♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
14.11.2014 06:12
Morgen
Wie geht es euch denn allen so?
Uns geht es allen vieren immer noch recht mies durch die blöde Erkältung.
Mein Mann haben sie sogar von der arbeit heim geschickt vorgestern.
Wie geht es euch denn allen so?
Uns geht es allen vieren immer noch recht mies durch die blöde Erkältung.
Mein Mann haben sie sogar von der arbeit heim geschickt vorgestern.
14.11.2014 08:23
morgen euch gute besserung
hier sind auch fast alle erkältet liegt sicher am wetter
14.11.2014 19:56
Zitat von diekleene:
morgen euch gute besserung
ohjee euch auch gute besserung
19.11.2014 06:39
Guten Morgen euch allen
So nu heißt es wieder warten........
ES müsste ja gestern oder heute sein , gestern abend hatte ich wieder diese monster schmerzen im ul und ovus waren vorgestern und gestern positiv
na mal sehen
Achso am Sonntag das herzchen naja keine ahnung ob man dies werten kann als er kam,rutsche er leider raus
Kann da trotzdem was geklappt haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/788333?1416375311
So nu heißt es wieder warten........
ES müsste ja gestern oder heute sein , gestern abend hatte ich wieder diese monster schmerzen im ul und ovus waren vorgestern und gestern positiv
na mal sehen
Achso am Sonntag das herzchen naja keine ahnung ob man dies werten kann als er kam,rutsche er leider raus
Kann da trotzdem was geklappt haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/788333?1416375311
21.11.2014 12:25
Eure Bienchen sitzen ja gut! Hoffentlich kugelst du mir bald hinterher!
24.11.2014 05:37
Morgen euch allen
Ich bin schon richtig nervös......
Heute hat mein mann Geburtstag und in ein paar tagen kaann ich dann testen.
Gestern abend ging es mir nicht so toll und da fragte er mich dann so. Sag mal wann kannst du einen Test machen?
Ich hab nur gesagt,das es noch ein bissel dauert und ich ihm dann bescheid gebe.
Und als wir dann so neben einander lagen und mein bauch etwas weh tat,meinte er so drück nicht so dolle da ist mein Baby drinn.
Ich konnte gar nix mehr sagen dazu.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/788333?cb=1416803244&cur_date=2014-11-2 3
Ich bin schon richtig nervös......
Heute hat mein mann Geburtstag und in ein paar tagen kaann ich dann testen.
Gestern abend ging es mir nicht so toll und da fragte er mich dann so. Sag mal wann kannst du einen Test machen?
Ich hab nur gesagt,das es noch ein bissel dauert und ich ihm dann bescheid gebe.
Und als wir dann so neben einander lagen und mein bauch etwas weh tat,meinte er so drück nicht so dolle da ist mein Baby drinn.
Ich konnte gar nix mehr sagen dazu.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/788333?cb=1416803244&cur_date=2014-11-2 3
24.11.2014 08:28
Kurve sieht toll aus. Deinem mann alles liebe zum Geburtstag. Er ist ja süß. Drücke die Daumen das er recht hat
24.11.2014 12:54
Zitat von diekleene:
Kurve sieht toll aus. Deinem mann alles liebe zum Geburtstag. Er ist ja süß. Drücke die Daumen das er recht hat
danke dir
25.11.2014 06:41
Zitat von diekleene:
Dem schließe ich mich an Wäre toll, wenn er recht behält!
26.11.2014 05:45
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Dem schließe ich mich an Wäre toll, wenn er recht behält!
da glaub ich aber nicht so dran
wäre schön ja
26.11.2014 21:07
Mir geht es heut bähhhh könnt nur schlafen und am liebsten nix essen
28.11.2014 20:27
Ich glaube mein mann bekommt noch ne krise mit mir.... ist nun schon das zweite mal die woche,wo ich ihn angefaucht habe
Wegen kleinigkeiten ging nur um was zu essen........was er mir mit gebracht hat.
Das ist doch nicht normal sagt er
Was soll das nu sein ich weiß selbst nicht mehr was das ist könnte bei jeden kleinen pups an die decke gehen
Wegen kleinigkeiten ging nur um was zu essen........was er mir mit gebracht hat.
Das ist doch nicht normal sagt er
Was soll das nu sein ich weiß selbst nicht mehr was das ist könnte bei jeden kleinen pups an die decke gehen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt