♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
03.08.2016 20:33
Ist echt traurig nun muss ich bis Freitag warten um zu wissen was mit mir ist
03.08.2016 20:35
Zitat von Aduja:
Kam deine Mens?
ja gestern war extra noch im kh
03.08.2016 20:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von Aduja:
Kam deine Mens?
Hat man gar nichts gesehen??
03.08.2016 20:41
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Aduja:
Kam deine Mens?
nein gar nix gb normal gros , schleimhaut auch nicht gut aufgebaut und der hcg wert im blut liegt nur bei 14 und somit viel zu wenig für die 5 Woche
03.08.2016 20:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von Aduja:
Kam deine Mens?
03.08.2016 20:51
Zitat von bibbi26:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Aduja:
Kam deine Mens?
nein gar nix gb normal gros , schleimhaut auch nicht gut aufgebaut und der hcg wert im blut liegt nur bei 14 und somit viel zu wenig für die 5 Woche
Aber 14 heißt dass du definitiv schwanger warst oder?
Man echt, man fragt sich ob man was hätte tun können, das ist denn jetzt die 4fg in folge! Normal ist das doch nicht mehr
03.08.2016 21:00
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
...
Man echt, man fragt sich ob man was hätte tun können, das ist denn jetzt die 4fg in folge! Normal ist das doch nicht mehr
ja irgendwas ist da gewesen oder so der doc sagte nur zu mir der wert müsste bei ssw 5 bei 2000 oder mehr liegen und da bin ich soweit weg von
03.08.2016 22:25
Ich sag auch da war ein kleiner Engel Ach man bibbi, such dir n vernünftigen
FA (wenns sowas bei euch gibt). Das ist doch echt nicht mehr normal....
FA (wenns sowas bei euch gibt). Das ist doch echt nicht mehr normal....
03.08.2016 22:33
Oh nein Bibi das tut mir wahnsinnig leid das gibts doch nicht ich drück Dich ganz fest!
04.08.2016 07:11
Zitat von bibbi26:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von PasDeNom:
...
ja irgendwas ist da gewesen oder so der doc sagte nur zu mir der wert müsste bei ssw 5 bei 2000 oder mehr liegen und da bin ich soweit weg von
Kiwu? Man möchte die Leute gerne alle hauen dass sie dich so alleine lassen. Jeder vernünftige Fa der eine Patientin hat mit so einer Geschichte müsste doch von alleine mal den rasch hoch kriegen
04.08.2016 07:40
Zitat von PasDeNom:dem schließe ich mich an, aber das hab ich bei wa ja schon geschrieben.
Zitat von bibbi26:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von bibbi26:
...
Kiwu? Man möchte die Leute gerne alle hauen dass sie dich so alleine lassen. Jeder vernünftige Fa der eine Patientin hat mit so einer Geschichte müsste doch von alleine mal den rasch hoch kriegen
Ich finde das total verantwortungslos von diesem Arzt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt