Mach dir wegen den listen bitte keinen stress. Genieße die zeit lieber mit dem kleinen
18.07.2017 19:16
Zitat von diekleene:
Mach dir wegen den listen bitte keinen stress. Genieße die zeit lieber mit dem kleinen
mach ich auch bin ja froh wenn er endlich da ist
18.07.2017 19:55
Ich wünsch dir alles gute für den KS und eine schöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt