♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
10.03.2016 14:07
Zitat von Engelchen1711:
Super
ja einerseits freu ich mich aber anderen seits ...naja
10.03.2016 14:12
Zitat von Engelchen1711:
Naja das ist klar
naja irgendwann kommt es wieder vielleicht.....
10.03.2016 15:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Super
Oh ich kenne das gefühl liebes fühl dich gedrückt
Meine ist so stark nicht nur von der Blutung sondern auch von den Schmerzen her das es kaum auszuhalten ist
10.03.2016 18:43
Zitat von Engelchen1711:
Drückeuch ganz fest die Daumen dafür
Ich danke dir Maus
Ich halte euch weiterhin auf den laufenden
10.03.2016 18:45
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Super
Meine ist so stark nicht nur von der Blutung sondern auch von den Schmerzen her das es kaum auszuhalten ist
schmerzen hab ich auch heftig das zieht sich bis in die Beine rein....vom Blut her ist es mittel mäßig aber halt nur dunkel nix hell rotes oder so
10.03.2016 19:19
Zitat von bibbi26:
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Super
schmerzen hab ich auch heftig das zieht sich bis in die Beine rein....vom Blut her ist es mittel mäßig aber halt nur dunkel nix hell rotes oder so
ja das war bei mir dienstag auch als es anfing gestern dann nur leichte blutungen und abends fings dann heftig an
Hab vorhin auch mit meiner Hebamme deswegen telefoniert weils echt kaum auszuhalten ist und die blutung auch echt stark geworden ist, aber sie meinte das ist ganz oft die ersten 1-2 mal nach ner fg so
10.03.2016 19:24
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
...
ja das war bei mir dienstag auch als es anfing gestern dann nur leichte blutungen und abends fings dann heftig an
Hab vorhin auch mit meiner Hebamme deswegen telefoniert weils echt kaum auszuhalten ist und die blutung auch echt stark geworden ist, aber sie meinte das ist ganz oft die ersten 1-2 mal nach ner fg so
na supi da bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch noch so wird...da bekommt man ja richtig angst
10.03.2016 21:26
Zitat von bibbi26:
Zitat von skyla211:
Zitat von bibbi26:
Zitat von skyla211:
...
na supi da bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch noch so wird...da bekommt man ja richtig angst
Liebes es ist nicht bei allen glich Ich war ja auch was weiter wie du und somit die Gebärmutter größer.
Versuch dich zu entspannen, ein tipp meiner Hebamme wenn die schmerzen arg sind Bauch massieren notfalls ne Ibu nehmen die helfen wohl am besten
11.03.2016 20:48
Also ich muss sagen die hat es heute ganz schön in sich gehabt die blöde Mens....Mir war sogar Schwindelig davon. So doll wie ich sie heut hab oder hatte, hatte ich sie,als ich sie das erste mal bekommen hatte.
Musste zwei Binden rein machen damit es auf Arbeit gehalten hat heut...war schon heftig und die Schmerzen waren auch gut dabei
Aber jetzt geht es wieder.....
Mein Mann heut so zu mir...hast du heut nöltag oder ist der mist wieder da?
Ich so na der mist ist da und er wieder ....toll was ich den scheiß vermisst hab
11.03.2016 21:15
da hät er den passenden Kommentar zu bekommen....
Was sollen WIR !!! denn sagen????
Was sollen WIR !!! denn sagen????
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt