♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
27.12.2016 19:13
Ja der Bauch ist schon echt groß meine Mutter fragte schon ob es echt nur eins ist
Mal ne frage ist wer bei Glückskind registriert?
Hab mich da angemeldet und wollt mal nachfragen wie ich das alles einlösen kann?
Mal ne frage ist wer bei Glückskind registriert?
Hab mich da angemeldet und wollt mal nachfragen wie ich das alles einlösen kann?
27.12.2016 19:38
Glückskind ist DM oder?
Alles online. Bzw online sind die Gutscheine und die Druck ich meistens aus und lösen diese dann in der Filiale ein.
Und alles Gute zum WW noch
Alles online. Bzw online sind die Gutscheine und die Druck ich meistens aus und lösen diese dann in der Filiale ein.
27.12.2016 19:58
Zitat von siiri87:
Glückskind ist DM oder?
Genau ist von DM
Hab die n n auf dem Handy ob das auch geht
27.12.2016 20:57
Zitat von bibbi26:mir wurde gesagt ich muss sie ausdrucken
Zitat von siiri87:
Glückskind ist DM oder?
Genau ist von DM
28.12.2016 09:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:mir wurde gesagt ich muss sie ausdrucken
Zitat von siiri87:
Glückskind ist DM oder?
Genau ist von DM
Bei mir ging es auch auf dem Handy ein paar mal. War kein Problem. Ich habe einfach gefragt ob auch Handy möglich sei, da ich es nicht ausgedruckt habe.
So unterschiedlich ist das.
28.12.2016 15:54
Huhu,
ich schleich mal kurz rein. Von Glückskind gibt es auch eine App. Darüber kann man wohl die Gutscheine auch einlösen.
Hab sie mir runtergeladen aber leider noch nicht ausprobiert.
ich schleich mal kurz rein. Von Glückskind gibt es auch eine App. Darüber kann man wohl die Gutscheine auch einlösen.
30.12.2016 08:09
Zitat von SommerSonne17:
Huhu,
ich danke dir
30.12.2016 22:54
Meint ihr es könnte sein das ich mein kleines schon etwas merken kann in der Woche
31.12.2016 00:32
bei Danilo hab ich auch so 10./11. Woche ein Flattern gemerkt und bei Amaya
in der Zeit nach dem Autounfall auch.
in der Zeit nach dem Autounfall auch.
31.12.2016 04:23
Keine Ahnung. Ich finde es sehr früh aber zu Majulimasa meinte ein Arzt mal das es mit jeder ss eher werden kann. Auch wenn nicht alle ss ausgetragen wurden sind. Also kann es vielleicht schon möglich sein
31.12.2016 08:48
Also das war wie so leichtes flattern oder zerplatzen von bläschen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt